Jump to content

Frau fertig, Mann noch nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was Neues kennengelernt? * überleg*. also bist du sonst immer zuerst gekommen und bist dann eingeschlafen ohne dich um die Bedürfnisse der Frau zu kümmern?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nähe_und_Lust:

Das bezweifle ich auch gar nicht aber dass sie danach fertig ist und keine Lust mehr hat ... obwohl es so gut war. ;)

Sie war doch fertig, und müde war sie auch........ Lust vorbei

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 1965NbgEr:

... wo findet ma(n) den solche Traumfrauen???  :coffee_happy: .

Das weiß ich doch nicht. 😂

Hab nur davon gehört/gelesen. 

Geschrieben
Warum darf das den Frauen nicht auch passieren? Nur nicht jedes mal
Geschrieben
das ist eigentlich immer mein ziel sie zum höhepunkt zu bringen,und wenn sie danach einschläft(was schon mal passiert) bin ich genauso zufrieden wie sie und leg mich dazu :-)
Geschrieben
Da hatte die Frau wohl Sex wie ein Mann ;-) Ist dir noch nie passiert? Aber ich denke so ziemlich jede Frau kennt das. Meiner Meinung nach sollte das jedem Mann mal passieren, damit er merkt dass es doch ziemlich frustrierend sein kann :-)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

 

Dabei? 😱

Das find ich schon grenzwertig. 

Wenn du über längere Zeit immer wieder kommst. Darfst du auch mal leicht fertig sein. 😁

Geschrieben

Bei Männern gibt es hierfür den Begriff "Schnellspritzer"... welchen Begriff verwendet man(n) hierfür bei Frauen??? :coffee_happy: .

Geschrieben
@KissMe43, ich weiß zwar nicht, wo dein Frustpotential liegt, aber ich als Mann würde das nicht ansatzweise frustrierend finden, wenn ich die göttliche Gabe der Orgasmusgarantie hätte. Wieso auch? Ist es nur der Abschluss, der das erotische Spiel komplettiert oder das leidenschaftliche und ungezwungene Miteinander? Für die eigene Befriedigung und Erlösung kann der Mann dann schon selbst sorgen. Darin ist er geübt und erfahren genug.
Geschrieben

In meiner letzten Beziehung hatte ich das praktisch immer. Wenn das ein paar Mal passiert, ists ja schön und gut, aber wenn das so oft passiert nervt das total. Irgendwann war mir das egal - seitdem ist es jedoch auch so gewesen, das wenn sie meinte mich irgendwie subtil verführen zu müssen, hatte das nicht mehr geklappt. Und gescheit drüber reden konnten wir auch nicht ... aber wenn man es sich dann mal selber macht, so meinte sie dann, dass sie ja voll benachteiligt ist. Ich weiß auch nicht, was das für eine Konstellation war :D also mir kam es da so vor, als hätte ich egal was auch immer machen können, sie war nie zufrieden. Bis ich irgendwann dann drüberstand, das war dann erst recht Mist für sie. Ist zwar klar, aber dennoch nett zu lesen, das man nicht ganz alleine mit sowas ist. Lese sonst immer nur was von den Schnellspritzern ...

Geschrieben
Oha ...viele Kommentare....aber offensichtlich habe ich zu wenig geschrieben, so dass einige den falschen Ansatz wählen.....ich bin weder sauer, noch sonst was.....es war auch kein Quickie....es war längerer und intensiver Sex. Natürlich ist mir bekannt, dass man 2 Hände hat. Ich habe mit der Frau schon öfter Sex gehabt. Meist ist es das Problem, dass ich aufpassen muss, dass ich nicht komme, bevor sie so weit ist. Bei den wenigen Malen, wo sie vor mir fertig war, hat es auch immer für mich ein Finale gegeben....aber gestern ist sie nach dem 2. Orgasmus total Müde geworden und nichts ging mehr bei ihr.....die Erfahrung, dass eine Frau so müde wird und so schnell schläft ist es, was für mich neu war. Und sicher ist auch, dass sie wirklich müde war, da war nichts vorgetäuscht
Geschrieben
Wirklich unerhört, was sich die Frau da erlaubt hat... Wo sind wir mit unserer Emanzipation nur hingekommen. Arme Männerwelt.... 😬🙄
Geschrieben

Tja, es gibt wohl auch egoistische Frauen. Wenn die ihren Spass hatten, haben sie fertig...

