Jump to content

Haben es vergebene Männer hier schwerer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.7.2018 at 08:17, schrieb dieterold:

Alle Ehepaare lehnen verheiratete ab, dabei geht es doch nur um Sex zu Dritt.

Muss mir mal einer erklären, warum die dann nur Single wollen :confused:

Meistens geht es den Paaren nur um das Prinzip, ohne richtig darüber nachzudenken...

Ein ungebundener Mann birgt viel mehr die Gefahr sich in die Frau des Anderen zu verlieben und ggf. mit ihr durchzubrennen. Bei einem gebundenen Mann zumindest unwahrscheinlicher.

Und von der Moral her können halt die meisten zwischen Liebe und Lust nicht unterscheiden... derweil ist es doch der ganz natürliche Fortpflanzungstrieb des Menschen... von Mutter Natur so vorgesehen... Ficken macht einfach glücklich und zufrieden... auch die Bibel sagt "Liebe deine Mitmenschen wie Dich selbst!"... also wahrlich praktizierte reine Nächstenliebe... wenn die eigene Frau nicht mit mir ficken möchte (warum auch immer!), warum soll ich es dann nicht mit der Frau eines anderen Treiben... diese Entscheidung sollte auch einzig meinem Gewissen überlassen werden...

Also liebe Paare: Habt auch mal ein Herz für gebundene Männer... sie werden es euch danken!!!

Geschrieben

klare Antwort - Ja

 

Denke wenn Man(n) lügen würde is ja auch nicht besser. Die Gründe kann man ja bei Ihnen selber Hinterfragen fall die Vorlieben stimmen...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.6.2018 at 00:34, schrieb rubensengel2:

Wir treffen uns nur mit Single männern

Warum das denn? :( 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ja, vergebene Männer haben es hier sehr schwer, keine Ahnung warum !

Vergebene Frauen suchen hier auch und da stört es die Frau nicht, das sie vergeben ist !

Frau will nicht teilen aber Mann soll in dem Fall teilen !

Finde ich nicht wirklich gerecht !

Sorry

Geschrieben

Lebenserfahrung:

Eine Beziehung sollte geklärt sein bevor man eine neue eingeht. "Geklärt" bedeutet geklärt und nicht immer beendet. 

Sich daran zu beteiligen, eine bestehende Bindung zu zerstören bedeutet, dass man u.U. Verantwortung für das Leid einer dritten Person trägt, ob man es will oder nicht.

Nicht alles, was das Gesetz nicht ausdrücklich verbietet, darf getan werden. Auch nicht, wenn man sich auf den freien Willen beruft ("sie/er wollte es doch"). 

Geschrieben

Natürlich warten hier alle nur auf die vergebenen Männer... Ist doch total easy.... Nein, vergebene Männer haben es generell schwer in solchen Dingen überhaupt schon eine vernünftige Konversation hier zu beginnen. Meist wird gar nicht geantwortet wenn überhaupt kommt der ndb.... Aber mal ehrlich, das ist doch iwie abzusehen. Soviel Selbsteinschätzung sollte man schon haben. 

Geschrieben

es ist besonders unangenehm, wenn aus dem angeblichen Single plötzlich doch ein gebundener Mann wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SabrinaohneSub:

es ist besonders unangenehm, wenn aus dem angeblichen Single plötzlich doch ein gebundener Mann wird.

Es ist aber nicht unbedingt schöner, wenn aus der angeblich eher zurückhaltenden und anspruchsvollen Frau die sich selten datet plötzlich die sehr erfahrene Frau mit einer Vielzahl an netten Bekanntschaften;-) wird.

Wenn man plötzlich als Mann den Eindruck gewinnt, man ist Nr. XXX, die Frau macht "Dating" seit Jahren als Hobby.

Selbst wenn Sie dann betont, dass Sie natürlich nicht mit Jedem was hatte ist das je nach Anspruch wenig beruhigend.

Ich bin mir sicher, da haben beide Geschlechter so ihre Probleme und Erfahrungen.

Geschrieben

Es geht jetzt grad hier um gebundene Männer ;)

und eine Jungfrau wirst du hier kaum finden, oder doch ? Also das Vorleben einer Person ist mir ziemlich egal

Geschrieben
Am 20.5.2019 at 14:16, schrieb Stertzer:

Ja, vergebene Männer haben es hier sehr schwer, keine Ahnung warum !

Vergebene Frauen suchen hier auch und da stört es die Frau nicht, das sie vergeben ist !

Frau will nicht teilen aber Mann soll in dem Fall teilen !

Finde ich nicht wirklich gerecht !

Sorry

Es gibt nur Einzelfälle hier, nicht "die" Männer oder Frauen.  

Wenn eine Frau für sich entschieden hat, nichts mit jemandem anzufangen der gebunden ist, sehe ich nicht, mit welchem Recht er dagegen etwas haben kann oder gar dagegen angeht - es wäre schlicht und ergreifend respektlos. 

Geschrieben

Es kommt drauf an. Wie im richtigen Leben ist das ein Abwägungsprozess und die Frage, wer wonach sucht. Will eine Frau nur eine Affäre, ist der Verheiratete durchaus nicht von Nachteil. Ähnlich für Paare, denn die Wahrscheinlichkeit ist niedriger, dass er auf einmal mehr will und versucht, in die Beziehung einzudringen. Nachteilig ist in den meisten Fällen, dass er zeitlich nicht so flexibel ist und mancheiner im letzten Moment kneift. Andere Frauen (meist ungebundene) und Paare machen an der Tatsacher, dass der Gebundene zu Hause "ausbüchst", eine generelle Unehrlichkeit fest. Was so wohl auch nur bedingt stimmt. Insofern lässt sich die Ausgangsfrage wohl nicht mit einem klaren Ja oder Nein beantworten. Es kommrt auf den Einzelfall an.

Geschrieben (bearbeitet)

jo teile allle kommentare mit gut bis sehr gut ein aber ich persöhnlich würde lieber eine gebundene frau nehmen . aber nach einem treffen müssten die schranken fallen gibt männer die nach einer trennung nicht alleine sein wollen gibt aber auch Frauen die das nicht wollen also lasst doch alle leben wie Sie es wollen und können oder?

 

bearbeitet von murmel50
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich bin ein solch "vergebener Mann" und kann sämtliche hier diskutierten Argumente bestätigen, warum Frauen oder Paare keinen Kontakt wünschen. Auch werden sie genutzt von den Damen, die selbst "kein Single" sind, was mich verwundert. Darüber hinaus wundert mich, dass die aufgestellten Suchkriterien und was man sexy findet oftmals als absolut und unabdingbar dargestellt werden. Es gibt kaum Neugierde auf den "Anschreibenden" sondern nur sofortige Ablehnung. Was ist denn so schlimm daran, wenn denn das eine ohne Kriterium nicht erfüllt wird? Warum kann darüber nicht geschrieben/geredet werden, inwieweit es den Kontakt behindert?

Geschrieben

Wurde hier vor ein paar Monaten überraschend mal von einer Singlefrau angeschrieben, die selbst keine gebundenen Männer wollte... nachdem wir uns auf einen Kaffee trafen, besuchte ich sie auch am nächsten Tag zu Hause, wo sie mich gleich ins Schlafzimmer führte... erst einige Tag später brach sie dann unseren Kontakt aus "Gewissensgründen" wieder ab... soviel zu dem Thema "Frauen und Prinzipien"... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...