Jump to content

In der Höhle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Geschlechtskrankheiten kommen von Geschlechtskrankheiten

Nur wenn die sich nicht vertragen

Nicht auszudenken was passiert wenn die sich vertagen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antioxidant:

"Haben" und "erzeugen" sind zwei verschiedene Dinge. Was nu?

klar Pilze vermehren sich durch Besamung :D 

Geschrieben
Scheinbar wissen nicht alle wie ein pilz entsteht...sieht man an deiner frage
Geschrieben
..1..erst gibt es nur Kondome... ..2 . eine gewisse gesunde Pilzkultur ist nochmal und macht noch lange keine Geschlechtskrankheiten. .. 3 ..eine Unverträglichkeit beider Kulturen ist zusammen keine Geschlechtskrankheit.
Geschrieben
@ Violett53 "..1..erst gibt es nur Kondome... ..2 . eine gewisse gesunde Pilzkultur ist nochmal und macht noch lange keine Geschlechtskrankheiten. .. 3 ..eine Unverträglichkeit beider Kulturen ist zusammen keine Geschlechtskrankheit." Aslo was du meinst sind die MILCHSÄUREBAKTERIEN und keine PILZE!!! Da kann es zu unveträglichkeiten kommen. Das üassiert aber nur prozentual gesehen nur sehr wenigen. Denn dein Geruchsinn gibt dir vorher und unterbewusst schon Bescheid ob du dein Gegenüber anziehend findest oder nicht. Dennoch biite nicht körpereigene Bakterien mit Pilzen vergleichen. Ist wie mit Vieren und Bakterien. Völlig unterschiedlich und führt nur zu weiteren Verwirrungen
Geschrieben
Und nu? Die Nase täuscht nicht! Wenns riecht dann tobt das Leben in der Höhle oder unter der Vorhaut.
Geschrieben
Wenn jemand es studiert hat und seinen Beruf schon lange ausübt dann kann man es schon mal glauben. Logisch ist es auch allemal.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lullilutz:

Wenn jemand es studiert hat und seinen Beruf schon lange ausübt dann kann man es schon mal glauben. Logisch ist es auch allemal.

Und mit "es" meinst du Biologie oder Medizin Fachrichtung Gynäkologie? :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Und mit "es" meinst du Biologie oder Medizin Fachrichtung Gynäkologie? :)

Ich glaube sie ist Hautärztin, jo aufjedenfall hat sie Medizin studiert 😀

Geschrieben
Mir sind schon einige beissend riechende mushi unter die Nase gekommen. Oft Frauen mit sehr starken trieb zum Partner Wechsel. Kondom waren denen auch fremd. Genauso kommen Frauen oft stinkpenis unter die Nase. Grund ist die unwissendheit der Masse, gut zu erkennen in den Antworten.
Geschrieben
Der menschliche Körper ist 99% der Pilze zu warm. Viel zu warm. Ansonsten gäbe es uns nicht. Ich hatte noch nie Pilze, Krätze, Milben, Käuse, keine Wimperntierchen, Lungenegel, Kratz- Faden- Zungen- oder Bandwürmer- hatte ich auch noch nie. Wanzen auch nicht. In so fern habe ich damit keinen Umgang. Wenn ich jmd kennen lernen würde, ob Männlein oder Weiblein, hätten wir einen gemeinsamen Weg vor uns. Es geht zum Hautarzt!! Und auf dem Weg gibts ein Eis. :)
Geschrieben
Bei denen die auf das Thema nicht klar kommen ist die übelste geruchskultur im Schlüppi! Pflege ist das A und O gegen keime und jede Frau müsste nach dem Sexeine Spülung machen. Salbe gibt es auch rezeptfrei in Apotheken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb lullilutz:

Bei denen die auf das Thema nicht klar kommen

mit dem...bei deinem deutsch bekommt man zahnschmerzen...könnte aber auch von den pilzen kommen....*kopfklatsch

 

und mit einer spülung nach jedem sex, macht sich eine frau lediglich das scheidenmilleu kaputt und bietet somit pilzen den idealen nährboden................meine fresse

 

schreib besser über etwas wovon du zumindest halbwegs eine ahnung hast.........:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So einen Quatsch wie den Eingangspost habe ich noch nie gelesen. Männer und Frauen haben normalerweise keine Pilze. Pilzerkrankungen gibt es nur wenn das Milieu nicht mehr stimmt. Das kann durch allg. Erkrankungen geschwächtem Immunsystem, falsches Hygieneverständnis (falsche Waschlotionen etc.), falsche Ernährung o.ä. passieren. Oder man hat sich angesteckt. BTW passiert das aber nur ohne Gummi o. man spielt erst an Fusspilzverseuchten Füssen und dann im Intimbereich rum. Zudem wenn es wen erwischt hat sollte die Person es merken (Geruch, Ausfluss, Optik) und btw das kann auch ohne Vorhaut passieren. Und wenn man es beim Partner merkt, sollten beide zum Doc sonst spielt man PingPong beim anstecken.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb lullilutz:

