Jump to content

Nachrichtenfilter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schreibe auch gern mal in ein Gästebuch wenn ein Profil aus der masse heraus sticht, aber eben nur als Lob und nicht um Kontakt zu bekommen. Dafür ist das Gästebuch nun mal da und nicht um den Filter zu umgehen, wer das ganze mal aufmerksam beobachtet kann sich anhand der Gästebücher schon eine Deppenliste erstellen. :D
Geschrieben
Besonders der Satz „Dein Nachrichtenfilter“😂😂😂echt ein Brüller. Wenn Mann es dann immer noch nicht kapiert......tja
Geschrieben
Es ist einfach nur nervig. Ein Filter hat seine Gründe.
Geschrieben
Es gibt MÄNNER die das nicht akzeptieren können das man der Dame nicht schreiben kann. Darum wird das Gästebuch voll gespannt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich lösche mein Gästebuch nicht! ...nöööö..nönööö

:joy: :speak_no_evil: Ich sage jetzt nichts dazu.

Geschrieben

Mir ist zwar schleierhaft warum man sich überhaupt in Gästebüchern verewigt, von der Beischlafbettelei mal abgesehen. Warum sich aber erwachsene Menschen über eben jene Einträge aufregen übersteigt völlig meinen Horizont. So ganz unrecht scheinen den betreffenden Profilinhabern diese Schmeicheleien nicht zu sein, ansonsten würden sie ihr Gästebuch einfach deaktivieren. Irgendwie gibt es hier ganz viel Pausenhofverhalten.

 

vor 40 Minuten, schrieb Mapouka666:

 Ich sehe das Portal nicht nur als Suche nach dem geeigneten Sexobjekt. Man kann sich durchaus auch auf geistiger Ebene austauschen, aber wahrscheinlich fällt das hier einigen schwer, oder ist zu nervig. 

Um sich auf geistiger Ebene austauschen zu können, muss diese aber erst einmal vorhanden sein, bzw. sollte diese auch die eine oder andere Erhebung aufweisen.

Geschrieben
Ganz klar nervig und unnötig
Geschrieben

Ich warte ja noch auf diverse User, die den TE als Schleimer angehen. Sind die heute nicht online? :coffee_morning:

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Quint:

... So ganz unrecht scheinen den betreffenden Profilinhabern diese Schmeicheleien nicht zu sein ...

Einige finden es lustig, da die Schreiber sich ja selbst zum Affen machen -

ich seh es so: ich mag die Schmierereien an "meinem Haus" nicht :$

Geschrieben

Nun wer ein " Gästebuch " hin legt hat auf den Inhalt eben keinen Einfluß mehr . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quint:

Mir ist zwar schleierhaft warum man sich überhaupt in Gästebüchern verewigt, von der Beischlafbettelei mal abgesehen. Warum sich aber erwachsene Menschen über eben jene Einträge aufregen übersteigt völlig meinen Horizont. So ganz unrecht scheinen den betreffenden Profilinhabern diese Schmeicheleien nicht zu sein, ansonsten würden sie ihr Gästebuch einfach deaktivieren. Irgendwie gibt es hier ganz viel Pausenhofverhalten.

 

Um sich auf geistiger Ebene austauschen zu können, muss diese aber erst einmal vorhanden sein, bzw. sollte diese auch die eine oder andere Erhebung aufweisen.

Erhebung. :confused: Was immer du damit meinst. Ja man sollte schon auf einem Level sein, um auf geistiger Ebene sich austauschen zu können. Das merkt man dann schon nach ein paar Sätzen und kann dann das Ganze einfach bei Bedarf mit dem "Nein Danke Button" beenden.

Geschrieben
Meine Herren. Ich hätte nicht damit gerechnet soviele Kommentare bei diesem Thema, zu bekommen 😂😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Ich warte ja noch auf diverse User, die den TE als Schleimer angehen. Sind die heute nicht online? :coffee_morning:

 

Die rechnen hier nicht damit. In der Jammerecke hätten sie‘s schon entdeckt ☝🏼

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

keinen Einfluß mehr

Doch - man kann die Einträge ja löschen (und sogar melden) :coffee_happy:

PS @UlanBator94 Und entjungfert bist Du nun auch ... also, Dein Gästebuch :yum:

@SinaiEvergreen Mittlerweile wird ja fast jedes Thema zerpflückt als Schleim, Werbung etc. O.o Echt nicht mehr schön!

