Jump to content
Chrisadelix

Stille Post/ūü§źūü§źūü§źunbeantwortete Nachrichtenūüė†ūüė°ūü§¨

Empfohlener Beitrag

popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb marisa40:

Aber entschuldige, das ist doch dein "Problem" und nicht das der Frauen , oder seh ich das falsch? 

sach mal...     hab ich was von einem problem geschrieben?     das geht ja gar nicht.

ich hab doch nur die, nat√ľrlich pers√∂nliche,¬† feststellung getroffen, dass es da irgendeinen unterschied, der einen grund haben wird...gibt.

wieso  ist DAS ein problem? auch wenn du es in  " " setzt

bearbeitet von popcorn69
marisa40
Geschrieben

Und ich habe deine Feststellung in ein Problem mit " gesetzt, weil es sich als ein solches liest. Nenn es von mir aus auch " Anklage " , das dich keine Frau hier intellektuell anspricht 

Genug OT

popcorn69
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb popcorn69:

aber es ist wohl fakt, dass¬† sich bis auf ein paar ausnahmen¬† die absichten, eindr√ľcke , vorstellungen von mitgliedern im forum von denen die nie am forum teilnehmen

sich deutlich unterscheiden.¬† ich hab¬† bisher kaum eine frau vom profil her interessant gefunden, die¬† auch gleichzeitig im forum schrieb.¬† das wird ja gr√ľnde haben.

muss ich mich selber zitieren..

es ist eine fesstellung, die sich mir so zeigt...   da ist keine anklage , kein problem....   das ist aus meiner sicht einfach so.

jetzt kommt die klage:¬† du scheinst √ľberempfindlich zu sein...¬† witterst schon¬† unheil, wo gar keins ist.¬†¬† es werden nur aussenstehende erkennen:¬† diese art¬† dominiert inzwischen das forum.¬† und hat zu folge, dass entsprechende reaktionen kommen...nur bezweckt man nichts damit...das ist wie eine gummiwand.

marisa40
Geschrieben

Ich bin nicht empfindlich und im Forum gleich gar nicht, vor allem weil sich das gelesene Wort sehr deutlich vom gesprochenen unterscheidet.Jeder interpretiert das rein, was er möchte .

und aus diesem Grund halte ich es mal wie Trappatoni : Ich habe fertig

spannend69
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb popcorn69:

wenn ich nichts erwarte....geh ich auch nicht in¬ī laden....

und wenn ich was erwarte und mich nicht drum k√ľmmer....... der laden wird nicht zu mir kommen...zu niemandem

Im Laden gibts aber doch nur was zu kaufen und geschenkt gibts da eben nichts...

Dann schreib doch denen, die das ‚ā¨ im Profil haben... Die antworten ziemlich sicher...

• Gef√§llt mir 1
popcorn69
Geschrieben

alternative fakten, ja....      genau das brauchen wir.  die grundtendenz war ja schon: egal....  und nunnoch: ich mach mir den sinn  wie er mir gefällt....

vor 2 Minuten, schrieb spannend69:

Im Laden gibts aber doch nur was zu kaufen und geschenkt gibts da eben nichts...

Dann schreib doch denen, die das ‚ā¨ im Profil haben... Die antworten ziemlich sicher...

das mit dem laden...mit geld hatte das auch nichts zu tun....   ersetz es durch lager.....ausstellung....  was weiss ich. 

das mit FI   lassen wir hier nun aber mal weg.....

spannend69
Geschrieben (bearbeitet)

Okay, @popcorn69. Danke f√ľr die Richtigstellung. Aber wenn man - nur Beispielhaft - dennoch einmal diese Plattform hier als Laden betrachtet und die W√§hrung hier w√§re z.B. Charme, Respekt, Empatie, Humor und so? Das nat√ľrlich in echter W√§hrung und nicht in "Spielgeld / Falschgeld". Von diesem Aspekt betrachtet h√§tte das wieder eine nicht uninteressante Kontour, finde ich.

...und Ja. poppen hört sich besser an als Fi....

Ach so... und Wertvolle Anschreiben w√ľrden dann sicher sehr gerne oder mindestens √∂fter beantwortet, als "komische"...

bearbeitet von spannend69
...immer schön beim Thema bleiben...
popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb spannend69:

Okay, @popcorn69. Danke f√ľr die Richtigstellung.
.....

spannend69, du  verstehst mich völlig falsch... 

ichw√ľrde niemals¬† die vorstellung frauen und regale und laden....¬† gutheissen.

ein teil der beitr√§ge¬† ende f√ľr mich aber in der richtung, dass man das so sehen m√ľsste..¬†¬† motto: egal

daraus hab ich das wortspiel regal gemacht...und dann eben die vorstellung vom laden.

das ist doch der grundgedanke dieses threads, dass man die anschreiben ernst nimmt und möchte, dass diese auch ernst genommen werden.

verstehst du?   das wird doch dem TE  ausgeredet...    undwas mich wundert, dass frauen sich dann selbst in die EGAL- regal-ebene begeben...und es nichtmal merken...

