Jump to content

Gesichtsbild senden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantra328:

viel Spaß und Möbel geschehen

Ich dachte immer, Wunder geschehen.....:smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Violett53:

bei bedarf kann Frau auch Telefonisch sich austauschen...

Ist schon klar. Wenn es bis mal dahin kommt weitere Kontaktdaten (Telefonisch etc) auszutauschen. Überhaupt kein Problem damit. Mache ich gerne. Aber Hauptsache ist doch, das kein Foto vorenthalten wird. Einige Frauen haben hier bestimmt aus Datenschutzgründen kein Foto online. Alles nachvollziehbar.

Geschrieben

Beim Thema Foto zeigen oder nicht, war ich mit den meisten Männern, schon nach den ersten Nachrichten nicht mehr einig. Viele wollten gleich sehen mit wem sie schreiben. Die Begründung dafür war oft das Phänomen der um sich greifenden Fakeparanoia.

Ich habe Fotos getauscht, wenn man schriftlich und telefonisch, schon eine Weile Kontakt hatte und ein erstes Treffen auf dem Plan stand. Es gab nie das Problem wer zuerst sein Bild zeigt. Mir war die Reihenfolge egal.

Wer meinen Standpunkt nicht teilen wollte/konnte passte eben nicht zu mir.

 

 

 

Geschrieben
So ein Geplänkel wegen angucken kann man umgehen. Einfach Gesichtsbild ins Profil und gut is. Mir würde nicht im Traum einfallen jemanden anzuschreiben der kein Gesichtsbild hat. Da motiviert mich nix! Meine Auge Entscheidet. Wenn nix zu sehen ist dann muss ich nix entscheiden. Perfekt!
Geschrieben
Sende gern ein gesichtsbild. Finds jedoch kake wenn man eins sendet aber dann keins zurückbekommt das ist miese ....
Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass man erstmal selbst in gleiche ohne ähnliche Vorleistung gehen muss, wenn man von einem anderen etwas fordert. Leute, die ein Gesichtsbild fordern, ohne selbst zunächst eins zur Verfügung zu stellen, landen bei mir auf der Blockierliste, denn so ein Verhalten sagt erfahrungsgemäß auch schon einiges über ihre Persönlichkeit aus (nix gutes). Insofern könnte man auch hier manchmal fragen: Was ist mit den Frauen los?
Geschrieben
Super das ich mit.meinen ansichten nicht allein bin.... die damen sind halt meister der worte... nicht der taten....
Geschrieben

Dies „nein, du zuerst“ hat für mich schon etwas kindisches. 

Weshalb fragt man überhaupt? 

 

Geschrieben
“Du zuerst“, “nein, du zuerst“ ..'. Welch ein sinnloses Geplänkel. Wenn ich Interesse an realen Begegnungen habe, sollte ich doch alles dafür tun, dass es auch zu einer kommt. Wenn ich damit argumentiere, dass mir mal jemand keines zurückgeschickt hat, sollte ich mich hier abmelden. Ich finde es einen üblen Trend, schlechtes Verhalten als Maxime zu nehmen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage bei bildlosen Frauen bewusst erst, wenn ein Treffen konkreter wird, nach einem Foto... wurde mir zwar auch schon mal als Desinteresse ausgelegt... aber ich finde es spannender, mich erst mit ihren Ansichten und Gelüsten zu beschäftigen... Fakes erkenne ich ziemlich schnell, wenn die Mails in die Tiefe gehen... und ein Foto kann ja auch gefaket sein... wenn wir hier einen heißen Draht zueinander finden, Sympathie und Körperhygiene passt, ist mir die Optik zweitrangig... lasse mich dann auch auf ein Blinddate ein... ich suche hier ja schließlich eine heimliche Sex-Affäre und nicht eine Frau zum öffentlichen Angeben... bin selbst ja auch nicht der aller Schönste...  und beim Sex selbst lege ich eindeutig mehr Wert auf andere Qualitäten als das Aussehen... :coffee_happy: .

bearbeitet von 1965NbgEr
Tippfehler
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kygo:

nachvollziehbar

...alles, ist richtig verstanden !( es gibt viele Möglichkeiten, wo ein Wille ist ist auch ein Weg) somit, (kein Wille kein weg) ....so einfach ist das Leben.

