Jump to content

Frauen verstehen...!?


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nenne mir einen plausiblen Grund, weshalb es hier keine "geistesgestörten" Menschen geben sollte?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe das Gejammer nicht wirklich. Man sieht doch schon daran, wie hier teilweise öffentlich in den Foren gestritten wird, woran man ist. Wie oft es selbst bei scheinbar klaren Aussagen zu Missverstänlichkeiten und Streitpostings kommt, da sollte es nicht verwundern, dass es im persönlichen Kontakt, wo kein anderer (außer irgendwelchen Admins vielleicht) zuschaut, fleißig geblockt, ignoriert und ausgeschimpft wird.

Da hilft nur: Aus dem Staub erheben, Zepter polieren, Hermelinkragen abklopfen und seine Würde erhalten, statt öffentlichkeitswirksam Midleidstränchen zu vergießen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
so ähnlich - lach... Frau besucht mein Profil... ich glaube 7 oder 8 mal in 2 Tagen... Denke mir... hat wohl interesse...sehe dann, sie hat meine Bilder bewertet... Grundsätzlich "schlecht" (sag ich jetzt mal, ist ja aber Geschmachssache)... Denke mir... schreib sie mal nett an... sitze auf Ignoliste... OK - kann man (Frau) ja so machen.... Nur erklären... kann man das wohl nicht wirklich. Evtl. war es ja eine Art Ersatzbefriedigung gewesen. ;-)
Geschrieben
Willkommen im Leben! Regel 1: Frauen sind nie ganz richtig im Kopf... 😜
Geschrieben

Frauen können auch mal aus Versehen ein Profil mehrere Male besuchen. Passiert bei Bugs, oder beim Aktualisieren, oder mehrere Tabs offen. Also nicht vor Freude ins Höschen machen. 

Für das Bewerten von Fotos und Profilen, bekommt man Punkte. Das ist eine bequeme Art und Weise, sein Punktekonto zu füllen. 

Keinesfalls ist das als Aufforderung für eine Kontaktaufnahme zu sehen. Wenn sie Interesse hat, meldet sie sich schon.

Aber irgendwie verstehen das gefühlt ca 80% der Herren hier nicht. 

Diese Listen, Likes und Wertungen mal nicht so ernst nehmen. 

Soviel dazu. 

vor 7 Minuten, schrieb Hingabe78:

Frau besucht mein Profil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Keinesfalls ist das als Aufforderung für eine Kontaktaufnahme zu sehen. Wenn sie Interesse hat, meldet sie sich schon

????????? Also wenn Frau in 2 tagen 7-8 mal mein Profil besucht, sehe ich zumindest eine Art interesse dahinter, gleich welcher Art.

Wenn ich dann neugierig nachschauen möchte und feststelle ich bin auf Igno... bin ich nachträglich zufrieden mit dieser Person gar nicht in Kontakt gekommen zu sein.

Aber gehen wir mal davon aus - ich hätte ihr Profil besuchen können und es hätte mir auf irgendeine Art zugesagt...

Weshalb um alles in der Welt, soll ich dann die häufigen Besuche anders werten als "ihr interesse" ??? - und einfach mal nett schreiben...Unabhängig jetzt von Bewertungen.

Punkte sammeln... Muhaha... Treuepunkte.... Vielvöglerpunkte - oder Penny...?

Ist das denn nicht der Sinn und Zweck dieser Seite mit jemandem in Kontakt zu treten ? Die einen schreiben direkt, andere machen auf diese Art auf sich Aufmerksam (und das nicht wenige) Es kann nerven - aber eben auch Signal sein.

Wieviele Frauen werden denn von sich aus aktiv und schreiben an ?

Nicht selten wird ja aus einer der üblichen, zahlreichen  Zuschriften dann doch noch was nettes...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hingabe78:

Also wenn Frau in 2 tagen 7-8 mal mein Profil besucht, sehe ich zumindest eine Art interesse dahinter, gleich welcher Art.

Das ist deine Interpretation. Die ist legitim. Vielleicht kann sie ein unfassbar dämliches Profil auch einfach nicht fassen und sucht es deswegen häufiger auf. 

Mal von dieser Seite betrachtet? 

vor 6 Minuten, schrieb Hingabe78:

Wenn ich dann neugierig nachschauen möchte und feststelle ich bin auf Igno... bin ich nachträglich zufrieden mit dieser Person gar nicht in Kontakt gekommen zu sein.

Diesen inflationären Umgang mit der Ignorierfunktion, kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Kann ich nur als Machtgehabe interpretieren. Und einer Art "ätsch bätsch" 

vor 7 Minuten, schrieb Hingabe78:

Punkte sammeln... Muhaha... Treuepunkte.... Vielvöglerpunkte - oder Penny...?