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verk√ľrzt
Chrisadelix
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Wolfwalk:

@Antioxidant

Genau das ist der Punkt! Die M√§nner verstehen nicht, dass sie zwar hoffen, glauben und w√ľnschen d√ľrfen, aber eben nicht Erwarten und fordern k√∂nnen! Wer in der Kneipe einen Korb kassiert, der hat genauso "ausgebaggert", als wenn er hier keine Antwort erh√§lt oder den NDB bekommt. Nur weil die Plattform poppen.de heisst...heisst das gar nichts in diese Richtung! Das scheint eine Synapsenverknotung zu sein, die die meisten nicht zu l√∂sen wissen.

Diejenigen haben dann ein Steuerproblem und sollten es schleunigst beheben lassen. Nicht funktionierende Synapsen k√∂nnen zwangsl√§ufig zu Problemen f√ľhren. Aber das bekommen Die wahrscheinlich schon gar nicht mehr mit und finden es wahrscheinlich noch toll......ūüėČ aber am Ende ist das nicht lustig und auch nicht mehr spa√üig. Ich werde die Ratschl√§ge einiger User befolgen und anderen gar keine Beachtung schenken! Das wird¬†das einfachste sein wer hier im Vorteil ist M√§nnlein oder Weiblein ist mir v√∂llig Latex und geht ziehmlicht weit am ... vorbei in diesem Sinne w√ľnsche ich Euch allen ein erfolgreiche ¬†Unsetzung all Eurer Vorhaben...ūüėú bis bald !

bearbeitet von Chrisadelix
  • Gef√§llt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb popcorn69:

....... der laden wird nicht zu mir kommen...zu niemandem

Schon mal was von Amazon, Ebay und Co gehört?

vor 1 Stunde, schrieb popcorn69:

das mit dem laden...mit geld hatte das auch nichts zu tun....   ersetz es durch lager.....ausstellung....  was weiss ich. 

Wenn ich durch die Ausstellung z.B. von einem M√∂belhaus gehe, dann mache ich das i.d.R. weil ich mir eine neue K√ľche, ein neues Sofa, etc. kaufen will und erstmal schauen m√∂chte was es da alles so gibt und was das so kosten soll. Und nicht um mir den erstbesten Einrichtungsgegenstand zu kaufen, nur weil ich grade da bin und Geld dabei habe. Und genauso machen das die Frauen hier auch. Auch wenn dir das zehnmal nicht passt.

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Am 22.6.2018 at 18:58, schrieb Chrisadelix:

Was auch ich von anderen erwarte doch unbeantwortete Post ist genauso frustrierend! Ist es so schwer den Nein Danke Joker zu ziehen?

Tja..... macht man das, wird sich auch beschwert, dass man unkommentiert den NDB bekommt...

Um es maaaaaaaaal wieder zu erwähnen.... Keine Antwort ist eben auch eine Antwort.... Heißt: "kein Interesse", genau, wie der NDB oder eine individuelle Antwort, die Dir das sagt.

Was bringt Dir das mehr, wenn Du das noch mal schriftlich bekommst?

Die Frauen, die das sogar machen, beschweren sich dann (zu recht) oft dar√ľber, dass eine "Kein Interesse" Nachricht nicht beachtet wird, sondern dann "√úberzeugungsarbeit" geleistet wird, warum sie doch Interesse haben sollte, manche werden sogar ausf√§llig... Ich will damit nicht behaupten, dass Du das machen w√ľrdest, kommt aber eben h√§ufig genug vor.

Sogga
Geschrieben
Am 22.6.2018 at 19:17, schrieb Wolfwalk:

Du bist der Erste, der sich den NDB w√ľnscht und diese Reaktion versteht....Respekt! Keine Antwort bekommen, ist aber auch eine...

N√∂ ich bin mindestens der zweite.ūüėČ Wenn gar keine Reaktion kommt, geh ich zun√§chst davon aus, dass es tausend verschiedene Gr√ľnde haben kann. Beim Nein-Danke wei√ü ich es ganz genau. Aber ich bin auch gnadenloser Optimist

Ich schreibe aber auch nur sehr gezielt an, vielleicht bin ich ja da der erste (Mann) ;)