Jump to content

Männlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich mir das Profil so anschaue speziell das Profilbild muss ich sagen und das ist auch nicht böse gemeint... Da ist überhaupt nix männliches an dir... Wie gesagt das sieht au jeder anders aber is meine meinung
Geschrieben
Also, all das was du nennst hat rein gar nichts mit Männlichkeit zu tun. Du solltest das eher an Verhalten, Auftreten und ähnliches denken. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Intimrasur oder eben keine, hat doch nichts mit Männlichkeit zu tun. Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?
Geschrieben
All den Kommentaren ist nichts hinzuzufügen
Geschrieben

Natürlich können äußerliche Merkmale die Männlichkeit hervorheben, aber es gibt noch andere Eigenschaften, die das Wesen eines Mannes kennzeichnen. Dazu gehört u.a., dass er seinen eingeschlagenen Weg geht und sich nicht beirren lässt; er ruht in sich und beschaut die Welt; er ist ein geduldiger Zuhörer und offen für die Meinung anderer, hat aber einen eigenen Standpunkt und kann diese auch vertreten; er kann Gefühle zeigen und zu diesen stehen; er weiß sich zu artikulieren und zu benehmen; Niveau ist ihm nicht fremd und Höflichkeit ist für ihn keine Floskel; er sagt was er denkt und tut das was er sagt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knutschegern:

Für mich eher ein Zeichen von Unmännlichkeit, wenn ein Mann sich danach richtet, was "DEN" Frauen gefallen könnte. 

Ja genau das sagte mein Opa auch! Der ist 92

Romantik-Hanno
Geschrieben
Welche Frage ... hast du ein Problem damit, dich zu definieren ??
Geschrieben
Männlichkeit definiert sich nicht über Äußerlichkeiten .... Schubladendenken. Auftreten und Ausstrahlung machen den Mann aus. Und zum Glück gibt es da viele Facetten ....
Geschrieben
....wozu soll die Info gut sein?? Bist Du Statistiker???
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

also meiner erfahrung nach sehen die meisten männlichkeit eher in charakterlichen attributen..die hülle ist zwar nicht ganz bedeutungslos aber für wen wird sich eine frau entscheiden? den 2m großen muttersöhnchen oder den 1,80m großen mann der weiß was er will?

cancel gentleman..

Sie wird sich für den entscheiden der sie glücklich macht ...

Geschrieben
Das äußere ist scheiß egal. Jeder hat einen anderen Geschmack und Vorstellung von Männlichkeit. Nur eins sollte ein Mann nicht sein, nämlich ne Memme
Geschrieben
Sich trauen so zu sein wie man(n) real ist, auch wenn es anders ist als von Norm-Männern oder einer verbogenen Version erwartet wird.
Geschrieben
Am 6/24/2018 at 14:42, schrieb lustvoll82:

...wie sieht für euch Männlichkeit aus?...

Ein selbstsicheres Auftreten gepaart mit Offenheit und der Bereitschaft, auch mal zuzupacken...

Nebensächliche Dinge wie "Optik" (Haarwuchs etc.) überlasse ich den Milchbubis.

×
×
  • Neu erstellen...