Jump to content

Miteinander kochen und backen


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich hab selten ein solches Amüsement beim Kaffe trinken.....aber ich bin ja auch ein einfaches negatives Gemüt und erfreue mich an Kleinigkeiten....

Dein Bild sagt etwas anderes,- aber schön das ich dir / euch Freude bereite

Geschrieben
Wenn ich mich jetzt nur auf die Überschrift beziehen darf, dann finde ich das gemeinsame kochen und backen, als sehr entspannend. Während ich dke Kunst des Backens immer wieder als Herausforderung ansehe, ist mir das Kochen schon mehr vertraut. Nein, kein Schickimicke a‘la "frisch onanierte Kaninchenkeule an einem Schaun von Furunkelaustern, mit einem Hauch von Köttelbeeren", sondern rustikale und schmackhafte Gerichte. Ich finde es sehr entspannt, während der Zubereitung sich ungezwungen zu unterhalten. Es ist eine bessere Variante des Kennenlernens, als sich in einem Lokal krampfhaft in ein Gespräch zu verwickeln. Während der Tätigkeiten geht es einfacher und ungezwungener vonstatten. Das liegt vielleicht daran, das man seine Nervosität etwas besser verbergen kann. Aber während der Zubereitung edler Speisen und erlesener Backwaren, den "Arbeitsplatz“ mit einem nackigen Arsch zu beschmaddeln oder sonstige sexuelle Handlungen vorzunehmen, empfinde ich als vollkommen abwegig. Unabhängig davon, das man mit Essen und Nahrungsmittel einfach nicht spielt (das gebietet einfach der Anstand im Angesicht hungernder Menschen), finde ich es unhygienisch, sich nackich und mit seinen körperlichen Ausscheidungen zwischen Lebensmitteln auszutoben. Außerdem nimmt es die Spannung und die Lust. Was gibt es denn schöneres, als wenn die Lust, den Ablauf beherrscht und der Raum schon vor Erotik und Spannung knistert. Muss man gleich wie ein Tier zwischen Sauce und Braten gleich seinen Trieb nachgehen? Oder beherrscht man sich und fördert noch die Spannung? Gut, wenn es absehbar ist, das die Kochkunst eher zu einem Brechreiz und somit zu einer unerwünschten Entladung der Spannung kommt "Den Fraß kann man nicht fressen! Ich bin dann mal los zur Pommesbude. Mach et man jut, mit deinem Abwasch“, dann würde ich auch den Nachtisch vorziehen. Aber da ich so von mir überzeugt bin, lasse ich lieber das Knistern im Raum, bis alles wieder klar Schiff ist und ich nicht alleine vor einem Berg voll Arbeit stehe.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Flirten kannste! B|B|B|

sagst du,- ich kann mich nicht selbst bewerten

Geschrieben (bearbeitet)

alo ich koche öfter mal gemeinsam mit freunden...ab und zu auch mit meinem +freund...der ist dann ja aber für mich auch immer erotisch

jemand den ich unerotisch fände, würde durch gemeinsames kochen oder backen keinen deut erotischer...warum auch...weil er lasziv den löffel abschleckt und etwas von aufregenden und entspannenden kuchen faselt?...da würde ich mich eher fragen ob er den kopf wohl ein paarmal zu oft und zu lange in die bratröhre gesteckt hat oder ob es wohl so etwas wie eine mehlstaubverblödung gibt

vor 20 Stunden, schrieb krebs64m:

Ach und dann  ist das Gesicht des Bäckers egal, ???

nö...ein gesichtskrapfen wird nicht erotischer, nur weil er backen kann:smirk:

 

vor 14 Stunden, schrieb krebs64m:

Danke,- es gibt eine Frau die den Sinn versteht,- danke

und warum fragst du denn dann die **********nicht einfach selbst, statt hier hieroglyphen zu labern.................:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beleidigender Textteil entfernt.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb goldenhills:

Sorry...aber bei Deinen Antworten merkt man, dass es Dir einfach nur ums ficken in der Küche geht und wenn ich das mit der Füllung lese im Zusammenhang mit Lebensmitteln, vergeht mir der Appetit.