Abhaken und sich einer umschauen, die besser erkennt, das Sex Spass für beide beteiligten sein sollte.

Geschrieben

Stichwort: Multiple Orgasmen! Wenn man ordentlich weiter macht, sollte der weibliche Part doch noch weiter Lust verspüren (können), oder? Normalerweise geht es doch nach den ersten Orgasmen der Frau erst richtig los.

Also die Problematik ist mir gänzlich unbekannt, nicht der weibliche Orgasmus per se, sondern der dadurch bedingte Abbruch. Zumal die postkoitale Ermüdung aufgrund der unterschiedlichen Hormonausschüttungen ja eher dem Mann zugesprochen wird. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Venus8881:

Wenn du über längere Zeit immer wieder kommst. Darfst du auch mal leicht fertig sein. 😁

Aber dabei, bin ich noch nie eingeschlafen. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marcus991961:

...die Erfahrung, dass eine Frau so müde wird und so schnell schläft ist es, was für mich neu war. Und sicher ist auch, dass sie wirklich müde war, da war nichts vorgetäuscht

Vielleicht hatte sie einfach nur einen stressigen Tag... ich bin auch schon mal auf meiner Freundin mitten unterm Ficken eingeschlafen... kann einem doch mal passieren... :coffee_happy: .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Marcus991961:

Ich habe gestern etwas Neues kennengelernt. Ich hatte wirklich tollen Sex. Dann ist die Frau 2 x kurz hintereinander gekommen. Ich bin dann von einer Verschnaufpause ausgegangen. Aber in dieser Pause wurde sie von Müdigkeit übermannt und wollte nicht mehr. Und ich lag da mit meinem Ständer.....das ist mir noch nie passiert.... habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

öhm...ich kenn das  nur so.... 

bearbeitet von popcorn69
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1965NbgEr:

Vielleicht hatte sie einfach nur einen stressigen Tag... ich bin auch schon mal auf meiner Freundin mitten unterm Ficken eingeschlafen... kann einem doch mal passieren... :coffee_happy: .

Nä, DAS kann nicht passieren. Es sei denn, man leidet unter Sekundenschlaf. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber dabei, bin ich noch nie eingeschlafen. 😉

Und das heisst für mich jetzt?

Nix! Denn ich bin wie ich bin! 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nä, DAS kann nicht passieren. Es sei denn, man leidet unter Sekundenschlaf. 

Ich gebe Dir mein absolutes Ehrenwort, dass dies so war!! ...und ich komme eigentlich ansonsten ziemlich schnell... aber ich war wirklich hundemüde und sie in der von ihr geforderten Missionarsstellung nicht gerade unterhaltsam... :coffee_happy: .

P.S.:
Oder glaubst Du wirklich ich möchte damit nur angeben... ich glaube nicht hier eine Frau damit beeindrucken zu können... aber ich stehe offen zu meinen Taten...

bearbeitet von 1965NbgEr
Ergänzung
Geschrieben
du ärmster... willkommen in der welt des 21. jahrhunderts...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, dann hat es nicht gepasst von ihrer Seite, dass du ihr eben gleichgültig warst.

Wenn wirkliche Gefühle im Spiel sind, dann steht die beiderseitige Befriedigung im Fokus.

Es gibt eben auch egoistische Frauen....

Oh....habe jetzt erst gelesen, dass ihr schon öfter Sex hattet. Bin von einem ONS oder ersten Mal ausgegangen.

Tja....dann kann das eben einfach mal passieren, dass sie total kaputt war. Da hat sie sich wohl so entspannt und ist dermaßen runter gefahren.....da hast du ihr eben eine Freude gemacht und scheinst es wohl gut gemacht zu haben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...