Jump to content

Sex beim ersten Date - ja mach's doch


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auf YouT auch Angebote von Mantras, die den Partner anziehen sollen.  Dann kostenlose Kurse einer Frau Dr Leonie ....., die dich auf Ihre teuren Seiten leiten sollen. All das bekomme ich inzwischen als Werbung auf YouT und FB zwischengeschaltet.  Aber nicht seit ich hier aktiv bin sondern als ich noch einen "normalen" Partner auf einer Dating Platform für Menschen  mit Niveau suchte. Fündig wurde ich dann hier per Zufall. Und alle langjährigen Beziehungen beginnen mit einem ONS oder HNS. Denn erst nach dem ersten Sex weiß Frau, ob  sie noch einmal will. 

vor 15 Minuten, schrieb schweissfuessli:

newsletter zu erhalten oder nicht ist reine Einstellungssache

Leider nicht

bearbeitet von jenta
PC hat sich geschlossen
Geschrieben
Also ich fùr mich kann das beim ersten hallo Entscheiden. Hàtte auch schon erste dates da war das hallo auch gleich der sex und man hat hinterher geredet. Muss dazu sagen wir hatten vorher schon viel kommuniziert. Ich finde das vollkommen ok. Sind ja alle keine jungfrauen mehr. Obwohl es mir bei manchen so vor kommt.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb jenta:

Leider nicht

Leider doch. Für Newsletter muss man sich explizit registrieren bzw seine Zustimmung geben, alles andere ist Werbung. Aber genug des Klugscheißens.

Wenn du FB und YT am PC nutzt, würde ich dir die Erweiterung Adblock Plus für Firefox/Chrome empfehlen.

Die entfernt auf YT die lästigen Werbeclips vor und während der Videos und FB ist auch nahezu werbefrei.

Geschrieben

Mir war das schon immer wumpe, was andere sagen. Mein Sexleben geht allein mich etwas an, wenn ich Lust habe, beim ersten Date Sex zu haben, dann habe ich Sex. 

Klar kann man sagen: "Nicht beim ersten Date"...Aber manchmal haut einem das Gegenüber so um, dass man einfach nicht länger warten möchte. 

Und wenn ich erst beim 10. Date Lust habe, dann ist das so. Soweit kommt es noch, dass ich mir von "Experten" und Frauenzeitschriften sagen lasse, was das Beste für mich ist. Pffft...

@Steffen399...

Warum kommt dir das so vor? Weil Frauen nicht permanent verfügbar sind?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Aber manchmal haut einem das Gegenüber so um

blöd für diejenigen, die Prinzipien haben

Geschrieben
Das ist eine Regel die vielleicht der ein oder andere einhält 🤔 richtig oder falsch? Jeder muss das für sich selber wissen und in dem Fall müssen es beide wissen! Es kommt wie es kommt und wenn beide es wollen dann wird es passieren :) die Situation das prickeln entscheidet wie viel und was passiert 🤗
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Male77:

blöd für diejenigen, die Prinzipien haben

Die habe ich auch. Aber manchmal bricht man diese...

Geschrieben

Wenn beide dazu Lust haben, ist das doch vollkommen o.k.. Warum da immer so ein Riesengewese drum gemacht werden muss, kann ich nicht verstehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Die habe ich auch. Aber manchmal bricht man diese...

eben

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ja also ich bin immer ganz ohne anstößige Ansichten zum ersten Date gefahren... Natürlich nur zum Kaffee ;-) Geklappt hat das irgendwie fast nie... bis auf einmal sind wir beim ersten Date immer im Bett gelandet... ich verstehe das irgendwie auch nicht ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jenta:

Denn erst nach dem ersten Sex weiß Frau, ob  sie noch einmal will. 

... und Mann ja auch ;)

Ist mir danach, und ihm auch, sehe ich keinen Grund, zu warten. Beim Sex kommen doch sehr wichtige (Charakter-) Eigenschaften zum Vorschein; davon möchte ich zeitig wissen. Daher sehe ich es sogar eher als Nachteil, zu lange zu warten.

