Jump to content

Nachrichtenfilter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lasse es mittlerweile stehen damit andere Frauen sehen können wie lächerlich er sich macht. Wenn mann nicht in der Lage ist mich per PN anzuschreiben dann hat er Pech gehabt
Geschrieben
Vor allem nervig, wenn 20 - 30jährige irgendwelche unqualifizierten Einträge hinterlassen. Ich hab alles deaktiviert... Es nervt einfach nur
Geschrieben
Amüsant finde ich auch,wie einige bei fast jeder/m in ihrer Umgebung das Revier markieren 😎
Geschrieben
mein Gästebuch ist offen... es erheitert mich oft wie die Männer sich da zum Affen machen die nicht durch meinen Filter kommen
Geschrieben

Jo schnell das " Frischfleisch " klar machen , bzw. es zumindest wollen .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

selbst wenn es sowas wie eine bestimmung gäbe und ihr beide füreinander geschaffen wurdet..wenn der filter dich nicht zu lässt..tja..dumm gelaufen gibt andere hier ;)

Dann würde man sich sicher im realem Leben treffen.Ist ja unsere Bestimmung...schmunzel

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Amüsant finde ich auch,wie einige bei fast jeder/m in ihrer Umgebung das Revier markieren 😎

So ist es nun einmal. Hunde heben auch ein Bein sobald sie an einem Baum vorbei kommen.

Ebenso amüsant ist aber die Art und Weise wie manche sich als Bäumchen zu erkennen geben.
Von der Mentalität her würden die Hunde schon gut zu den Bäumchen passen, bedauerlicherweise finden beide anscheinend nicht zueinander.

Geschrieben

Noch schlimmer sind ja oft Foto-Kommentare, im Wettbewerb z. B., da stehen ganze Bewerbungsschreiben. Wissen die Schreiber eigentlich, dass jeder das lesen kann?!?!? manchmal zweifel ich :confused:

Geschrieben

Jeder blamiert sich, so gut er es eben kann. Mir ist vollkommen wurscht, wer da was ins Gästebuch kritzelt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quint:

So ist es nun einmal. Hunde heben auch ein Bein sobald sie an einem Baum vorbei kommen.

 

Hunde gehen aber nicht an jeden Baum zum pinkeln ran,wenn ihnen der Baum nicht zusagt - bei einigen Menschen hingegen,scheint dieses aber bei ihren Artgenossen egal zu sein :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joe_2016:

Interessant ist besonders, wenn im jeden 2. Profil der selbe User mit dem selben Text auftaucht :smiley:

 

Tja, wenn man/n nur mit dem zweiten Gehirn denkt..Dann soll sowas vorkommen...mbg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Angma1956:

Tja, wenn man/n nur mit dem zweiten Gehirn denkt..Dann soll sowas vorkommen...mbg

Und ich dachte das eine rutscht nur runter :clapping:

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Und ich dachte das ein rutscht nur runter :clapping:

Unten ist das grosse Gehirn und oben das ganz Kleine..

Ich schmeiss mich wech...

Geschrieben
Solche Bettler werden einfach übersehen
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Angma1956:

Bitte nicht persönlich nehmen..

Die Komplimente hier, kann man zu 99 % doch gar nicht ernst nehmen.

Auch wenn man diese über eine PM bekommt.

Eben deswegen, aber wenn denn schon jemand eins machen möchte, dann per PN

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Eben deswegen, aber wenn denn schon jemand eins machen möchte, dann per PN

Okay...aber lesen musste den Driss trotzdem...woll?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Angma1956:

Okay...aber lesen musste den Driss trotzdem...woll?

Muss ich nicht, aber ja ich lese meine Nachrichten.

Ich werde allerdings nicht mit Nachrichten und schon gar nicht mit Komplimenten überhäuft, alles überschaubar.

Ich kann mich auch nicht beschweren dass ich viel Driss in den Nachrichten lese, ab und an, sehr selten.

Geschrieben

@DAS_Vollweib

Private Nachricht geht ja nicht , wegen Filter .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Muss ich nicht, aber ja ich lese meine Nachrichten.

Ich werde allerdings nicht mit Nachrichten und schon gar nicht mit Komplimenten überhäuft, alles überschaubar.

Ich kann mich auch nicht beschweren dass ich viel Driss in den Nachrichten lese, ab und an, sehr selten.

Das finde ich okay.

Ist bei mir nicht anders..

Geschrieben

.. interessant, das die Pflicht beim Männchenmachen, selten schafft einer wenigsten ne 3,9

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Ara67:

Vor allem nervig, wenn 20 - 30jährige irgendwelche unqualifizierten Einträge hinterlassen. Ich hab alles deaktiviert... Es nervt einfach nur

ich finde die alten Säcke schreiben viel schlimmer und unqualifizierter

Geschrieben

Und versuchen Druck aufzubauen, dass man sich melden soll... Ähm nö

Geschrieben
wird weitestgehend ignoriert
×
×
  • Neu erstellen...