Ist die Frage ernst gemeint? Kennst du das Punktesystem hier wirklich nicht? 

vor 9 Minuten, schrieb Hingabe78:

Ist das denn nicht der Sinn und Zweck dieser Seite mit jemandem in Kontakt zu treten

Das Konzept sieht es vor, klar. 

Man kann ja auch in Kontakt treten. Wir beide haben ja auch gerade Kontakt. Also keine Sorge, du bist nicht "Legende" und alleine hier. 

vor 10 Minuten, schrieb Hingabe78:

Wieviele Frauen werden denn von sich aus aktiv und schreiben an ?

Kann ich dir nicht sagen. Wenn man so quer liest, sind es allerdings schon einige. 

Frauen kontaktieren euch natürlich. Wenn sie es wollen. 

Ihr Männer kontaktiert ja hoffentlich auch mit Bedacht und nicht wahllos. Oder etwa doch? 

Geschrieben

Die Welt ist voller Geheimnisse.....

Geschrieben
Dumme Weiber halt, was willst erwarten
Geschrieben
Solche Kartoffeln gibt's immer mal wieder hier... Vielleicht sind es auch Fakes. Irgendwelche Rentner denen es langweilig ist und die keinen mehr hochkriegen oder so...Hatte auch schon eine (oder einen - wer weiss) die dann aus heiterem Himmel angefangen hat zu beleidigen usw. Die (oder sagen wir ES) war total reif für die geschlossene Abteilung einer Psychiatrie....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Frauen kontaktieren euch natürlich. Wenn sie es wollen. 

Ich habe schon mehrmals gesagt bekommen, man wartet bis der Mann aktiv wird und interesse zeigt. Oder.. was glaubst Du warum ich so oft auf dem profil war... u.ä.

Nein - ich denke da nicht drüber nach, ob ich warten soll oder schreiben. Ganz nach Gefühlslage und Situation wird da entschieden.

Es gibt eben von beiden... allen Seiten .. manchmal recht seltsame Verhaltensweisen hier. Diese stets zu hinterfragen, wäre wie auf FB posten oder ein Zwinkern hier als verbindliches Fickdate zu betrachten.. oft sinnlos, frustrierend und kräfteraubend.

Klar kenn ich das Punktesystem, wer es braucht ;-)

Was das Igno betrifft, bin ich ganz bei dir. Für Frau oder Paar sicherlich weitaus wichtiger als Funktion als für mich als Mann.

Also - ich hab schon so manches Profil hier gesehen, was mich den Kopf schütteln ließ. Aber noch keines das ich dann in wenigen Stunden zig mal besucht habe weil ich derart fassungslos oder irgendwie anders berührt/betroffen gewesen bin.

Klar kommt man(n) als suchendER immer wieder mal auf ein schon (mehrmals) besuchtes Profil. Entweder man erinnert sich nicht mehr - möchte nachschauen oder ein neues Foto lockt... und es gibt sicher noch andere Gründe. Ist halt auch ein Märchen/Bilderbuch hier - lach.

UND - ganz ehrlich... Sooooo dämlich... kann man mein Profil gar nicht finden. (Menno)... Da gibt es bestimmt anderes, es zu werten. Aber wie Du sagst... wie jemand tickt... und... will ich oft gar nicht näher ergründen.

Geschrieben
Die meisten Frauen sind hier schlecht drauf. Sollen sich die genervten Weiber hier abmelden und den willigen Frauen hier nicht den platz wegnehmen.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hingabe78:

Ist das denn nicht der Sinn und Zweck dieser Seite mit jemandem in Kontakt zu treten ?

Nein, das ist vielleicht Sinn und Zweck für dich und für manche andere, aber nicht für alle. Also hilft dir da auch kein Rumjammern, dass andere sich anders verhalten. Akzeptiere doch einfach, dass andere Menschen anders drauf sind, und freue dich, dass das für dich so klar an ihrem Verhalten zu erkennen ist.

vor 14 Minuten, schrieb Petty:

Dumme Weiber halt, was willst erwarten

Jungs, ich liebe euch für diese bescheuerten Kommentare. Da muss ich mich nicht mal anstrengen, um in der Masse an unreflektiertem Unsinn hier absolut tolerant, intelligent sowie beziehungs- und sexualtauglich zu erscheinen.

Merci, liebe Geschlechtsgenossen.
Und fühlt euch ge...:poppen-1:.
:-D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hingabe78:

Es gibt eben von beiden... allen Seiten .. manchmal recht seltsame Verhaltensweisen hier.

