Jump to content

Nachrichtenfilter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ara67:

Und versuchen Druck aufzubauen, dass man sich melden soll... Ähm nö

 

Geschrieben
Kommentarlos auf die Ignorierliste setzen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ara67:

Und versuchen Druck aufzubauen, dass man sich melden soll... Ähm nö

Wie können die Druck aufbauen????

Geschrieben

Sorry Ara67 aber du hast mich zB.auch auf Igno gesetzt und ich weiß nicht mal warum? 

Man kann es auch übertreiben. 

Geschrieben

Ich schrieb,"versuchen"... Mit mehrmaligen versuchen.....bei mir war immer ein Spezialist... Ich solle mich melden...

Geschrieben

@Ara67

Mein Wort können schliesst dein Wort versuchen nicht aus.

Mir kann niemand Druck aufbauen, den ich nicht kenne, nicht Mal jemand, den ich kenne, da ich nur etwas mache, wenn ich es will, da hat ein vielleicht bleiben Platz

Geschrieben
Wird konsequent ignoriert . Wenn er zu aufdringlich ist, auf die Igno Liste 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ara67:

Ich schrieb,"versuchen"... Mit mehrmaligen versuchen.....bei mir war immer ein Spezialist... Ich solle mich melden...

Soll  jeder machen wie er es für richtig hält. 

In meinem Fall war es nur "eine " nach meiner Ansicht nett geschriebene Nachricht. Das man von jemanden die Nachrichten löscht oder mit 

"NEIN DANKE " antwortet ist Okay aber gleich auf Igno? 

Geschrieben
Ich bin zwar nicht die Frauenwelt aber irgendwie finde ich das dann doch ziemlich erbärmlich. Tut mir leid aber das “du ich komm nicht durch den Filter, schreib mir” geht gar nicht. Ich möchte ja niemanden zu nahe treten aber den Filter gibt es nicht umsonst.
Geschrieben

Bei mir war kein Filter aktiv! !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magniveau:

Das nervt einfach. Der Filter hat doch n grund

Ich habe nichts gegen den Filter der ist auch Ok  sondern habe hier nur von einer ganz normalen Nachricht geschrieben wo kein Filter aktiv war. 

Und jetzt ist es gut! 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Schmusepanda:

Bei mir war kein Filter aktiv! !

??

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb UlanBator94:

weiß noch nicht so recht wie der Hase läuft. 

Hallo? Er hoppelt. 🐇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mifar75:

??

? ? ? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb UlanBator94:

Es ist immer wieder festzustellen, dass Männer einfach in Gästebücher schreiben um so eine Kontaktaufnahme zu starten. Wie empfindet das die Frauenwelt hier? 

also ich freue mich dann immer sehr, wie tadellos mein filter funktioniert...und.... die peinlichen betteleien bleiben stehen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lboylll:

Man kann sich als Mann eigentlich nur fremdschämen, wenn man so liest, was die lieben Artgenossen nicht nur in den Gästebüchern sondern auch unter den Bildkommentaren wortwörtlich von der erregten Stange lassen. Kopf aus, Hose auf - peinlich, arm und notgeil. Da muss dann auch nochmal mitgeteilt werden, dass man nicht durch den Filter kommt!

Da bin ich völlig einer Meinung mit dir. Allerdings wenn jemand seine Mu... ablichtet und hier rein stellt muss er sich auch nicht über die Kommentare beschweren. 

Geschrieben
Vergebene Müh. Der Filter ist ja nicht umsonst eingestellt.
Geschrieben
dieses Portal ist clever aufgebaut. wenn man den Frauen glauben kann ist nicht nur das Gästebuch ein weiterer filter
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ganz ehrlich....Ich lese das gar nicht!:confused:

Gar nicht, du antwortest sogar. :confused: (nur, auf meinen haste nicht reagiert.... 😭😉) 

vor 14 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Ich lösche mein Gästebuch nicht! ...nöööö..nönööö

So viel steht da ja nu auch nicht drin. 😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Gar nicht, du antwortest sogar. :confused: (nur, auf meinen haste nicht reagiert.... 😭😉) 

So viel steht da ja nu auch nicht drin. 😜

Ich guck da jetzt mal rein...schmunzel..;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

So viel steht da ja nu auch nicht drin. 😜

Ja eben! :clapping:....also, mach was....*lach*

Nee, alles gut!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Schmusepanda:

"NEIN DANKE " antwortet ist Okay aber gleich auf Igno? 

Jetzt hätt ich fast geschrieben....heul leise....aber eben nur fast. 🙈

"Nein danke" findest ok? Dir ist aber schon klar, dass du deine "Angebetete" dann auch nicht mehr anschreiben kannst? Also ist es doch schnurz ob "nein danke" oder "igno". Sagt ein und das selbe aus....sie will dich nicht. Akzeptier es und hör uff zu jammern.  Und schon gar nicht hier. 😉

×
×
  • Neu erstellen...