Jump to content

Haben es vergebene Männer hier schwerer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Mim:

finde ich nicht... für mich kommt nur ein vergebener in Frage... aber leider sind diese auch sehr oft feige sich real zu treffen... und auf virtuelle scheisse stehe ich nicht

Vielleicht oft! Aber nicht immer... ;-)

Geschrieben

Um beim Thema zu bleiben...

Aus vielen, breits vorher genannten Gründen haben es Gebundene schwerer.

Auch die Damen. Die mal eben ein wenig Abwechslung, whatever hier suchen.

Dies mit ihren Partnern besprochen haben, oder eben heimlich ausleben.

Manche möchten eben auch nur einen neuen Kick und ein schönes Erlebnis, ohne den Rattenschwanz “Beziehung“ im Nachinein.

Muß man halt klar äußern, was gewünscht wird. Dann klappt das auch. Ab und an.

HemmungsloserHB
Geschrieben

ich finde, wer gebunden ist hat hier nichts zu suchen.

es ist dreist wie manche ihre partnerin verarschen und hintenrum alles vögeln was sie kriegen können. aber wehe sie würde so etwas machen.....

lebt euch als paar aus, das ist fair und dann hat jeder was davon. und wetten das hier als paar auch richtig was geht? -:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HemmungsloserHB:

ich finde, wer gebunden ist hat hier nichts zu suchen.

es ist dreist wie manche ihre partnerin verarschen und hintenrum alles vögeln was sie kriegen können. aber wehe sie würde so etwas machen.....

lebt euch als paar aus, das ist fair und dann hat jeder was davon. und wetten das hier als paar auch richtig was geht? -:

Schon mal über legt - es gibt Männer die hier mit dem Wissen ihrer Partnerin aktiv sind, wo die Frau auch ein Profil haben, die nicht alles vögeln .........

Wie denkst du über verheiratete Frauen die hier angemeldet sind? 

Geschrieben

@SamuelJ Tja, es gibt eben auch Leute, die in Beziehung bzw. mit großer Liebe poppen :hearts_around:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HemmungsloserHB:

ich finde, wer gebunden ist hat hier nichts zu suchen.

wer hier etwas zu suchen hat und wer nicht, entscheidest nicht du:coffee_morning:

du darfst lediglich entscheiden, welche kontakte du zulässt und welche nicht:smirk:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SamuelJ:

[...] Ich hätte rein intuitiv nicht darauf getippt, dass es hier Menschen gibt, welche die große Liebe / Partnerschaft suchen... doch wenn man(n) fleißig mitliest lernt man einiges dazu. [...]

Wer hat geschrieben, dass er die große Liebe sucht? Ich habe nichts finden können, was darauf schließen lässt.

Was ich allerdings lesen konnte, ist, dass es User/innen gibt, die sich die Freiheit nehmen wollen und auch nehmen, eben spontan mit dem Herzensmenschen sich verabreden zu können und nicht Rücksicht auf den dazu gehörigen (Ehe)Partner nehmen zu müssen inklusiv Kinder, Hund,  Katze, Maus.

Niemand hat von der großen Liebe geschrieben, doch ich erkenne, wer sich auf einen Menschen einlässt, der möchte eine Art Monogamie mit seinem Gegenüber haben, was für mich nachvollziehbar ist. Und das ist in meinen Augen völlig legitim, wenn man eine Freundschaft plus anstrebt und keinen ONS oder eine Affaire mit einem lierten Mann.

Geschrieben

Sicher gibt es das, das es vergebene schwerer haben und es sind ja auch schon genügend Gründe dafür erwähnt. Dazu kommt aber sicherlich noch der schon oft gelesene zustand, das sich hier auch einige als single ausgeben und es nicht sind, was dann raus kommt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Wer hat geschrieben, dass er die große Liebe sucht? Ich habe nichts finden können, was darauf schließen lässt.