Damit wäre doch jetzt alles gesagt. Kann man so stehen lassen. 

Versuche nicht, alles zu verstehen. Und verliere die Freude nicht. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Nein, das ist vielleicht Sinn und Zweck für dich und für manche andere, aber nicht für alle. Also hilft dir da auch kein Rumjammern, dass andere sich anders verhalten. Akzeptiere doch einfach, dass andere Menschen anders drauf sind, und freue dich, dass das für dich so klar an ihrem Verhalten zu erkennen ist.

So schlau sich dein Beitrag auch im ersten Moment lesen mag - Fakt ist...

Die Seitengründer wollten damit eine Möglichkeit/Plattform schaffen um Menschen mit denselben Interessen einander näher zu bringen - sich zu finden - in Kontakt zu treten und alles andere auszuloten dann. (Ja - und um Geld zu verdienen natürlich)

Wie letztendlich dann einzelne Personen diese Plattform nutzen, ob aktiv/passiv oder sich zu informieren (Muhaha) im Forum beteiligen oder sonst wie... das sind dann die Entscheidungen die jeder für sich selbst trifft.

Der Sinn und Zweck war aber sicherlich nicht, seine Neurosen oder andere Psycho-Schäden auszuleben.

Ich weiß jetzt auch nicht wo Du meinst ein "Rumjammern" von mir erkannt zu haben... Hmmm... vielleicht solltest Du meinen Beitrag einfach nochmals lesen. (und zu verstehen versuchen)

Auch möchte ich mich gegen die Unterstellung der Inakzeptanz Gegenüber anderen verwahren. Sollten dir tatsächlich die Begrifflichkeiten von wundern/amüsieren nicht mit Akzeptanz vereinbar oder gar kontrovers erscheinen?

Zerreden kann man beihnahe alles und jeder Mensch ist anders. Allerdings ist die Häufung derer die "ganz anders" sind - schon Auffällig.

 ;-)

vor 19 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Damit wäre doch jetzt alles gesagt. Kann man so stehen lassen. 

Versuche nicht, alles zu verstehen. Und verliere die Freude nicht. ;)

Danke - lach...

Wenn ich mal nicht mehr lache - atme ich nicht mehr.

Wenn ich meine Lebensfreude von anderen oder deren Verhalten abhängig machen würde - hätte ich sicher nix mehr zu lachen..

 :$

Geschrieben

Ich würde mir da keine weiteren Gedanken machen. Entweder war der Dame langweilig oder es hat aus irgendwelchen Gründen nicht gepasst.

Geschrieben

Keine Ahnung was " schlimmer " ist ,

Frauen nicht zu verstehen oder

das Verstehen mancher Männchen hier .

Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll's nicht auch Weiber's geben welche die "Schauckel zu nah an der Hauswand" Erfahrung gemacht haben.

....hab schon einige hier gelesen wo ich denke, ...ok(?), .... da hat der Storch mit Abwurfhöhe experimentiert und dadurch offenbar statt die Wiege zu treffen mal nen amtlichen Krater in die betonierte Hofeinfahrt gezaubert.

....hat auch was, ...wär ja sonst langweilig ...

bearbeitet von 96angel
DerLustvolle22
Geschrieben
Sowas gibt's immer und überall aber von beiden Seiten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Klaus20101969:

Die meisten Frauen sind hier schlecht drauf. Sollen sich die genervten Weiber hier abmelden und den willigen Frauen hier nicht den platz wegnehmen.

Ist der Platz hier begrenzt?

 

Du scheinst ja mächtig gut drauf zu sein :clapping:

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Mensch muß nicht alle anderen verstehen ;-)
Geschrieben

Vermutlicherweise fand sie deine nette konversation gar nicht so nett..

Eventuell hast du ihr auch irgendwie das gefühl gegeben...dass sie einen an der kl....hätte... oder du  hast eine vollig andere art von humor oder bist ironieresistent...wie auch immer..

Für mich jedenfalls kein geund, frauen in diesem threat abfällig als weiber zu bezeichnen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ist der Platz hier begrenzt?

 

Du scheinst ja mächtig gut drauf zu sein :clapping:

Nein ; Nein hört sich schlimmer an als es gemeint war. Nicht die richtigen Worte gefunden. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 96angel:

da hat der Storch mit Abwurfhöhe experimentiert und dadurch offenbar statt die Wiege zu treffen mal nen amtlichen Krater in die betonierte Hofeinfahrt gezaubert.

jasses! wo haste denn den her? :grin:

×
×
  • Neu erstellen...