Jump to content

Was kann oder tut die Frau (der Passive) beim Sex


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann wäre ich beim Poppen aber extrem aktiv, da ich eben nicht nur hinhalte, sondern mich auch bewege dabei, ein Hohlkreuz mache, mich mal enger - mal weiter mache, quiecke, jammere, heule, flehe... :$

Geschrieben (bearbeitet)

@sexy_aischa

Jo dann wirst Du zwar genommen , bist aber dabei nicht passiv , 

wobei für mich da geil stöhnen oder eben quieken nicht als aktiv zählen würde ,

außer Du machst es bewußt um den Typ an zu heizen . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

@Nitrobär

Also die Bewegungen mache ich schon so halbwegs bewusst, da ich das Schönste für beide rausholen will.

Das Stöhnen und Quiecken hingegen, kommt dann eher automatisch dazu. Da brauche ich nichts vorzuspielen :)

 

Wer eine schweigsame Fickpuppe haben möchte, sollte besser ne Andere fragen - DAS kann ich überhaupt nicht.

 

Geschrieben

@sexy_aischa

Nun da ist jede Frau anders , wenn sie nun mal eine stille Genießerin ist ,

kann ich auch damit gut leben . 

Geschrieben

@Nitrobär

Ich hab mal versucht, mir das anzutrainieren nicht zu Stöhnen, da es da einen Dom gab, der sich genau so etwas wünschte und ich recht scharf auf ihn war.

Aber keine Chance... der konnte verdammt gut poppen, da konnte ich das keine 5 Minuten zurückhalten *heul

 

Geschrieben

@sexy_aischa

Du wolltest doch nur bestraft werden :clapping:

Wenn eine Frau eben nun mal passiv ist und dabei ihre Erfüllung findet ,

 find ich es schlichtweg unangebracht sie " umerziehen " zu wollen .

Wenn ich Das so gar nicht ab kann , sollte ich es vor dem ersten Sex schon kommunizieren und

dann besser drauf verzichten , wenn Frau eben still und passiv ist .

Geschrieben

@Nitrobär

Wenn er mich bestraft hätte, wär's ja in Ordnung gewesen :hearts_around:

Aber nö, der zog seinen Pullermann einfach raus und verschwand auf Nimmerwiedersehen...

 

Geschrieben

@Nitrobär

Ich hab auch schon mal überlegt, ob ich vielleicht mal einen Sklavialehrgang mitmachen sollte, damit ich lerne, wie renitent man sein muss, damit der Dom eher Lust aufs Bestrafen, als zum abhauen bekommt, aber irgendwie denke ich auch, das wir schlicht nicht "kompatibel" waren.

Er hätte mich ja auch knebeln können - Problem gelöst :)

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Google per Sprachbefehle steuern, eine Pizza bestellen....

Möchte nicht wissen mit was die dann belegt ist.

Aber doch, ich finde, einfach mal komplett passiv bleiben und still genießen kann durchaus auch was haben, wenn der Gegenpart gut mitmacht.

Geschrieben

@sexy_aischa

Ne Dich knebeln wäre eben etwas völlig Anderes als deine Selbstbeherrschung , 

allerdings sind wir grad auf der gänzlich anderen Seite der " Sexprobleme " unterwegs :clapping:

Geschrieben

@Nitrobär

Isch gebe zu, eine recht unbeherrschte Sexpartnerin zu sein :clapping:

Wieso? Wir unterhalten uns über Aktivitäten und Passivitäten beim Sex. Da gehört Bestrafen, Bestrafen lassen, Beherrschen und nicht Beherrschen, meiner Ansicht nach, dazu.

 

vor 9 Minuten, schrieb JaninaDWT-ES:

Aber doch, ich finde, einfach mal komplett passiv bleiben und still genießen kann durchaus auch was haben, wenn der Gegenpart gut mitmacht.

Beneidenswert wenn Du das kannst. Ich kann das leider nicht.

Geschrieben
Rein raus irgendwie schon, aber bitte nicht nur gerade aus rein, bitte, runde Bewegungen wie mit dem Kaffeelöffel den Kaffee kaltrühren. Irgendwann besorg ich mir n strapon und dann mag ich hier Unterricht zur Stossbewegung nehmen.
Geschrieben

@sexy_aischa

Ja im Rahmen Deiner Möglichkeiten und noch besser im rahmen Deines Wohlfühlrahmens der so wie er ist akzeptiert wird . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Niene:

Rein raus irgendwie schon, aber bitte nicht nur gerade aus rein, bitte, runde Bewegungen wie mit dem Kaffeelöffel den Kaffee kaltrühren. Irgendwann besorg ich mir n strapon und dann mag ich hier Unterricht zur Stossbewegung nehmen.

Solltest Du dabei vorhaben einen Mann zu vögeln, erste Lektion:

Nicht bis zum Anschlag reinrammen, wie das Männer gerne bei Vaginal machen. Das ist bei Anal eher kontraproduktiv.

Lieber so zu zwei Drittel, langsam eindringen und dann komplett wieder rausziehen, dabei auf eine eher konstante Geschwindigkeit achten.

Macht der Mann dabei ein Hohlkreuz, wird der Anus, die Prostata und die Wirbelsäule unten am Steiss stimuliert, was seine Lust drastisch erhöhen wird.

Ist er sauber, also gespült, darf er während Du eindringst, pressen und kurz bevor du die zwei Drittel erreichst, schlagartig, seinen Schliessmuskel entspannen.

Dadurch rutscht der Schwanz dann regelrecht rein, also er wird da wie eingesogen, was die Lust noch mal erhöht :)

 

×
×
  • Neu erstellen...