Jump to content

Fantasie von Frau und Mann erzählen


Sie30Er40-4376

Empfohlener Beitrag

Sie30Er40-4376
Geschrieben

Mich würde mal eure Fantsie interessieren was ihr gerne machen würdet aber bisher noch nie geklappt hat. Ich würde mich sehr freuen wenn Frauen und Männer einfach mal loslassen und erzählen, was so in den Köpfen vorgeht.

Aber bitte keine Kinder oder Tiergeschichten. Jeder sollte mal einen Beitrag abgeben und wenn ihm oder ihr noch was einfällt dann den einen Beitrag nur verändern.

Ich möchte beim lesen gefesselt sein und einen neuen Beitrag nach dem anderen lesen.

Zwischendurch schreib ich meine Fantasie mal auf.

Also auf die Plätze, fertig, los.


Geschrieben

Mein Traum ist 's mit 2 Damen gleichzeitig intim zu werden. So richtig hemmungslos und voller Begierde und Leidenschaft. Ich würde erst zusehen wie eine Dame meine Perle zärtlich in die Bi-Liebe einführt und würde dann, wenn die Damen es wünschen, mit einsteigen und die Ladys ausgiebig verwöhnen. Natürlich hätte ich auch nichts gegen vetwöhnt zu werden;-) Das wäre mein innerlichster Wunsch. LG Northafricanman


Geschrieben

Aus dem aktuellen Anlass heraus das es gerade im Forum diskutiert wird.
Der Gedanke mcih mal von einer Frau mit einem Strap-On verwöhnen zu lassen klingt eigentlich Recht erschwinglich.


Geschrieben

Viele Spiele mit meiner Frau habe ich nun schon erlebt aber es gibt so einige Dinge die wir noch nicht gemacht haben. Entweder wir haben keine Gelegenheit es z.B. mit einem anderen Paar zu treiben wobei es noch immer so ist das wir keinen Partnertausch machen wollen . Aber in letzter Zeit spielen wir immer öfter gewisse Fickspiele mit unseren Spielzeugen durch. Das ich mein Schatz das Gefühl gebe das sie von 2 Männern gefickt wird oder das sie einen Dildo zum Blasen an den Mund gehalten bekommt wenn ich meinen Schwanz in ihre Muschi Ficke. Wie gesagt Dildos spielen immer bei uns mit so bekomme auch ich das Gefühl von einem Schwanz gefickt zu werden. Langsam bekomme ich doch Lust mal einen echten Schwanz zu blasen wenn ich meine Frau ficke. Das ich dazu bereit bin glaube ich schon, wobei ich mich nicht Bi fühle oder zu Männern hingezogen fühle wie man es sich vielleicht vorstellen kann aber der Reiz es doch mal zu machen ist da.
Wir fühlen diese Spiele:
 Mein Schatz bekommt 2 Schwänze in die Muschi, meinen und einen Dildo so fühlt mein Schatz wie es ist von 2 Männern gefickt zu werden und ich fühle an meinem Schwanz die Eichel von einem anderen Mann
 Sie wird von mir von hinten in ihr Arschfötzchen gefickt dabei drücke ich einen Dildo in ihre Muschi auch fühle ich den anderen Schwanz.
 Es macht mich auch an wenn ich mein Schatz mit einem Dildo ficke und zusehe wie der Schwanz in die Muschi flutscht, den durch ihre nasse Muschi glänzenden Kunstschwanz reibe ich dann an den Nippeln ihrer Titten
 Wenn ich sie Ficke halte ich ihr einen Dildo an ihren Spermaschlund den Dildo bläst sie dann immer vor meinen Augen. Oftmals merke ich das sie es von sich aus selber macht und den Kunstschwanz wie meinen bläst. Es kommt auch mal vor das ich etwas Überzeugung brauche das sie einen Kunstschwanz bläst.
Das ganze spielt sich auch immer wieder in meinem Kopf ab das wir das auch mal Live machen weil ich hätte nichts dagegen wenn es mal dazu kommt das sie einem anderen Mann mal einen bläst wenn ich meinen Schwanz in sie ficke. Ich würde es echt gerne mal wieder so erleben wie wir es in den Swinger Clubs erlebten das wir nicht allein Ficken sonder dabei beobachtet werden.
Meine Gedanken beim Ficken mit meiner Frau sind auch sehr vielfältig so stelle ich mir auch so einiges vor und denke auch oft darüber nach das doch mal Live zu machen, wie :
 Meine Frau fickt mich ja auch immer wieder mal mit Latex Handschuhen in meinen Arsch, ich könnte es mir vorstellen auf einem Gynstuhl zu sitzen und meine Frau macht den Faustfick bei mir wenn andere dabei zusehen
 Wenn ich von meinem Schatz einen geblasen bekomme fickt sie mich auch immer mal mit einem Dildo in mein Arschfötzchen was für mich schon seit sie mir den ersten Finger in meinen Darm geschoben hat geil war. Ich hatte bisher immer gesagt es kommt kein Naturschwanz in meinen Arsch, dieser Gedanke das es doch mal sein könnte und ich hätte auch nichts dagegen wenn ich vor den Augen von meinem Schatz mal von einem Mann gefickt werde. Aber noch sind es Gedanken die dennoch da sind und mit Sicherheit auch mal eintreten und mich ein Mann in meinen Arsch ficken darf.
 Ich bekomme wie mein Schatz auch mal einen Dildo zum blasen oder meine Frau wichst mir meinen Schwanz und hält einen Kunstschwanz an meinen auf den ich dann meine Sacksahne drauf abwichse. Meine Wichse lecke ich dann auch schon mal von dem Dildo wenn ich ihr es klar mache „laß mich meine Wichse ablecken“ Wobei ich keinem Mann ohne Gummi einen blasen würde und auch keine fremde Sacksahne in meinem Mund aufnehmen würde.

