Jump to content

Düfte als Vorlieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

brrr jaaaaaaaa! @Nitrobär War Ende 70ern/Anfang 80ern die Plörre von Lagerfeld ... buääääääääääh!

Geschrieben
Frisch gewaschen und einparfümiert 👍👍
Geschrieben

Ich mag keine Männer die riechen als wenn sie bei Douglas wohnen.:balloon:

Eingehüllt in einer Wolke die 100 Meter vor raus weht!

Genauso Herren die eine Flache Sagrotan am Gürtel tragen und den Waschzwang unterliegen.:balloon:

Dagegen ein Mann der seinen Eigen Duft trägt und nach etwas Arbeit und Geilheit riecht ist schon eher mein Ding!

So jemand kannte ich ...und wenn der von der Arbeit kam hat mich dieser Geruch schon rollig gemacht!

Wenn meine Zunge über die Haut fährt möchte ich den Mann schmecken und 

nicht Lagerfeld Galvani und Co.:balloon:

Geschrieben
Man genauso Frau entscheidet über den Duft ob es passt oder nicht...
Geschrieben

Also ich rieche da nach frisch geduscht und Das ist auch gut so um´s mal mit Wowereit zu sagen :clapping:

Geschrieben
Ein Mann braucht kein parfum und Rasierschaum, Rasierwasser
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Nitrobär:

Aber zu Viele tragen das Selbe ab und an sag ich mal " cool water " 

..naja..aber immernoch besser als sagen zu müssen "ahhh..goldkrone"

Geschrieben

@Mood2squeeze

Gibbet Den auch als Parfüm ? 

Irgendwie seh ich immer Mod2squeeze vor meinem inneren Auge bei Dir . 9_9

Geschrieben
Sauvage von Dior oder dsquared Wood
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Mood2squeeze

Gibbet Den auch als Parfüm ? 

Irgendwie seh ich immer Mod2squeeze vor meinem inneren Auge bei Dir . 9_9

bestimmt..als eau de schnaps oder so..

ohhh ich wäre ein miserabler mod wenn ich hier tätig wäre..hab ja jetzt schon zu tun das ich nicht unter die gürtellinie schieße..und dann noch auf die ausartungen von anderen zu achten?!..nää

Geschrieben

@Mood2squeeze

Na auf der haut recht Schnappes ja vielleicht anders als aus dem Mund .

Und neeeeeeeeee Du würdest die squeezen B|

Geschrieben

Oh de Kolonsch und die Oma strahlt ;)

Oder, alte PRIL Webung:

Ein Spritzer ins Becken und die Hausfrau strahlt.

Ok, war jetzt ein wenig offtopic..

Geschrieben
Muss ja nicht gleich der Parfumlaster sein aber ich mache es hauptsächlich weil ich bestimmte Pafums einfach selbst sehr gerne mag. Dazu gehört auch Givinchi und Gaultier, neben den schon genannten.
Geschrieben
Sorry Autokorrektur, Givenchy
Geschrieben

Es gibt unfassbar gute Herrendüfte, die den Eigenduft, die männlche Aura begleiten und nicht schädigen...und Nein, es ist nicht "Old Spice" und es ist auch nicht "Tabac Original"....

Geschrieben

Kennst doch bestimmt das sprichwort  'jemanden gut riechen können' also ich hab das schon bei mir selbst festgestellt dass es geruchstechnisch bereiche im gehirn gibt , die wir unterbewusst wahrnehmen und die und Sympathie oder eben Antipathie hervorrufen. Habe gelesen das  das noch von den Urmenschen in uns steckt, wieso weiß ich nicht mehr genau.... Also ich muss jemanden auch riechen können um nahe aufzubauen. Das hat nichts mit Körpergeruch zu tun.

Geschrieben

Also wenn ich ein Mann nicht riechen kann dann moechte ich mit diesem auch nicht ins Bett. Ich mag ein Parfum das zum anbeisen ist und einen verrückt machen kann.. Aber klar, für mich ist der Eigengeruch auch wichtig ..Ich mag kein Gestinke.. und liebe es wenn Mann toll (sehr großer Reiz) riecht :-) .. und Wasser nicht nur als Getränk zu schätzen weiß... 

Geschrieben (bearbeitet)

Hat es nicht...es hat aber auch nichts mit Moschus zu tun... @gentlemanDoM20

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Also wenn ein Mann meint, sich einen Liter 4711 auf dem Kopf auszuschütten und dann mich zu besuchen, renne ich auch schreiend durchs Treppenhaus :smiley:

Geschrieben

Ich mag " Old Spice " und " Tabak Original " zB und Das ist was erst mal für mich zählt .

Mag die Frau es dann nicht , nehm ich es halt nicht und von wem ein Duft ist geht mir völlig am Arsch vorbei .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich mag " Old Spice " und " Tabak Original " zB und Das ist was erst mal für mich zählt .

Mag die Frau es dann nicht , nehm ich es halt nicht und von wem ein Duft ist geht mir völlig am Arsch vorbei .

Öhm...Du hast es doch dann drauf, wenn Du die Frau triffst, die es nicht mag!

 

Geschrieben (bearbeitet)

 Niene klärt auf: bei den Damen scheint es vorwiegend ums hygienisch Einwandfreie, den Hauch v Aftershave/Rasierwasser/Parfüm ungleich Cool Water zu gehen. Oder - wie leider nur bei einer Dame gelesen - der leicht verschwitzte natürliche Herrenduft, der sich bei gewissen (gemeinsamen) körperlichen Aktivitäten ergibt. Ich persönlich würde ja - olfaktorische Passung vorausgesetzt - mich in die Achselhöhle des Mannes verkriechen. Manche von Euch naturduften dort einfach sooo geil. Was nicht zwingend für eine Etage tiefer zutreffen muss. *

Ganz anders verstehe ich den Dufteintrag bei den Herren - und, meine Damen und Herren, natürlich habe ich direkt an der Quelle nachgefragt: 

Das hier weitverbreitet gewünschte  Rumsitzen auf dem Gesicht des Mannes ist auch deswegen wohl so sehr gewollt, weil wir Damen anscheinend so verführerisch duften - vaginal und anal, vermutlich sogar ein wenig ***(isch), und wenn wir dann noch direkt vom Sport kommen und uns gerade 3 frische Schweissperlchen durch die Poritze huschen...wer würde da nicht lecken (lassen)? 

Konnte ich den Wissensdurst ein wenig stillen? 

PS: das Thema “Eau de Sack“ würde ich zu gegebener Zeit separat beleuchten. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doppelt gemoppelt
Geschrieben

@Wolfwalk

Unwahrscheinlich das ich da überhaupt was drauf hab ,

aber wenn´s so wäre und mich Das in´s Aus befördert , kann ich gut damit leben . 

Erst wenn ich etwas weiß kann ich darauf reagieren .

×
×
  • Neu erstellen...