Jump to content

In der Höhle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie Pilz entsteht wissen wohl alle, im dunklen und feucht. 

Somit besitzt jede Frau einen Pilz, Mann mit Vorhaut auch. 

Vertragen sich beide Geschlechterpilzkuktur nicht kommt es zur Geschlechtskrankheit.

Für Frauen gibt es salben und für Männer die selbe. 

Wie geht ihr damit um?  Bewusst oder unbewusst? 

 

Geschrieben
Na das wüsste ich aber wenn ich einen " pilz" hätte
Geschrieben
Aus Pilzen wachsen kleine Orks, keine Krankheiten :P
Geschrieben
Ich hatte sowas noch nie👼
Geschrieben
Auf was für ein Blödsinn manche Leute kommen
Geschrieben
Gar nicht. Ich achte sowohl bei mir als auch bei den Frauen mit denen ich Sex habe auf sowas wundersames wie "Körperhygiene". Mag naiver Zufall sein - aber mit Pilzen hatte ich noch nie was zu tun. (Ich vermute, du meinst menschliche Bakterienkulturen - davon trägt jeder Mensch, egal wie gut gewaschen er is, Myriaden mit sich rum - und die können, je nach Stresslevel und Immunsystem auch mal zu Infektionen führen. Sind meist irgendwelche Kokken-Arten, entsprechend kommt's dann unter Umständen zu Erkältungskrankheiten und Gliederschmerzen - aber auch damit hatte weder ich noch die Frauen mit denen ich Sex hatte, je ein Problem.)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lullilutz:

Wie Pilz entsteht wissen wohl alle, im dunklen und feucht. 

Somit besitzt jede Frau einen Pilz, Mann mit Vorhaut auch. 

Vertragen sich beide Geschlechterpilzkuktur nicht kommt es zur Geschlechtskrankheit.

Für Frauen gibt es salben und für Männer die selbe. 

Wie geht ihr damit um?  Bewusst oder unbewusst? 

 

Sorry, aber so viel Schwachsinn gibt's hier selten zu lesen und ich lese regelmäßig im Forum. 

Jedenfalls hast du es geschafft, Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Gratuliere

Geschrieben
Ich weiß nicht warum man so etwas behauptet... Noch dazu fehlt eine Quelle und/ oder eine eindeutige Herleitung. Gern auch biologisch. Du redest von Geschlechtskrankheiten... Welche denn? Du redest von Pilzen... Welche denn? Ist das hier ein schlechter Versuch um Aufmerksamkeit zu bekommen oder glaubst du das wirklich? Echt beängstigend wenn jemand so ein Pseudowissen unter seinen Mitmenschen verbreitet!!
Geschrieben

Ich habe bisher nur Pilze im Wald gesucht und kenne mich mit Pilzinfektionen nicht aus. Sollte es mich jedoch mal betreffen, wovon ich ersteinmal nicht ausgehe, würde ich mich an den Arzt meines Vertrauens wenden und nicht hier an die Forenmitglieder.

Geschrieben
In Biologie nicht aufgepasst? Stimmt SO nicht. Bitte mit Quellen belegen. Und der Umgang damit: Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, würde ich damit nicht hausieren gehen. Behandeln lassen und gut.
Geschrieben
Hä?Das höre ich zum ersten mal.Ich kenne allerdings nur die Tatsache,dass Pilze weiter gegeben werden.Allerdings nicht das jeder einen hat und sich die beiden Arten nicht vertragen.Da ich nicht Probleme hatte und durch dager sex auch keine haben werde,kein Thema.
Geschrieben
Pharmazeutisch gesehen ist der Thread nicht korrekt. Stell doch lieber wieder andere seltsame Fragen anstatt krude Gesundheitstheorien aufzustellen.
Geschrieben
"Somit besitzt jede Frau einen Pilz, Mann mit Vorhaut auch. Vertragen sich beide Geschlechterpilzkuktur nicht kommt es zur Geschlechtskrankheit." Bullshit
Geschrieben
Aber, um das noch zu ergänzen: es gibt zur Behandlung natürlich auch Ovula. Frauen führen die ein und Männer klemmen die mangels Vagina natürlich einfach unter die Vorhaut 👍🤡🤨
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lullilutz:

Vertragen sich beide Geschlechterpilzkuktur nicht kommt es zur Geschlechtskrankheit.

 

Sorry, so ein Blödsinn. 

Wird man auch schwanger wenn sich die Spermien und Eizellen nicht vertragen? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Antioxidant:

Gar nicht. Ich achte sowohl bei mir als auch bei den Frauen mit denen ich Sex habe auf sowas wundersames wie "Körperhygiene". Mag naiver Zufall sein - aber mit Pilzen hatte ich noch nie was zu tun. (Ich vermute, du meinst menschliche Bakterienkulturen - davon trägt jeder Mensch, egal wie gut gewaschen er is, Myriaden mit sich rum - und die können, je nach Stresslevel und Immunsystem auch mal zu Infektionen führen. Sind meist irgendwelche Kokken-Arten, entsprechend kommt's dann unter Umständen zu Erkältungskrankheiten und Gliederschmerzen - aber auch damit hatte weder ich noch die Frauen mit denen ich Sex hatte, je ein Problem.)

zu viel Hygiene kann Pilze erzeugen. Jeder Mensch hat Pilze

Geschrieben
Ich klebe mir immer ein Schild an die Stirn. Also bewusst. Soll ja jeder wissen was in meinem Intimbereich so los ist. Und vielleicht treffe ich mal jemanden mit soviel Fachwissen wie du es hast. Der kann mir dann Tipps geben...vielleicht hat er ja den Gegenpilz dazu, der Meinen neutralisiert.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

zu viel Hygiene kann Pilze erzeugen. Jeder Mensch hat Pilze

"Haben" und "erzeugen" sind zwei verschiedene Dinge. Was nu?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lullilutz:

Vertragen sich beide Geschlechterpilzkuktur nicht kommt es zur Geschlechtskrankheit.

Geschlechtskrankheiten kommen von Geschlechtskrankheiten

vor 2 Minuten, schrieb Zugabe83:

Jetzt weiß die Damenwelt Bescheid. Nur noch Sex mit beschnittenen Kerlen...ich bin da raus und such jetzt meinen Pilz

komm jetzt nicht auf die Idee dich beschneiden zu lassen :D

×
×
  • Neu erstellen...