 

Schatzelein,- es geht nicht um das  F- oder B,- oder V ,--- oder ein anderes Wort,- es geht um das Gemeinsame , und das naschen dabei und danach,- das ist Erotik , nicht BängBäng,- oh wie traurig muss dein Herz sein,- --- so negativ gegen einen Menschen zu sein,- Lese erst mal mein Profil ganz durch,- dann werte.

Geschrieben
Wenn hier jetzt dann noch die Rubrik, Koch und Backrezepte eröffnet wird dann ist Poppen.de der ultimative Lebensratgeber 😂😂 Von Beziehungstips, über Onanieverhalten, Psychologische Betreuung, Medizintatgeber, Stellungstips und eben Backrezepte 👍👍
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich habe fast das Gefühl dass Du heute schon von "irgendetwas" zu viel genascht hast.

Nein Süße nur Kaffee, na gut mit Amaretto und Toast,- haltet ihr lieben mich aber noch weiter ab,- wird es nichts mehr mit meinem Kuchen bis 15 Uhr. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Antioxidant:

Wie haste es hinbekommen, dass der Alkohol nicht die Stärkebindungen im Pudding zerstört hat und am Ende alles nur noch flüssige Pampe war?

:crazy: wackelpudding macht man nicht mit stärke, sondern mit gelatine

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@krebs64m...

egal was du nimmst... NIMM WENIGER! :clapping:

Ich bin von Natur positiv,- also emotional,- smile. hab dich trotzdem lieb

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

:crazy: wackelpudding macht man nicht mit stärke, sondern mit gelatine

Stimmt. Bei Gelatine stellt Alkohol nich so das Problem dar. 🤔

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Du hast in der Küche gewichst? Womöglich ins Essen?

Glasiert nennt er das glaub ich ... 😉 😂

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Liebe geht durch den Magen. Gut kochen können schadet also auf keinen Fall. Aber der Rest muss auch passen. Gut in der Küche heißt ja nicht automatisch auch gut im Bett... Aber jede(r) hat ja andere Prioritäten.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Du hast in der Küche gewichst? Womöglich ins Essen?

Na na na,- nach dem erwachen im Bett,- ins Zewa,- na du willst es aber genau wissen. Ich brauche es halt min. 3 mal am Tag. SORRY,- muss ich mich jetzt dafür entschuldigen das ich keine , - wie andere Männer meines Alter,- Störungen habe ??? Ach so- jetzt geht der Storm wieder los,- laber rababer ,- der will nur das eine,- jeder der das schreibt hat mein Profil nicht gelesen,- 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Was nützt der leckerste Kuchen wenn der Bäcker, ich sage mal bescheiden aussieht.

...oder so wirres zeug labert, wie der TE....

Geschrieben
Was bitte ist ein entspannender oder impulsiver Kuchen?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb krebs64m:

Schatzelein,- es geht nicht um das  F- oder B,- oder V ,--- oder ein anderes Wort,- es geht um das Gemeinsame , und das naschen dabei und danach,- das ist Erotik , nicht BängBäng,- oh wie traurig muss dein Herz sein,- --- so negativ gegen einen Menschen zu sein,- Lese erst mal mein Profil ganz durch,- dann werte.

Du begibst Dich grad auf ganz ganz dünnes Eis.....

Das *Schatzelein* in Zusammenhang mit meiner Person unterlässt  Du bitte, da wir uns nicht kennen und auch ganz gewiss nicht kennenlernen werden.

Im übrigen hast Du mir jetzt schon zweimal bestätigt, dass ich anscheinend sehr negativ auf Dich wirke, was an meinem einfachen Gemüt zu liegen scheint, dass Du mir auch schon bestätigt hast in einer Deiner Antworten.

Dein Profil interessiert mich nicht im geringsten, da es für mich immer noch so ist, dass Du einfach in der Küche ficken und mit Lebensmitteln rumsauen willst.

Das rumsauen mit Lebensmitteln und Dein Verhalten in einer Küche, wie Du es beschreibst, bringt bei mir einfach nur ein Ekelgefühl hervor.