Was ich allerdings lesen konnte, ist, dass es User/innen gibt, die sich die Freiheit nehmen wollen und auch nehmen, eben spontan mit dem Herzensmenschen sich verabreden zu können und nicht Rücksicht auf den dazu gehörigen (Ehe)Partner nehmen zu müssen inklusiv Kinder, Hund,  Katze, Maus.

Niemand hat von der großen Liebe geschrieben, doch ich erkenne, wer sich auf einen Menschen einlässt, der möchte eine Art Monogamie mit seinem Gegenüber haben, was für mich nachvollziehbar ist. Und das ist in meinen Augen völlig legitim, wenn man eine Freundschaft plus anstrebt und keinen ONS oder eine Affaire mit einem lierten Mann.

Ich lese auch andere Themen hier, die Aussage war nicht explizit auf diesen Thread begrenzt. Um jetzt zu zitieren und die Antwort zu liefern bräuchte ich meinen Rechner, dass ist am Handy etwas komplex (oder ich zu doof). Ich bitte um Nachsicht.

Geschrieben
Wer chatten will soll chatten. Wer eine Beziehung sucht soll suchen. Wer eine Affäre sucht soll auch damit glücklich werden. Is für jedem was dabei. Jeder so wie er oder sie will.
Geschrieben
Was für eine Frage ist das denn? Es gibt etwas, das sich "Gewissen" nennt.
Geschrieben

Einige Kontakte wurden seitens der Dame abgebrochen eben weil ich verheiratet bin, dabei macht es dann keinen Unterschied ob meine Frau betrogen wird oder sie mich darin aktiv unterstützt.

Ja wir haben hier auch ein Paar Profil und somit ist sie vollends im Bilde das ich hier auch allein etwas suche, sie ist sogar die jenige die mir in den Hintern tritt das ich mal wieder jemanden anschreiben soll. Somit kann von Betrügen wohl keine Rede sein aber das macht bei der Erfolgsrate keinen Unterschied ob sie es weiß oder ich es heimlich machen würde.

Natürlich könnte ich in meinem Profil reinschreiben ich bin single aber eine Freundschaft gründe ich nicht mit einer Lüge.

Geschrieben
Nö..hält sich die waage finde ich..jammern tun singlemänner und vergebene gleichviel
Geschrieben
Ja wir haben es schwerer. Man sagt die Wahrheit und bekommt dennoch keine Chance sind auch sehr viele Spinner hier weder mich hier abmelden
Geschrieben
Bestimmt ja Singel haben es bei Frauen immer einfacher als vergebene
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SamuelJ:

Ich lese auch andere Themen hier, die Aussage war nicht explizit auf diesen Thread begrenzt. Um jetzt zu zitieren und die Antwort zu liefern bräuchte ich meinen Rechner, dass ist am Handy etwas komplex (oder ich zu doof). Ich bitte um Nachsicht.

Vorsicht. Steilvorlage. ;)

Ganz dünnes Eis....

 

Geschrieben

Zur Eingangsfrage:

Nein, das kommt dir nur so vor.

Vergebene Männer haben schon mal den Vorteil, dass sie poppen können, nicht zu ausgehungert sind - also länger können - und ausserdem ist da der Reiz des Verbotenen, auch noch grösser. Vor allem aber, hängen sie der an gelegentlichen Sexkontakten interessierten Frau, nicht ständig auf der Pelle. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Vergebene Männer haben schon mal den Vorteil, dass sie poppen können, nicht zu ausgehungert sind - also länger können - und ausserdem ist da der Reiz des Verbotenen, auch noch grösser. Vor allem aber, hängen sie der an gelegentlichen Sexkontakten interessierten Frau, nicht ständig auf der Pelle. 

*lach... ersetze Mann durch Frau... könnte auch zu deiner Aussage (nicht!) passen... ;-)

"ausgehungert" sind ja wohl beide (Geschlechter gemeint), wenn sie sich entschließen, "fremd" zu poppen... :-) ...

und dann könnte es sein, dass die GEBUNDENE ihm genauso "auf der Pelle hängt"...

×
×
  • Neu erstellen...