Jump to content

In der Höhle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb lullilutz:

Die ärzte schlagen Alarm durch vermehrten Auftritt von Geschlechtskrankheiten. Wodurch? Gut zu erkennen in den Antworten! Die Antworten hab ich gelesen und maximal zwei konnten die Fragen zum Thema beantworten. Vögelt bitte nicht mehr! Danke im voraus....

Jetzt erklär doch mal den Zusammenhang zwischen einer Spülung die Frau macht und der Aussage über vermehrte Geschlechtskrankheiten!!!! 

Das inzwischen viel mehr Menschen offen Sex haben als noch vor 50 Jahren sollte dir bewusst sein. Genau so das heutzutage nicht mehr alles totgeschwiegen wird und eben Statistiken erstellt werden. Außerdem entwickeln sich auch Krankheiten weiter, im Gegensatz zu dir, du solltest die Schule bitte nochmal besuchen. Diese Krankheiten können Antibiotika resistent werden usw usw. Da schützt aber keine Scheidenspülung, sondern nur ein Gummi oder Enthaltsamkeit und der regelmäßige Gang zum Arzt. 

Ich rate dir zu zweiterem. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum Thema Normalflora in der Scheide gibt's übrigens einen guten alten Gynäkologenspruch: "Döderlein macht Muschi fein."

Die sogenannten "Döderleinschen Stäbchen" sind ein wichtiger Bestandteil der bakteriellen Scheidennormalflora.

Geschrieben

Hier greift doch eine alte Lebensweisheit: Wenn man scheinbar nur Leute trifft, die keine Ahnung haben und nur man selbst Bescheid weiss, dann weiss man vielleicht gar nicht so viel, wie man glauben mag :D

 

Geschrieben
O.O … Wie wäre es mit waschen und sauberhalten? Ich hab keinen Pilz am Schwanz, trotz Vorhaut! Würde auch weh tun, wenn es so wäre!
Geschrieben
Am 25.6.2018 at 09:04, schrieb lullilutz:

jede Frau müsste nach dem Sexeine Spülung machen

Das du offensichtlich KEINE Ahnung hast zeigst du mit diesem Spruch sehr gut!

Mit Spülungen der Scheide macht man sich die Flora selbiger schön kaputt! Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie nach dem Sex irgendwas gespült und hatte noch nie einen Pilz!

Deine Äußerungen hier sind echt grenzwertig, ich hoffe nicht, daß irgendjemand deinen haltlosen Unfug, frei nach dem Motto "Hauptsache irgendwas gepostet", glaubt!

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe dann hier Mal.

Da es immer das Beste ist zum Arzt zu gehen, um "Unklarheiten" aus dem Wege zu räumen, oder besser gesagt, Diagnosen und Behandlungen von einem Arzt erstellt werden sollten, vor allem aber auch Aufklärung wie man zu gewissen Pilzen und/oder Krankheiten kommt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...