Jump to content

Spielzeug und co


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustauf67:

Der Womenizer ist der absolute Hammer im Moment für Frauen... mehr geht nicht ausser der Symbian vielleicht noch. LG

Für Frauen? Für mich nicht. Alles Geldschneiderei meiner Meinung nach. Meine besten und langlebigsten Vibs waren Werbegeschenke. 

Geschrieben
ich benutze gerne ein Vibrationsei - klein - aber mega Wirkung!!!
Geschrieben
Mein Spielzeug habe ich In der Hose...und das nennt sich eier ausblasen 😍
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Für Frauen? Für mich nicht. Alles Geldschneiderei meiner Meinung nach. Meine besten und langlebigsten Vibs waren Werbegeschenke. 

 

Du hast recht das Ding ist nicht ganz billig, aber wirklich mal etwas was richtig abgeht und funktioniert,Womenizer und  gleichzeitig ficken macht Spaß 😬

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lustauf67:

Du hast recht das Ding ist nicht ganz billig, aber wirklich mal etwas was richtig abgeht und funktioniert...

Zur Not würde es auch mit einer handelsüblichen, elektrischen Zahnbürste "abgehen". Man(n) muss eben nur wissen wie Frau "funktioniert" und die Dinge zielgerichtet einsetzen. 

Meiner Erfahrung nach gehen die teuren Vibs sehr schnell kaputt. 

Geschrieben
Meine Frau, ihre Schwester und meine beste Freundin.. 😂😂
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Zur Not würde es auch mit einer handelsüblichen, elektrischen Zahnbürste "abgehen". Man(n) muss eben nur wissen wie Frau "funktioniert" und die Dinge zielgerichtet einsetzen. 

Meiner Erfahrung nach gehen die teuren Vibs sehr schnell kaputt. 

Ja liebes Miss_Verständnis, ich finde das Ding ist mal ne echte Neuerung auf dem Markt, natürlich kannst du auch deine elektrische Zahnbürste nehmen.

Jede wie sie Lust hat, Hauptsache Spaß und ..................

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lustauf67:

Ja liebes Miss_Verständnis, ich finde das Ding ist mal ne echte Neuerung auf dem Markt, natürlich kannst du auch deine elektrische Zahnbürste nehmen.

Jede wie sie Lust hat, Hauptsache Spaß und ..................

Ich habe keine elektrische Zahnbürste. Es ging nur um die Vibration und um das Prinzip. 

Solche "Neuerungen" hatte ich schon zur genüge. Nicht langlebig. 

Geschrieben
Am liebsten meine beiden (26x6cm u. 19x8,5cm) Riesen Dildos mit denen ich fleißig übe, um bald auch Den Fist-Hand-"Dildo" rein zu bekommen!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich habe keine elektrische Zahnbürste. Es ging nur um die Vibration und um das Prinzip. 

Solche "Neuerungen" hatte ich schon zur genüge. Nicht langlebig. 

Hallo Miss, das Prinzip des Womenizers ist nicht Vibration, sondern ein Vakuum das sich in verschiedenen Geschwindigkeiten einstellen lässt. 3 Jahre Erfolgreich getestet mit Orgasmusgarantie :) LG

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustauf67:

Hallo Miss, das Prinzip des Womenizers ist nicht Vibration, sondern ein Vakuum das sich in verschiedenen Geschwindigkeiten einstellen lässt. 3 Jahre Erfolgreich getestet mit Orgasmusgarantie :) LG

Das weiß ich. Es war nur auf die Zahnbürste bezogen. Auch bei dieser hat Frau ne Orgasmusgarantie... richtig eingesetzt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Das weiß ich. Es war nur auf die Zahnbürste bezogen. Auch bei dieser hat Frau ne Orgasmusgarantie... richtig eingesetzt. 

Ok liebe Miss, hast gewonnen, ich gehe davon aus das natürlich jedes Spielzeug richtig eingesetzt wird. :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Vibration muss nur an die richtige Stelle der Frau.

am besten, wenn Sie nicht damit rechnet. 

Hab bei nem ons mal Ihre Nachttisch Schublade aufgemacht und das gefundene genutzt

×
×
  • Neu erstellen...