Das hat in meinem Augen nichts mit Erotik zu tun, sondern mit mangeldem Wissen von Hygiene und dem fehlenden Respekt vor Lebensmitteln zu tun.

@eligor hat es ja schon gut beschrieben.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich persönlich stehe total drauf. Mein Partner und ich zelebrieren das an jedem Wochenende. Wir kochen gemeinsam, trinken dabei das ein oder andere Glas Wein, suchen und finden Körperkontakt und kosten das erotische Knistern aus. Allerdings ist das Gericht nicht völlig egal, es beeindruckt mich schon, wenn es dann auch noch gelingt. Mein Freund ist ein göttlicher Koch! ;)

 

Und wieder einmal ist es einfach nur traurig, dass so vielen hier der *********, an solchen Erlebnissen Gefallen zu finden. Stattdessen feiert man sich selbst für seine infantile Gehässigkeit und für die entsprechend fantasielosen Kommentare. ************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beleidigender Textteil entfernt.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Hat auch so funktioniert. Und es war Götterspeise oder Wackelpudding 

Hahahahahahha du hast gerade alles gerettet,- danke lG --Siggi

Geschrieben
Möglich ist alles , so mancher Fetisch ist sonderbar,warum soll jemand nicht tolle erotische Erlebnisse beim Backen haben, manche haben ja sogar tolle erotische Erlebnisse beim Kacken.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

...oder so wirres zeug labert, wie der TE....

Da reichen zur Not ja 10 cm Tapeband, aber was willst du machen wenn er bescheiden aussieht ?

Oder noch schlimmer, wirres Zeug redet und bescheiden aussieht :clapping:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Joker139:

Mensch Mädels, nu seid doch nich so. Er versucht doch nur seinen Liebesknochen bei der Damenwelt unterzubringen. 

Nein eben nicht,- aber dazu müßtest du mein Profil gelesen und verstanden haben. Aber okay ,- dein Vorurteil,- dein Ding

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb krebs64m:

Das braucht der "alte Opa"  nicht mehr so,- lest mein Profil,- manche Dinge kann Mann steuern, . !!! Aber ich danke für eure positiven Gedanken. Bei mir ist eh nich geräumt.

Lest mein Profil. Wie oft willst du das noch schreiben??? Dadurch bekommst du auch nicht mehr Besucher, ausser die die darauf reinfallen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Was nützt der leckerste Kuchen wenn der Bäcker, ich sage mal bescheiden aussieht.

Da nehme ich gerne den Kuchen, verzichte aber auf erotische Erlebnisse ;)

Okay,- dein Ding,- ein schöner Teller macht nicht satt,--- mein Profil nicht gelesen,- ooooohhhhh wie einfach so mancher Mensch ist. Ich mache dir keine Vorwurf,- ich bin ganz bei dir. ich bin nicht schön,- ja,- nur interessant,- verwegen,- ein Fuchs, ein Wolf, ein Teufel und ein Engel. Nun muss Frau sich ein wenig in der Philosophie auskennen um die Bedeutungen zu verstehen. Alles würde auf deine Suche zutreffen. Du nimmst es dir gerade

vor 43 Minuten, schrieb DWTNRW:

sooo gemein ^^

was ist gemein ?? ,- Na der Krebs wohl nicht,- und der Rest,- alles schön an einem Sonntagmorgen. Anscheinend habe ich den Nerv einiger getroffen.

Geschrieben

Mich macht das nur aggressiv wenn mir jemand beim Kochen helfen will.

Geschrieben

Der TE ist für mich schon witzig, weil er denkt das kochen und backen, eine erotische Stimmung erzeugen könnte/sollte.

Viel witziger, am Rande der Lächerlichkeit, sind für mich manche Frau Oberpenibel und mancher Herr von und zu pingelig.😄😁

Ich kann nix rauslesen, was auf wichsen in der Küche oder auf mit Lebensmitteln rumsauen (<--was auch immer das heissen soll?) hindeuten könnte.

×
×
  • Neu erstellen...