Das sind so die Sachen die einem bei unseren Ficken so durch den Kopf gehen und das man doch mal mit den Gedanken spielt das doch zu machen wo wir jetzt noch sagen das wir das nicht tun würden. Ich für meinen teil habe das in mir schon soweit ausgemalt und mich innerlich damit bereit erklärt es mal mit meinem Schatz zusammen und auch vor ihr mit einem Mann zu treiben. Ich hatte bis heute erst einmal eine Echte Eichel an meiner Rosette aber damals war ich nicht bereit mich von einem Mann ficken zu lassen. Zudem hatte ich meinen Schwanz von hinten in der Muschi von meinem Schatz . Nun da wir so einiges mit Spielzeugen machen wo wir uns sagten das wir es nicht Live machen würden denke ich jetzt anders darüber und sage auch Live ist mal ein Versuch wert.


Geschrieben

Ich würde gerne mal outdoor einem Typen einen runterholen, während seine Freundin dabei zuschaut


Geschrieben

mal so nen rudelbums mit bi-männern und frauen


Geschrieben

Hi,
ich träume schon lange davon einfach mal so einen geilen Fick zu Hause im Bett zu erleben.
Am liebsten in der Missionarsstellung und dem eigenen partner, das würde mich bestimmt richtig geil machen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
Am liebsten in der Missionarsstellung und dem eigenen partner, das würde mich bestimmt richtig geil machen.
Gruß Gaby



Kann was haben....

Auch wenn du es eher ironisch meinst


Geschrieben

Warscheinlich las Uwe gerade mit und das war ne Aufforderung endlich ins Schlafgemach zu kommen um es .....


