Jump to content

FKK in Ulm und um Ulm herum?


Marc1508-5465

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Region wurde FKK immer mehr eingeschränkt. FKK ist am Waldbaggersee seit 2017 verboten. Dann gibt es wohl noch den Waldsee in Vöhringen. Aber auch da wurde der Platz für FKKler deutlich eingeschränkt! Und Warum???? Weil sich viele FKKler nicht im Griff haben /hatten und diese Plätze zum Vögeln genutzt haben... Finde dieses Verständnis von FKK ziemlich ärgerlich.... 😡 Diejenigen, die einfach die Textilfreiheit (ohne sex. Hintergrund) genießen wollten, haben das Nachsehen.
Geschrieben (bearbeitet)

?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

*Edit ist auch eine Reaktion. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ist erledigt.
Geschrieben
Maxelo69 ist überfordert .....
Geschrieben
Würde mich auch interessieren wo es noch ein gibt ohne das man direkt nur an Sex denkt
Geschrieben

Genau so sehe ich das auch

fkk ist kein freischein für sex

Geschrieben
Sehen aber zu viele anders... Deshalb mein Unmut...
Geschrieben
Eigentlich ist kein See, kein Wald oder Parkplatz vor den Nomaden sicher . Sorry nervt aber. Den meisten stört es nicht mal das dort sich Familien usw aufhalten..,.
Geschrieben

Und wo geht ihr dann hin zum Textilfreien Sonnen?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 25.6.2018 at 07:55, schrieb Eisi751:

In der Region wurde FKK immer mehr eingeschränkt. FKK ist am Waldbaggersee seit 2017 verboten. Dann gibt es wohl noch den Waldsee in Vöhringen. Aber auch da wurde der Platz für FKKler deutlich eingeschränkt! Und Warum???? Weil sich viele FKKler nicht im Griff haben /hatten und diese Plätze zum Vögeln genutzt haben... Finde dieses Verständnis von FKK ziemlich ärgerlich.... 😡 Diejenigen, die einfach die Textilfreiheit (ohne sex. Hintergrund) genießen wollten, haben das Nachsehen.

also stimmt so nicht . update 2019. das fkk baden am waldbaggersee vöhringer seite ist nach wie vor erlaubt. die nördliche seite war früher ein treffpunkt für gays und ist heute nur mit textil erlaubt. fkkler die erwischt werden zahlen. wer beim poppen erwischt wird kann mit einer anzeige rechnen.

×
×
  • Neu erstellen...