Geschrieben
"DU denkst immer nur an das Eine!" "Keske"? "Nein an das Wort mit "S""! "Schokoladenkeske?"
Geschrieben

Ich sehe das auch so. Das gemeinsame Kopfkino entscheidet was geschied und der Kopf ist meist schneller als einem Lieb ist.

Geschrieben

So weit kommt es noch, dass ich mir von irgendwelchen "Experten" erzählen lasse, wann es sinnvoll ist, Sex zu haben.

Ich lege es nicht darauf an und erwarte bei einem ersten Date keinen Sex, aber wenn es passt, warum nicht?

Geschrieben

Ausnahmen bestätigen immer die Regel... Ich lass den ersten Eindruck gern ein wenig sacken und nein, ich weiß nicht nach 10 sec, ob ich mit dem Mann Sex haben möchte, höchstens dass nicht.

Ich mag keine ONS, aber der eine oder andere Typ, der mich beim Date nicht für das Gelbe vom Ei hält, denkt vielleicht: 'wo ich schon mal da bin, dann bin ich nicht umsonst gefahren...' Brauch ich jetzt auch nicht so dringend!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Irgendwann flattern mir immer Newsletter von "flirtcoaches" rein, das hat man davon, wenn man mal auf "seriösen Singlebörsen" angemeldet war.

So wie dieser hier: 

Ich mach ja schon immer was ich will, wenn ich weiß, ob ich will.....und du so??

Merci liebe Elfe. Ein schöner Beitrag.

Wer hier länger angemeldet ist, der hstte schon ein paar Dates.

Die einen zogen sich hin und manche waren spontan.

Mal mit Sex gleich und sofort, mal nur ein Blickgefecht. Mal so, mal so.

Aber immer wieder spannend. ;)

Geschrieben
Wer mit festen Erwartungen zu einem ersten Date geht, wird am Ende häufig enttäuscht. Also einfach alles passieren lassen und sehen, was daraus wird 😎
Geschrieben
Wenn es funkt warum nicht. Es funkt aber in letzter Zeit immer weniger, weil viele nur rammeln wollen
Geschrieben

" Ein Mann, der DICH will, wird sich freuen, wenn du gleich mit ihm schläfst. Und bei dir bleiben. Wegen dir. Und nicht wegen dem Sex.

Also worauf wartest du? "

Ich denke exakt da liegt der Hase im Pfeffer , was will der Mann und die meisten Frauen warten dann auf eine für sie befriedigenden Antwort .

Ob es die noch beim ersten date gibt halte ich für absolut nebensächlich .

Wenn Frau da Sex haben möchte , sollte sie in meinen Augen auch dazu stehen .

Ein Mann der die Frau dann als " Schlampe " an sieht , hat in meinen Augen eh nicht alle Latten am Zaun , wäre also definitiv kein Verlust .

Geschrieben

Hier wird gesagt "warum denn nicht, wenn es gleich funkt", "wenn beide es wollen", "ist doch nichts dabei", "der Sex zeigt mir den Charakter" und dergleichen mehr ...

Ich gebe zu, dass mich diese Aussagen ziemlich erschüttern, weil ...

hey, ihr steht doch bei einem ersten Date einem euch fremdem Menschen gegenüber ... da könnt und wollt ihr unter Umständen sofort Sex machen, oder haben? Was habt ihr von Sex, der ohne Nähe und ohne Vertrautheit zu der anderen Person, nur ein rein körperlichen Akt sein wird? Wenn man nur DAS haben möchte, na dann ... jeder wie er/sie es haben mag, aber für mich bedeutet Sex etwas besonderes, weil es etwas sehr intimes ist. DAS mit jemandem erleben, teilen, den ich zum ersten Mal sehe? Never ever!!

×
×
  • Neu erstellen...