Geschrieben
Ich freue mich, wenn ich ne nette Unterhaltung führe und dann von einem Bild positiv überrascht werde. Meine Erwartungen sind hier nicht besonders hoch. Aber wenn der Mann tatsächlich attraktiv ist... Bin ich nicht böse drum 😉. Was den Bildertausch angeht, sehe ich es entspannt, da meine Unterhaltungen so gut wie keinen sexuellen Hintergrund haben...
Geschrieben
Als Mann kann ich deine Bedenken nachvollziehen und es wäre überhaupt kein Problem für mich als erster ein Bild zu senden.. Ist bei uns nicht anders... Wir erwarten das auch.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Brauchniesex:

Finds jedoch kake wenn man eins sendet aber dann keins zurückbekommt das ist miese ....

Auch an dich die Frage- was hast du für einen Nutzen davon, das Gesicht einer Frau zu sehen, die kein Interesse an dir hat? Denn hätte sie Interesse, würde ja ein Bild retour kommen.

Geschrieben
was ist so schlimm daran
Geschrieben

Vom Grundsatz her finde ich es immer seltsam, wenn Frau ein Gesichtsfoto fordert, ohne selbst ein Foto von sich, jedweder Art, im Profil zu haben.

Ich frage mich dann immer warum ist das so und kann ich damit etwas anfangen?!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Auch an dich die Frage- was hast du für einen Nutzen davon, das Gesicht einer Frau zu sehen, die kein Interesse an dir hat? Denn hätte sie Interesse, würde ja ein Bild retour kommen.

Der fairnesshalber.... selbst wenn sie mir nicht zusagt bzw gefällt bekommt sie trotzdem ein bild... wir kerle können übers netz nicht eure sinne ansprechen..... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brauchniesex:

selbst wenn sie mir nicht zusagt bzw gefällt bekommt sie trotzdem ein bild

Häh, wie jetzt? Du zwingst Leuten dein Foto auf, auch wenn sie dir nicht gefallen? Das nenn ich mal schräg....

Geschrieben
Ich kann deine Beobachtungen bestätigen, immer sollen die Frauen den ersten Schritt machen. Die Kerle haben Angst, vor was auch immer.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Häh, wie jetzt? Du zwingst Leuten dein Foto auf, auch wenn sie dir nicht gefallen? Das nenn ich mal schräg....

Wenn sie mir eins sendet... sie mir aber nicht gefällt bekommt sie der fairnesshalber eins zurück.... ganz einfach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brauchniesex:

Wenn sie mir eins sendet... sie mir aber nicht gefällt bekommt sie der fairnesshalber eins zurück.... ganz einfach

Wozu??  Wo ist der Sinn?

Geschrieben
Der fairnesshalber !!!!!! Man wollte sich ja gegenseitig ein bild senden....
Geschrieben

@stillewasser6

Das Du überhaupt Männer anschreibst, die der Blue Man Group angehören, wundert mich schon fast! Andererseits ehrt es Dich auch, diese Versuche zu starten. Das Du, nach reinem lesen Interesse bekundest und Dein männliches Gegenüber dann, anstatt sich zu zeigen, Aktion von Dir erwartet...muss und kann nur Ausnahmen betreffen.

Hier betteln und winseln sie alle, die Frauen wäre so inaktiv, antworten nichtmal und benutzen sofort den NDB und Du findest Männer, die Dich zuerst sehen wollen?

 

Verdammte Poppenwelt...echt alles verkehrt hier .....manchmal...

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm... Ich bin mal kurz ne Männerversteherin... Finde es auch nicht schlimm, wenn ich als erstes nach nem Bild gefragt werde. Warum soll es ein Fraueprivileg sein, dass sie nach nem Bild fragt, es bekommt und dann erst entscheidet, ob sie eins von sich verschickt.... Vielleicht habe ich eine andere Sichtweise, weil meine Unterhaltungen harmlos sind... Aber wirklich fair finde ich das nicht 🤷‍♀️

Ich finde es irgendwie blöd, wenn man sich mehr Freiheiten als dem Anderen zugesteht... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...