Geschrieben

Ich antworte zu 99% nicht auf GB- Einträge. Aber ich lösche auch nichts, denn ich finde es lustig, wie sich manche zum Affen machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Einige finden es lustig, da die Schreiber sich ja selbst zum Affen machen -

ich seh es so: ich mag die Schmierereien an "meinem Haus" nicht :$

Dies lustig zu finden ist ja legitim. Sobald man sich aber öffentlich über Zustände echauffiert, die man leicht ändern kann, wird es auch für den Gästebuchinhaber peinlich. Aber genau wie die Gästebuchschreiber leiden auch deren Inhaber oftmals an einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom

Wenn man Schmierereien am Haus nicht mag, dann wischt man sie weg, sorgt dafür dass die Hauswand nicht so leicht zu erreichen ist und vor allem stellt man den Schmierern nicht auch noch Farbe und Pinsel hin.

Desgleichen könnte man aber auch die Flirtfunktion deaktivieren oder den Nachrichtenfilter gescheit einstellen, aber dann hat manch einer ja keinen Grund mehr öffentlich zu jammern. Wäre auch irgendwie wieder langweilig.

vor 16 Minuten, schrieb Mapouka666:

Erhebung. :confused: Was immer du damit meinst.

Ein Wortspiel. Um sich auf geistiger Ebene auszutauschen, darf diese keine Fläche sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Antworten, löschen oder ignorieren - warum ein Faß aufmachen? Ich habe auch mal in ein GB geschrieben, um mit jemanden Kontakt aufzunehmen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Alles was man deaktivieren kann, habe ich deaktiviert.

Verstehe gar nicht wozu das gut sein soll, wenn mir jemand ein Kompliment machen möchte, dann kann er mich anschreiben.

Ich brauch das nicht, dass das jeder liest

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Man kann sich ja über die Blödel aufregen, die in dem Gästebuch schreiben, als würden sie verzweifelt an einer Tür kratzen "Huhu, du hast Post. Melde dich“. Ich kann mir vorstellen, das es nervend ist, aber denkt mal bitte einer auch an die neugierigen Zaungäste? Es gibt nur freitags den Witz der Woche, also stöbert man gerne in diversen Gästebüchern. Und ich kann nur sagen, herrlich diese Verblödung und Selbstherrlichkeit einiger Herren. Ich finde zwar manch geifernde Bildkommentare noch schräger, aber das Gästebuch erhellt manchmal auch meine Laune.
Geschrieben
Es ist nervtötend weshalb ich keinen Filter mehr hab. Jetzt bekommt halt jeder persönlich einen korb der das Profil nicht liest. Oder wenn er damit nicht umgehen kann sehr gerne auch die Igno Liste
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Alles was man deaktivieren kann, habe ich deaktiviert.

Verstehe gar nicht wozu das gut sein soll, wenn mir jemand ein Kompliment machen möchte, dann kann er mich anschreiben.

Ich brauch das nicht, dass das jeder liest

Bitte nicht persönlich nehmen..

Die Komplimente hier, kann man zu 99 % doch gar nicht ernst nehmen.

Auch wenn man diese über eine PM bekommt.

Geschrieben
Ich finde es in Ordnung... Es kann ja auch mal passen... Es reicht ja eine Nachricht :-)
Geschrieben

Mein Nachrichtenfilter ist auch eng eingestellt.

Aber ins Gästebuch kann jeder schreiben.

Bin doch zum Spaß hier und lache gerne..mbg

Geschrieben

selbst wenn es sowas wie eine bestimmung gäbe und ihr beide füreinander geschaffen wurdet..wenn der filter dich nicht zu lässt..tja..dumm gelaufen gibt andere hier ;)

×
×
  • Neu erstellen...