Jump to content

Was kann oder tut die Frau (der Passive) beim Sex


As****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Beckboden anspannen, Scheunentor oder Nadelöhr, Rectum weiter oder enger machen ... Möglichkeiten gibt es theoretisch viele, dass der Passive sehr aktiv ist. Zu meist unbewusst, von machen aber auch reizvoll eingesetzt. Was habt Ihr erlebt, was hab Ihr selbst gemacht?

Fakt ist ... es ist nicht nur rein und raus.

bearbeitet von Ascender
Geschrieben

Sex ist bei mir Geilheit pur, Gedanken ausschalten und den Gehühlen freien Lauf lassen.

Wie kann man dabei passiv bleiben ?

Wenn Mann mich doch anständig vögelt kann Frau doch nicht einfach passiv da liegen, dann

läuft etwas falsch.

Ich könnte Sex auch nicht nur in einer Stellung haben und dabei liegen bleiben.

Aber das soll jede Frau so handhaben wie sie möchte.

Wenn ich passiv wäre würde ich es über mich ergehen lassen und drauf warten das Mann endlich fertig wird.

Nee, dazu ist Sex einfach viel zu geil

Geschrieben
Kann da der Daisy nur recht geben. Auch wenn es ja gerne der Aktive und der Passive genannt wird, könnte ich mich nicht an Sex mit einer meiner Sex Partnerinnen erinnern die wirklich passiv war.
Geschrieben
Passivität kann ein bereichernder Anteil in einem aktiven Gesamtakt sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Ex hat Muskeln da unten mit denen sie auch echt richtig umgehen kann.... Hat vielleicht mit ihrem ganzen Joga zu tun... Ich hab immer gesagt: Irgendwann kannst Du da drin Nüssen knacken. Wir sind auch heute noch gut "befreundet".... 8)

bearbeitet von Pentagramm01
Geschrieben
..na, ist doch eigentlich ein "Selbstgänger", oder bin ich zu naive unterwegs, wenn jemand noch sehr jung ist, hat man wohl noch in diesem "zweck" noch nicht die Erfahrung, aber das kommt mit der Erfahrung.
Geschrieben

Wenn ich mir vorstelle, bei der mit einer der schönsten Sache nur passiv auf dem Rücken zu liegen...oder Sex nur in einer Stellung zu vollziehen...gäääähn wie langweilig...genauso andersrum...wenn Mann meint einfach nur machen zu lassen...sorry dann passen wir nicht zusammen.

Geschrieben
Bisschen stöhnen ab und zu......
Geschrieben (bearbeitet)

Stöhnen, seufzen, schreien, das Becken bewegen, sich küssen, streicheln, den Po kräftig anfassen, sich selbst stimulieren, Google per Sprachbefehle steuern, eine Pizza bestellen....also, als passiver Part kann ich ganz schön aktiv sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Beim Sex von hinten können wenigstens beide fernsehen (geklaut aber gut, zwinker)......
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ascender:

Was habt Ihr erlebt, was hab Ihr selbst gemacht?

Vieles erlebt und vieles selbst gemacht. Warum sollte ich hier ins Detail gehen? Ich vermute mal, du kennst schon selbst genügend Varianten. Bei deiner Aufzählung klingt die Fragestellung schon irgendwie überflüssig.

Geschrieben
Als wären Frauen immer passiv!?
Geschrieben
Aus deiner Frage entnehme ich, dass du nur eine fixe Rollenverteilung beim Sex kennst. Den aktiven und den passiven Part. Gut ist es, wenn beide aktiv sind, wenn auch im Wechsel. Einer von beiden will sich ja auch mal fallen und verwöhnen lassen. Viel zu viele machen aus Sex eine Wissenschaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann noch Spaß macht. Jetzt muss ich meinen Arsch anspannen und jetzt muss ich dies und das machen...meiner Erfahrung nach ergibt sich vieles einfach... Sorry, aber das ist wieder eine von vielen völlig eigenartigen Fragen, wo ich mich schon wieder frage, warum ich das überhaupt schreibe und warum ich hier angemeldet bin...
Geschrieben
Letztlich ist es.....egal was Frau anspannt oder nicht. ...immer rein. .raus. Eine Zeit lang ist es ok....doch dann sollte anderes kommen.
Geschrieben
Wahrscheinlich verstehe ich die Fragestellung nicht... Auch wenn ich unten liege, fühle ich mich niemals als die Passive, mein Stöhnen, den Körper zu streicheln oder ihn zu küssen, macht ihn extra scharf.
Geschrieben
Meine ex is en seestern . Is mir zu öde
Geschrieben
Beckenboden heftig mit bewegen, ran drücken, Po grapschen, Vaginal Muskulatur anspannen ;) oder Finger in die pussy, während der Schwanz drin ist ;)
Geschrieben

Passiv unbewußt aktiv ist mir zu verquer .

Alles was unwillentlich passiert bleibt für mich passiv und ich hab damit auch keinerlei Problem ,

solange ich merke das meine Aktivität der Frau Lust bereitet . 

Geschrieben

"Die frau (der passive part)" 🤣😂🤣

..sorry auf die fragestellung kann ich leider keine antwort geben da es einfach unverständlich und zusamnenhanglos ist was du da geschrieben hast

Geschrieben

Verstehe die Frage ebenfalls nicht, da passiv der-/diejenige ist der/die penetriert wird und aktiv der-/diejenige  der/die penetriert. Somit wäre auch das Reiten der Frau, passiv. Und blasen eigentlich auch.

Geschrieben

Nö da kann dann der Mann passiv sein , oder auch nicht :coffee_happy:

Geschrieben

@Nitrobär

 

Ich meinte das in Bezug aufs Blasen. Wenn ich einen Schwanz lutsche, befindet sich der Schwanz ja in meinem Mund, er penetriert mich also sozusagen, also bin ich beim Blasen streng genommen passiv ;)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...