Geschrieben

U-Bahn Anmache (Phantasie)

Wir fahren in Hamburg in der U-Bahn. T. sagt, ich soll mich zu einem Neger stellen, der an der Haltestange steht. Ich mache es. T. kommt nach, stellt sich dazu. Er flüstert mir zu, ich soll aus Versehen über den Schritt des Negers streichen, mit dem Handrücken. Ich mache es und sage „Entschuldigung“ zu dem gut gewachsenen Bock. Er schaut mich an, als wenn er genau weiß was wir wollen. Aber will ich das? Oh ja, ich will!!!

Die U-Bahn fährt an, und diesmal trifft mein Handrücken seinen Schritt etwas härter. Und auch er ist schon hart, wie ich sofort bemerke. Seine Hand berührt wie zufällig meine… Ich mache die Hand steif, damit seine Hand doller an meiner reibt und schaue auf seinen Schritt, dann zu ihm hoch. T. lässt seine Hand unter meinen Rock gleiten. Ich bin nass. Klatschnass. Und so gleitet ein Finger in mich. Ich stöhne leise, schließe die Augen. Der Neger nimmt meine Hand und preßt sein Ding, was total steif in seiner Hose ist, gegen meine Hand. Ich massiere ihn leicht. Er schaut gierig. Ich blicke zu T. Der sagt leise: „Hotel?“ Ich nicke nur. Wir steigen aus.

Der Blacky folgt uns und wir steigen zu dritt in ein Taxi. T. küßt mich heftig und spreizt mir etwas die Beine. T. sagt dem Taxifahrer in welches Hotel wir wollen. Ich blicke nach rechts zu dem Blacky und streiche über seine Hose. Dann küsse ich ihn wild und T. schiebt mir wieder einen Finger rein. Ich zerfließe gleich und muss stöhnen. Am liebsten würde ich dem Blacky sofort einen lutschen. Aber warten bis zum Hotel ist besser.

Es dauert nur ein paar Minuten, aber ich fühle es wie eine Ewigkeit. Ich will Schwänze!

T. macht das Zimmer klar und im Fahrstuhl fangen wir an zu fummeln. Der Neger grabscht gierig an meine Titten, ich an seinen Schwanz, greife von oben in die Hose. Prachtpimmel! Wir gehen ins Zimmer und kaum ist die Tür geschlossen, sinke ich vor dem Neger auf die Knie und reiße seine Hose runter. Endlich Schwanz! Ich lecke über sein Ding und nehme ihn heftig in den Mund, beisse ihn. T. lässt mich machen und genießt den Anblick. Der geile Bock reißt mich hoch und wirft mich aufs Bett. Ich trage keinen Slip und liege sofort mit gespreizten Beinen da.

Der Blackboy macht sich gekonnt über meine Möse her und leckt mich wie wild. Ich schreie. Fasst komme ich. T. sagt: „Fick sie!“
Der Blacky besteigt mich sofort. Sein Ding ist groß, flutscht aber wie nichts in mein nasses Loch. Ich werde gefickt von diesem geilen Bock. T. ist jetzt auch nackt und kniet sich zu uns um besser sehen zu können. Sein steifer Schwanz ist vor meinem Gesicht, während der Neger mich ran nimmt. Er stöhnt so laut wie ich. T. wichst meine Klit genau so, dass ich gleich kommen werde. Der Deckhengst fickt mich weiter heftig durch. Tief und doll. Ich komme…. Und er zieht sein Ding raus und spritzt seine Ladung über meinen Körper. T. Drückt mich hoch, dass mir auch noch etwas von der Negersahne ins Gesicht spritzt. „Mund auf“, sagt T. und ich mache es. Der Neger steckt mir sein samentriefendes Glied in den Mund und ich sauge und sauge an ihm. Er wird gleich wieder steif.