Bei denen die auf das Thema nicht klar kommen ist die übelste geruchskultur im Schlüppi! Pflege ist das A und O gegen keime und jede Frau müsste nach dem Sexeine Spülung machen. Salbe gibt es auch rezeptfrei in Apotheken.

So ein Tinnef - dadurch bekommt die Frau erst recht Pilze, weil das Scheidenmilieu zerstört wird. Und keine Vorhaut heisst nicht immun gegen Pilze. Ohne Vorhaut ist es nur schwerer zu erkennen weil sich das ganze teilweise in der Harnröhre befindet. Bei sowas sollte man zudem zum Doc gehen und nicht selber rumdoktern, denn richtig auf Dauer weg bekommt man es nur mit innerer und äußerer Behandlung und wenn man die Ursache herausfindet. Und noch etwas - Pilze sind eine Geschlechtskrankheit, man bekommt keine durch Pilze man ist nur anfälliger für weitere Geschlechtskrankheiten.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb lullilutz:

Wie Pilz entsteht wissen wohl alle, im dunklen und feucht. 

Somit besitzt jede Frau einen Pilz, Mann mit Vorhaut auch. 

Vertragen sich beide Geschlechterpilzkuktur nicht kommt es zur Geschlechtskrankheit.

Für Frauen gibt es salben und für Männer die selbe. 

Wie geht ihr damit um?  Bewusst oder unbewusst? 

 

Wie geht man mit einen Pilz bewusst oder unbewusst um ? Was ist das denn für eine komische Frage ? Glücklicher Weise bin ich bewusst von nen Pilz bisher verschont geblieben und das wird sich bewusst auch nicht ändern. 

Geschrieben

***

Von der Ansteckung, über Behandlung, bis Kosten für Salbe - völlig haltlos.  

Und was “deine“ Ärztin anbelangt, du solltest ihr besser zuhören und/oder verstehen lernen was sie sagt. 

Zum Glück hat die Mehrheit hier etwas mehr Ahnung als du und glaubt nicht was du schreibst. Im Grunde ist das was du da schreibst unverantwortlich. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb lullilutz:

Bei denen die auf das Thema nicht klar kommen ist die übelste geruchskultur im Schlüppi! Pflege ist das A und O gegen keime und jede Frau müsste nach dem Sexeine Spülung machen. Salbe gibt es auch rezeptfrei in Apotheken.

Erklär mir doch bitte mal, warum sich Frau nach dem Sex einer Scheidenspülung unterziehen sollte ? :coffee_morning: 

Geschrieben
Beim ungeschützten Sex läuft das sperma garantiert komplett alleine wieder raus 😉. Daher, spülen. Es ist traurig das ich es Erwachsenen Menschen sagen muss. Ich bin für einen poppführerschein!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lullilutz:

Beim ungeschützten Sex läuft das sperma garantiert komplett alleine wieder raus 😉. Daher, spülen. Es ist traurig das ich es Erwachsenen Menschen sagen muss. Ich bin für einen poppführerschein!

Jetzt reicht es aber. Vielleicht noch 3 Ave Marie dabei beten?

Geschrieben
Ihr macht das schon richtig. Ihr seid hier und keimt nicht wild rum 😊👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lullilutz:

Ihr macht das schon richtig. Ihr seid hier und keimt nicht wild rum 😊👍

Machst du nicht, lass dir das von jemanden sagen, der da einfach mehr wissen hat. 

Deine Aussagen sind schlicht weg falsch 

 

Geschrieben

Bewusst, schliesslich, wenn Frau - übrigens auch auf dreckigen Klos, nicht nur beim Sex, wir Frauen , ne manche, sind da anfälliger  - so'n Scheiss einfängt, will der ausgemerzt werden......da geht man inne Apotheke und verlangt ein Mittel gegen Scheidenpilz

Geschrieben
Die ärzte schlagen Alarm durch vermehrten Auftritt von Geschlechtskrankheiten. Wodurch? Gut zu erkennen in den Antworten! Die Antworten hab ich gelesen und maximal zwei konnten die Fragen zum Thema beantworten. Vögelt bitte nicht mehr! Danke im voraus....
×
×
  • Neu erstellen...