Jump to content

Penisringe cuckoldring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist das Gefühl Penisring um zu haben? 

Auf der Eichel - hinter den Eiern?

Will mir auch welche zu legen. Kann mann die Anprobieren im sex Shop?

Geschrieben
Der Cuckoldring könnte ich mir vorstellen, gehört an den Finger 😃
Geschrieben
Klar, die werden extra für dich ausgepackt und du darfst sie alle über deinen Schwanz ziehen ... Götter, was stellt ihr hier für Fragen -.-
Geschrieben
oder aber du probierst einfach die, die schon ausgepackt sind und die die 20 anderen Kerle vor dir nicht wollten :-)
Geschrieben
Dein ernst? anprobieren?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Klar ich probiere die Dildos auch immer aus. 🤦🏻‍♀️

🤣🤣🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Jetzt muss man echt schon angst haben, dass es solche profis gibt, die die dinger im sex shop vorher schon mal anprobiert haben :D
Geschrieben (bearbeitet)

Kauf dir für den Anfang einfach ein Dreierset aus Silikon, da kannst du die Größe ausprobieren und dir später evtl was anderes kaufen.

Anprobieren ist nicht im Sexshop, du möchtest doch sicher auch keine schon getragenen Penisringe kaufen? :D

Für mich fühlt es sich gut an, aber das ist von Person zu Person unterschiedlich ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666:

Klar ich probiere die Dildos auch immer aus. 🤦🏻‍♀️

Das machen die anderen Kunden vor Dir aber bestimmt auch. 

Kunden, nicht Kundinnen!!!

Geschrieben
Kann ich Fetisch-devot nur beipflichten.
Geschrieben
Mal was praktisches: Ich habe einen schönen dicken Ring aus Weichplastik mit Innendurchmesser 45 mm, den ziehe ich mir über den Schwanz und die Eier und ich fühl mich richtig wohl damit!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das machen die anderen Kunden vor Dir aber bestimmt auch. 

Kunden, nicht Kundinnen!!!

🤢 🤮 

Geschrieben
Anprobieren? Das kann doch nicht ernst gemeint sein......Noch besser wäre da so eine Puppe....aufblasen , reinspritzen und nicht nehmen......
Geschrieben
Langeweile ? Ernsthaft gemeint kann das ja wohl nicht sein. Der nächste Patient fragt dann ob man in der Apotheke die Kondome probieren kann .....
Geschrieben
Jo und die Mädels testen den Vibrator auch gleich mal vor Ort............ Fragen gibts...
Geschrieben
Für mich absolutes NoGo. Empfinde ich optisch als völlig abstoßend. Physisch stört es mich schlichtweg beim sex bis hin zu Druckschmerz beim stoßen. Und psychisch hinterlässt es immer das Gefühl, dass der Mann seinen Schwanz ohne nicht steif bekommt, ergo ein Impotenz Beigeschmack.
Geschrieben
Das ist wieder ein Beitrag zum erhöhen der Profilbesucher😉 kannst ja mal vorbeikommen und meine Ringe probieren.
Geschrieben
Sei etwas Vorsicht, wenn auf dem Ring steht: Ein Ring, sie zu Knechten, sie alle zu finden....😂
Geschrieben
normal sind 4,5 - 5cm Durchmesser hinter Schwanz und Sack
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb J71W:

 Der nächste Patient fragt dann ob man in der Apotheke die Kondome probieren kann .....

Wie jetzt kaufst du deine Kondome etwa ohne sie anzuprobieren? Also bei mir klappt das nicht, manchmal passt XL noch, bei anderen Marken muss ich zu XXL greifen sonst sitzen sie zu eng. Ich muss aber sagen die  Qualität der Kondome wird immer besser, kommt selten vor das welche beim Waschen einlaufen. Bei einigen Marken ist nur das aufrollen nach dem Trocknen etwas schwer.

Geschrieben
Im Sex Shop anprobieren eher nicht. Aber Zuhause und dann bringst ihn sauber wieder zurück. Story dazu. Dein Freund hat sich getrennt als du ihm den Ring schenken wolltest 😊😉
Geschrieben
Bestell doch was bei dem Shop mit dem kalten Namen, dort gibts bestimmt wieder ein paar Gratis-Varianten…
×
×
  • Neu erstellen...