Jump to content

Fühl mal ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Füsse!  

Füsse küssen, ähm naja ok wenn sie will, gerne auch meine. 

Was fällt euch so ein, wie man füsse sexuell einbinden kann? 

Da Frauenfüsse immer sehr kalt sind ist es ziemlich geil, wenn sie damit die Eier oder den Schwanz massiert. 

Mehr fällt mir mit Füssen nicht ein. 

Was sagen die Damen dazu, wenn er seine füsse an ihre pussy hält? 
Kann sich Frau damit befriedigen? 

Geschrieben
Streicheln und massieren lassen sich Füße doch auch. Und das auch gut und gern so ausgiebig, dass sie nicht mehr kalt sind. 😂 Nu sei mal nich so unkreativ. 😯
chubbyboy-4460
Geschrieben
Frauen Füße wenn Gepflegt sind Wundervoll. Du kannst soviel mit machen ausser dir nen FJ damit geben zu Lassen. Du kannst sie Massieren, Küssen, Lecken, Streicheln etc. Ich zb. Liebe es Hübsche Frauen Füße zu Massieren und abzulecken und jeden Zeh dabei zu verwöhnen. Einige Mögfen es nicht weil sie an den Sohlen sehr Kitzelig sind aber viele Lieben diese art des Vorspiels.
Geschrieben
Füße finde ich persönlich nicht reizvoll, am besten noch schön schwitzige Schweiß mauken lecken das man vom Geruch unmächtig wird 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lullilutz:

Was sagen die Damen dazu wenn er seine füsse an ihre pussy hält?  

Kann sich Frau damit befriedigen? 

Du scheinst sehr spezielle Vorlieben zu haben.

Aber ok, soll jeder so glücklich werden wie er möchte.

Aber wenn du in einem Forum nachfragen musst wie du deinen Fetisch ausleben kannst solltest du

mal überdenken ob dir etwas anderes nicht mehr liegt.

Geschrieben
Füße und meine Pussy sind zwei Dinge, die nicht zusammen in einen Satz gehören...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lullilutz:

Was sagen die Damen dazu wenn er seine füsse an ihre pussy hält?  

Dass er meine Weiblichkeit nicht mit Füßen treten soll. 

Geschrieben

Ein Fußfetisch ist mehr vertreten wie man glauben kann wenn ich gelegentlich hier so durch die Herren Profile klicke.

Bei Frauen weiß ich es nicht...weil  Damen mich nicht interessieren.:gimp:

Ganz ehrlich ...Da geht mir so gar nichts ab!

Noch weniger wenn ich hier einige Bilder von Herren Füsse sehe.:gimp:

Eingewachsene schmutzige  Zehen Nägel Verhornung und zu guter letzt noch mit lackierten Nägeln!

So und jetzt so ein Fuß an meiner Pflaume...:gimp:

Da geht bei mir alles...an Kopfkino aber keiner ab!!

Füsse sind irgendwie das Körperteil was leider mehr vernachlässigt wird wie alles andere.

Ich möchte es nicht im Mund haben und schon gar nicht da wo ich Bakterien fern halte und nicht rufen tue ....Kommt ihr Keine kommt!!:gimp:

Doch wem es gefällt....immer ran..

 

Wer den Fuß als Dildo Ersatz braucht...spielt mit ihm wie auf einer Harfe!!;)

Geschrieben (bearbeitet)

Allein beim Gedanken daran gruselt es mich! Ich finde Füße absolut unspannend und möchte sie keinesfalls irgendwie beim Sex mit einbeziehen.

bearbeitet von Blondie666
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keinen fetisch für füsse,

aber das küssen gehört für mich unter anderen zum vorspiel dazu.

Geschrieben
Ne mag ich gar nicht stehe nicht auf fußspiele
Geschrieben
Und was erzählt man Arzt wenn man Tripper am Zeh hat bzw Fußpilz an der Muschi?
Geschrieben
Füße sind zum gehen da und für mehr möchte ich Sie nicht benutzten 😂
Geschrieben
Also Füße sind für mich ein abturner. Ich will nicht das man meine anfässt oder küsst oder daran leckt. Umgekehrt habe ich das Bedürfnis auch nicht. Und ich muss damit auch keine schwänze massieren. Für mich einfach ein No go
Geschrieben
Allein beim Gedanken daran gruselt es mich!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Uuuh ne... Da schüttelt es mich... Des Herren Füsse an meiner besten Stelle? Ne da wär unser Spiel gaaaanz schnell vorbei! Auch nicht in umgekehrter Reihenfolge und auch nicht geleckt oder geküsst oder ich bei ihm oder wie auch immer. Aus meiner beruflichen Sicht kann ich dir gerne mal was über Fußpilz, Nagelpilz, Hallux valgus oder sämtliche andere Deformitäten erzählen! Bäh! Füsse sind nützlich- aber sicher nicht erotisch...

bearbeitet von HübscheDicke
Geschrieben

.... wären meine Gedanken..... hoffentlich kein Fusspilz.....ne, da müssen die topgepflegt sein......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lullilutz:

Füsse!

Du hast offensichtlich ein deutsches Keyboard mit Umlauten. Da wäre es doch prima, du würdest das ß für die Füße verwenden. Das macht es mir beim Lesen leichter.

vor 3 Stunden, schrieb lullilutz:

Da Frauen füsse immer sehr kalt sind ist es ziemlich geil wenn sie damit die Eier oder den schwanz massiert.

Nein, ist nicht geil. Also ich meine: für dich vielleicht, aber nicht pauschal für alle und immer. Für mich nicht. Umgekehrt halte ich auch nicht viel davon, meine Füße an der Scheide einer Frau zu reiben.

Geschrieben
Schöne Schuhe bei den Frauen is erotisch. Ansonsten gibt es sicherlich schönere stellen. Wenn ich an der Hornhaut lecken müste, ich glaub ich müsste würgen.
Geschrieben
...lach, entschuldige bitte "wenn die Frauenfüsse zu kalt sind....deine Eier und usw..." ...du hast wirklich eine sehr starke Fantasie, in puncto Nachholbedarf wenn ich an die gestrigen Themen von dir denke, aber besser so als anders.
Geschrieben
Füße sind was sehr erotisches gepflegt müssen sie schon sein
Geschrieben
Ne Reflexzonenmassage- gelernt, gekonnt, professionell- wunderbar. Rumgrabschen, ansabbern, vollwichsen und killern: der nackte Horror. Eklige Kratzhautmauken in meinem Intimbereich: der Kerl hat verschissen bis in die Steinzeit. Was als nächstes? Wird gefragt, ob sich die Mädels nicht an der Festhaltestange in der U-Bahn nacktschneckig einen damit rubbeln? 🤢🤢🤢
×
  • Neu erstellen...