Jump to content

Männlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An allen Frauen, auch Männer dürfen antworten, wie sieht für euch Männlichkeit aus? Sprich Körper, Rasur (ganz, teil, gestutzt = Körper intim) und so weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

Hirn und Niveau sind das Fundament von Männlichkeit :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wahre Männlichkeit sieht man nicht...man spürt sie.
Geschrieben
1,85m, 95kg, kräftige Statur aber bitte nicht muskulös, rasiert und ein mich ansprechendes Gesicht
Geschrieben

Männer die glauben, das sie sich den ganzen Körper rasieren müssten, sind für mich verkappte Weibchen und sehen aus wie Bubis.

Mir sind ein paar Haare auf der Brust viel lieber.

Geschrieben
Männlichkeit ist ein ganz zerbrechliches Konstrukt. Jemand der sich überhaupt nicht um Heteronormativität kümmert ist vermutlich für mich männlich.
Geschrieben

Behaarung gibt es nicht viel nur beine und kopf sind behaart. Alles andere wir mit vet weg gemacht.

Geschrieben
für uns ist es wichtig das untenrum alles glatt und sauber ist also haarfrei
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LifeWave:

Das selbe gilt auch für die Weiblichkeit;) @Bornheimerin84

Thema verfehlt!

6!!!

SETZEN!

Geschrieben
Männlichkeit ? Souverän, in sich ruhend, intelligent und humovoll und bitte keine Snob....
Geschrieben
Männlich ist es wenn man sein Profilbild senkrecht einstellt.
Geschrieben
Haare haben für mich jetzt mal so gar nichts mit Männlichkeit zu tun. Ist ja auch nicht jeder Mann naturbehaart. Ist der dann weniger männlich? Was für ein Schmarrn.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustvoll82:

An allen Frauen, auch Männer dürfen antworten, wie sieht für euch Männlichkeit aus? Sprich Körper, Rasur (ganz, teil, gestutzt = Körper intim) und so weiter.

Männlichkeit ist, keine Schwanzbilder im Profil zu haben und diese auch nicht ungefragt zu verschicken!

Geschrieben

Männlichkeit hat doch etwas dem Geschlecht zu tun, wenn ich mich nicht irre - also ist jeder Mann im Grunde männlich - ok, außer ........, aber das ist nicht gefragt

Geschrieben
An Männlichkeit kommt den behaarten Holzfäller sehr nahe 😊
Geschrieben
ich glaube nicht, das Männlichkeit daran festgemacht werden kann, wie er seine Haare trägt - also Kopf, Körper, intim. Da gibt es in der Frauenwelt sicher Fürsprecherinnen und Gegnerinnen. Männlichkeit definit sich über ganz andere Dinge wie beispielsweise Charakterstärke, "Kraft", Authentizität, Geradlinigkeit, Intelligenz, Erfahrung, Ausstrahlung und und und.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sternchen935:

Wahre Männlichkeit sieht man nicht...man spürt sie.

Vorzugsweise in dir selbst nehme ich mal an 😁

Geschrieben
Intim Achseln Mehr sollte Mann nicht unbedingt loswerden
Geschrieben
Männlichkeit wird jeder etwas anders definieren. Die eine findet Glatze männlich, ne andere wieder volle Haare usw. usw.
Geschrieben
Interessantes Thema, insbesondere in Anbetracht fer gesellschaftlichen Entwicklung. Rasur hat für mich weniger mit Männlichkeit zu tun, sondern mit Pflege. Lange, viel Haare kann gepflegt aussehen, aber sehr selten hab ich einen Mann gesehen wo es in Ordnung ist. Was Körper angeht... Naja, ich sehe zu viele Männer wo ich mich frage ob er die Frau durchnimmt oder die Frau ihn. Während ich mir zu oft anhören muss, dass ich einen kleinen Schwanz haben müsste, Matsch in Kopf und Komplexe hätte, werden Männer bevorzugt wo die Rippen rausschauen oder eben einen ungesunden Lebensstil führen. Habe es mir sagen lassen, dass potenzielle weibliche Partnerinnen Bedenken haben nicht mithalten oder meine Vorstellungen erfüllen zu können. Schön und gut. Männlichkeit kommt aber auch oft durch den Charakter zum Vorschein, was ich aber auch als selten betrachte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Triebkontrolle:

Vorzugsweise in dir selbst nehme ich mal an 😁

War ja klar. 😩 Wer so was schreibt hat nicht verstanden was ich meine. Schade...schade

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber ist das nicht Geschmackssache und kann nicht allgemeingültig beantwortet werden ? Was eine männlich findet ist für die nächste lächerlich, wieder die nächste ist meint das ist primitiv u. wieder die nächste hat eine noch andere Meinung.

Der einzige Faktor der passt, ist ist Mensch und hat Penis und XY-Chromosomen ergo ist Mann

bearbeitet von Arteras
×
×
  • Neu erstellen...