Jump to content

FKK im Garten/Balkon?


LGBi93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

FKK im Garten bzw. auf dem Balkon
Würde es euch stören, wenn andere Leute euch die ganze Zeit anstarren?
Was Sagen eure Nachbarn dazu, wenn ihr komplett Nackt im Garten bzw. auf dem Balkon liegt? Hat schonmal jemand deswegen die Polizei gerufen?



Zu 1. Nein, die hören wieder auch auf mich/uns anzustarren
Zu 2. Was sollen sie sagen.
Zu 3. Nein, warum auch. Jeder kann in seinen 4 Wänden, zu denen auch Garten und Balkon gehören tun und lassen was er will. Solange man dort keinen Sex hat oder sich zur Schau stellt, gibt es keinen Grund für die Polizei zu kommen.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Früher hatten wir Probleme damit, als unsere Nachbarn noch kleinere Kinder hatten. Jetzt sind alle aus dem Haus, so dass Laura keine Hemmungen hat, sich nackt zu zeigen. Wenn es der eine oder andere erregend findet, umso schöner.

Geschrieben

Meine Frau und ich liegen und sind im Sommer immer nackt im Garten.  Unsere Nachbarn stört das nicht sie machen das selber. Wohnen auf dem Land da ist das nicht so ein Problem 

Geschrieben

Kleinere Kinder empfinden Nacktheit als völlig normal. Immerhin sind sie nackt auf die Welt gekommen. Und auch pubertierende würden sich kaum an deiner Laura "aufgeilen", sie ist viel zu alt.

Nacktheit ohne sexuelle Aktivitäten ist im eigenen Garten erlaubt, sofern dieser nicht von der Straße aus einsehbar ist. Man bracht da auch keine Angst zu haben ständig angeglotzt zu werden. Nacktheit ist beispielsweise unerotischer als ein knapper Bikini.

Geschrieben

Bin vom Haus her schon so erzogen worden das Nacktheit normal ist. Darum liege auch gern nackt im Garten oder auf der Terrasse. Wenn es geschützt ist für Fremde. Habe ja den Strand vor der Tür , da ist es schöner sich nackt  zu sonnen.😊

Geschrieben

Diesjahr ist der Süsskirschbaum dichter und somit ......juhu

Geschrieben

wir treiben es regelmässig im Kleingarten, manchmal auch mit anderen Paaren zum erotischen grillen,.........das wissen die Nachbarn auch, aber es ihnen anscheinend zu peinlich, etwas zu sagen

Geschrieben

Ich freue mich schon auf warme Temperaturen und weniger Kleidung :-)  Mein Balkon kriegt viel Sonne.

Ob Leute gucken ist mir eigentlich wurst, ABER was mich nervt sind diese beknackten Kameras. Meinen Nachbarn traue ich zu dass sie Fotos machen wenn ihnen etwas besonders Mißfällt oder Gefällt. Auf Persönlichkeitsrechte achten die nicht. Dann ist so ein Foto schnell bei fb oder google und der Punkt nervt.

Internet plus Kameras führt für mich zu weniger FKK....

Geschrieben
Am Freitag, 12. Februar 2016 at 10:57, schrieb diezweiaushh:

wir treiben es regelmässig im Kleingarten, manchmal auch mit anderen Paaren zum erotischen grillen,.........das wissen die Nachbarn auch, aber es ihnen anscheinend zu peinlich, etwas zu sagen

Warum peinlich?  Es interessiert euere Nachbarn schlechterdings nicht. Also ich würde da auch nicht zugucken wollen. :frog:

Geschrieben

@blomquist..........ja, genau, keiner guckt gerne zu

 

Geschrieben

Also ich finde FKK im Garten sehr schön und wenn mal ein Nachbar spickt, dann genieße ich das meist. Aber ich bin so oder so sehr zeigefreudig veranlagt. Biene

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich freue mich schon auf warme Temperaturen und weniger Kleidung :-)  Mein Balkon kriegt viel Sonne.

Ob Leute gucken ist mir eigentlich wurst, ABER was mich nervt sind diese beknackten Kameras. Meinen Nachbarn traue ich zu dass sie Fotos machen wenn ihnen etwas besonders Mißfällt oder Gefällt. Auf Persönlichkeitsrechte achten die nicht. Dann ist so ein Foto schnell bei fb oder google und der Punkt nervt.

Internet plus Kameras führt für mich zu weniger FKK....

Geschrieben

Ich muss das Klavierspiel meiner Nachbarin ertragen, also muss die mich auch nackt auf dem Balkon ertragen

Geschrieben

Also so wie ich nackt herumlaufen müßte, vermeide ich es für die Nachbarschafft vollkommen nackt zu.
Meine Frau ist da eher schmerzfrei für mich. Sie mag es wenn ich leicht bekleidet bin und jeder meinen Peniskäfig irgendwie doch sehen kann. Im Urlaub wenn es möglich ist muß ich (fast) immer neben ihr nackt sein und jeder kann dann ihren Mann im Peniskäfig betrachten - sie genießt das.

Geschrieben
Am 7.6.2014 at 11:11, schrieb LGBi93:

Würde es euch stören, wenn andere Leute euch die ganze Zeit anstarren?

Ja das würde mich stören. Aber wenn ich nackig irgendwo herumliege, denke ich nicht an so was sondern genieße das Gefühl von Sonne und Luft auf meiner Haut.

Richtig stören, also auch zum handeln bewegen, würde mich nur, wenn ich mitbekomme dass jemand Fotos von meinem Luxuskörper macht.

Geschrieben

Unser Nachbar schneidet seine Bäume und Büsche an der Grundstückgrenze extra niedrig und licht. :) Uns stört's nicht .

Geschrieben

My Home is my Castle. Niemanden geht es an was wir auf meinem Grundstück so treiben. Freilich ist Rücksicht bei Kiddis in der Nachbarschaft geboten. Aber alles andere geht niemanden was an. Und wenn die Freunde in Blau Weiß kommen dann bestimmt nicht nicht weil Frauchen sich sonnt oder wir innerehelichen Spaß haben.;)

Geschrieben

Ich habs früher auf dem Balkon gemacht, heute gehts auf der Terrasse leider nicht mehr, da ich nun nen Nachbarn habe, der alles und jeden beschattet. :crazy:

Geschrieben

Die FKK-Saison geht ja bald wieder los.

Mein Garten ist inzwischen so mit Pflanzen als Sichtschutz fertig gestellt, da kann man sogar in Ruhe ficken wenn man Lust hat. Es wird bestimmt ein geiler Sommer.

Geschrieben

Da ich vollkommen abgeschieden wohne und weit und breit kein Nachbar ist genieße ich es im Sommer auch des öfteren mich nackt im Garten zu bewegen. Sex hatte ich daher auch schon des öfteren im Garten.

Geschrieben

die beiden terassen und den vorderen teil des gartens habe ich durch mauern und bepflanzung uneinsehbar gestaltet. windgeschützt ist´s auch. so lässt sich schon ab märz/april eine natürliche leichte ganzkörpertönung erzeugen. im hochsommer wird auf diese flächen dann auch so genannter geschlechtsverkehr praktiziert. um die nachbarschaft - insbesondere die kundschaft des benachbarten geschäftes - nicht gänzlich auszuschließen, wird dieser dann eben etwas geräuschintensiver ausgeführt.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...