Ich soll es jetzt von hinten bekommen. Ich liebe es von hinten! T. drückt mich runter und der Fickbock dringt in mich ein… Was für ein geiler Fick, denke ich und bin schon wieder kurz vorm Orgasmus…
Ich glaub wir müssen heute noch U-Bahn fahren


Geschrieben

...mal mit einer Frau gemeinsam ihren Mann oral verwöhnen... :-)


Geschrieben

Am liebsten in der Missionarsstellung und dem eigenen partner, das würde mich bestimmt richtig geil machen.
Gruß Gaby[/QUOTE]
Du Fetzt !!!!


Geschrieben

Ist das nun Fantasie oder wirklich erlebt ?????
Da klingelt das Telefon : Schönen Guten Tag ! Klar, es war unser Aubrey,( das Geschenk vom Ehemann an die Ehefrau, ein saftiger, junger black Boy) . Sagt mal, was macht Ihr denn heute abend ?

Naja, eigentlich war nichts Besonderes geplant. Warum fragst Du so ?
Ganz einfach, ich bin jetzt in Buxtehude und wir haben Spielpause. Gegen 20.00 Uhr wird das Spiel zu Ende sein und dann habe ich Freizeit; und die wollte ich gerne mit Deiner Frau und Dir intensiv nutzen. Es ist nur ein klitzekleines Problem; Ihr müßtet mich abholen.
Kein Problem, meine Frau hat schon wieder Lust auf Dich.
Wir holen Dich ab.
Gesagt, getan; die Frau stellt die übliche Frage : was soll ich denn nun anziehen ?
Meine Antwort war nur : Der Kleine freut sich, wenn er Deine Pracht ohne große Hindernisse begutachten kann.
Und Sie hat sich aber auch geil angezogen: Bluse, natürlich ohne was drunter, den kürzesten Rock, und ohne Slip darunter, Ihre geilen Stiefel.
In diesen Outfit ist Sie mit mir losgefahren.
In Buxtehude wartete schon jemand ganz ungeduldig.
Die Zwei sind gleich auf die Rücksitze und haben ohne lange zu reden mit dem Austauschen der Neuigkeiten begonnen.
Tja, und ich bin man nun mal losgefahren in Richtung Heimat.
Wir sind noch nicht mal 5 min gefahren, da war hinter mir urplötzlich Ruhe. Ich in den Rückspiegel geschaut, da waren die Beiden schon nicht mehr zu sehen; aber dafür zu hören.
Naja, was solls. Ich bin dann einfach rechts rangefahren und habe den Beiden gesagt : einmal aussteigen; kurz warten, und dann wieder einsteigen.
Sie war sehr artig und haben es auch so gemacht. Ich schnell die Rücksitze umgelegt und schon war die Liegewiese fertig.
Und nun wieder rein mit Euch Beiden !
Das ging alles sehr schnell und ich konnte weiterfahren.
Da ging nun die Post ab :

Sendepause


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

so eine geile party wie in dem film "eyes wide shut" - top film!


Geschrieben

als Zuschauerin beim Drehtag von den AnalAcrobatsGirls

die haben schon viel drauf


Geschrieben

auf der linken höhenflosse eines fliegenden flugzeugs


Geschrieben

einmal in onkel dagobert geldspeicher nen gangbang


Geschrieben

Einmal eine Motogp Maschine fahren dürfen.
260PS bei 158kg


Geschrieben

Einmal eine Motogp Maschine fahren dürfen.
260PS bei 158kg





Wiegt soviel wie die durchsnittliche Userin hier


Geschrieben

eine schöne fantasie ist es, alle in die jahre gekommenen, leider zu kurz geratenen und gekommenen männer ihrer quads und potthässlichen japanischen mopeds zu berauben, damit frau am wochenende nur noch große geile kerle auf mattschwarzen bmw-enduros sieht oder so


Geschrieben

also ich fände es mal richtig geil als 2 Pärchen eine schöne Nacht mit viel Sex an einem und in einem See zu verbringen... Dann alle zusammen kuscheln und wenn die Sonne rauskommt, springen wir alle wieder in den See und der nächste schöne Tag beginnt...


×
  • Neu erstellen...