Jump to content

Fühl mal ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

*********

männerfüße in meinem intimbereich...pfui deifel:confounded:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
Nein. ....Männerfüße will ich an mir nicht haben. Ich massiere sie gern einmal wenn sie gepflegt sind.....aber das wars.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, dass hier so viele Kommentatoren hygienische Bedenken anbringen. Ich hätte weder bei meinen Füßen, noch bei den Füßen meines Partners Sorge, dass es unhygienisch zugehen könnte. Zumindest in meinem Fall, kann ich ziemlich sicher davon ausgehen, dass meine Finger mit mehr Keimen in Berührung kommen und die dürfen ja auch überall hin.

Also wenn man auf solche Praktiken steht, ist es vermutlich selbstverständlich, dass dabei dann keine Fusseln zwischen den Zehen kleben oder der Fußpilz blüht. Man könnte sie sogar mit Sagrotan einsprühen.

Merkwürdig, dass das für so viele hier nicht selbstverständlich zu sein scheint. Bevor man dann aber andere als eklig bezeichnet, sollte man vielleicht doch mal über die eigene Hygiene nachdenken.

 

Trotz allem würde mich das nicht anmachen, mit den Füßen meines Partners mehr anzustellen, als eine gelegentliche Fußmassage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mit einem ONS, nein danke!!! In der Badewanne hat ex gefötzelt 😂... Befriedigt mit dem Fuß, nicht... Nur geärgert als Vorspiel 😜
Geschrieben
Kann und will sie nicht ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Füße gehören für mich  nicht zu den erogenen Zonen, weder aktiv noch passiv. 

Aber wer’s mag ......

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Nope. Fuss in der pussy absolutes NO
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lullilutz:

Was fällt euch so ein, wie man füsse sexuell einbinden kann? 

Da Frauenfüsse immer sehr kalt sind ist es ziemlich geil, wenn sie damit die Eier oder den Schwanz massiert. 

Mehr fällt mir mit Füssen nicht ein. 

Was sagen die Damen dazu, wenn er seine füsse an ihre pussy hält? 
Kann sich Frau damit befriedigen? 

Mir fällt das sehr viel ein was man  mit Füßen alles machen kann und das obwohl ich keinen Fetisch habe.

Du scheinst dich ja mit immer sehr kalten Füßen aus zu kennen und deshalb denke ich wirst du bestimmt auch wissen was Dame dazu sagt, und ob Frau kann.

 

Geschrieben
..gabs hier mal ne zeit als noch sinnvolle fragen gestell wurden?..nein. habe ich noch nier erlebt das ne frau gefußt werden wollte
Geschrieben
Geht gar nicht! Füsse haben im Liebesspiel und in meinen Öffnungen nichts verloren!
Geschrieben
Die Füße bleiben am besten da, wo sie hingehören. Am Ende der Beine. Die will ich weder küssen, noch lecken oder sonstige Dinge damit anstellen. Umgedreht genauso.
Geschrieben
Fuss in Frau? Was stimmt denn mit euch nicht?! 😂
Geschrieben
😂 bei einigen dreht mal wieder voll die Fantasie durch. Ich habe null fussfeti!bekomme null erotische Gedanken bei füsse! Kleiner Tipp. Setzt eure Fantasie im Bett ein um jemanden Freude zu bereiten statt im Forum etwas zu unterstellen! Versuch mal 😉
Geschrieben
für mich haben Füße keinen sexuellen Reiz. Es ist schön, wenn man mal die Füße massiert bekommt. Das ist ein entspannendes Gefühl. Geil werde ich davon aber nicht. Und wenn mir der Mann seine Füße an die Muschi halten würde, dann würde ich das total seltsam finden. Ich könnte damit nichts anfangen.
Geschrieben
Ich kann mit Füssen überhaupt nix anfangen.....
Geschrieben
Ich kann mit Füssen überhaupt nix anfangen.....
Geschrieben
Ich glaube, Anna kann mit füsse nix anfangen
Geschrieben
Füsse sind für mich nur zum Gehen, Stehen und Müffeln da Hehehehe
Geschrieben
Ich verspüre in erster Linie den Wunsch ganz viele "ß" Tasten zu verschenken :D. Ansonsten nicht mein Ding bei mir, wenn es ihr gefällt bricht mir kein zacken aus der Krone diesen Wunsch zu befriedigen ^^.
Geschrieben
Ich, für meinen Teil, küsse und massiere Füsse einer Frau gerne. Und ich empfinde dabei Erregung. Schlimm ist daran bei weitem gar nichts
×
  • Neu erstellen...