Jump to content

Sex beim ersten Date - ja mach's doch


Di****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Von dem netten Herren hab ich auch mal was bei dem Portal gesehen wo man gaaaaanz Viele Videos gibt. Ich fands öhm "komisch" :clapping:

Da der Name nicht öffentlich gemacht werden kann/soll/darf, wurde er entfernt @DickeElfeBln

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

Von dem netten Herren hab ich auch mal was bei dem Portal gesehen wo man gaaaaanz Viele Videos gibt. Ich fands öhm "komisch" :clapping:

Wo hast du dir den denn eingefangen...?????....tztztzt

  • Moderator
Geschrieben

Ich glaub den hab ich mal beim Gesichtsbuch gesehen, mit Werbung oder so @DickeElfeBln.....nuja, wers braucht

Geschrieben

Ist der Herr einer von diesen Pick Up-Hanseln?

Geschrieben
.....Natürlich mein" Leben" meine Angelegenheit.
Geschrieben
Blasen muss schon dabei sein :) dann sieht Mann es weiter
Geschrieben
Warum nicht wenn beide es wollen ! Alles möglich.
Geschrieben
Jeder wie er mag. Bei mir kann das schon vor kommen. Aber eigentlich bin ich eher für Konstanz als für ons
Geschrieben
Beides ein Irrglaube !!!! 😘 bei einigen zumindest !
Geschrieben
Wenn es keine Chance auf ein zweites Date gibt, (Entfernung) ja mei.
Geschrieben
Wenn es passiert passiert es eben ... is doch sowie von egal ob es beim ersten Date ist oder beim 10 date solange es beide wollen ist doch alles schick
Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn es tatsächlich gewollt ist spricht für mich nichts dagegen. Ich würde aber Sex niemals als Bedingung für ein Date sehen.
Geschrieben
Warum auch nicht? Ich hatte mit meinem Partner beim ersten Date Sex und jetzt sind wir 16,5 Jahre ein Paar... Vielleicht würde ich das heutzutage anders handhaben, aber damals war es kein Fehler 😊
Geschrieben
Hatte ich schon und wurd auch was draus. Generell aber besser nicht. Muss mich erst einmal an ihn gewöhnen ;)
Geschrieben
Na ja, solche Flirtcoaches sind meiner Meinung doch eher bedingt ihr Geld wert. Und von unseriösen Pickup Artists halte ich gar nichts, falls das einer von denen ist ;)
Geschrieben
Hatte ich schon. War aber nicht gängige Praxis.
Geschrieben
es kommt wie es kommt wenn es kommt
Geschrieben
newsletter zu erhalten oder nicht ist reine Einstellungssache
Geschrieben

Da könnten mir hundert selbsternannte "Flirtcoaches" ins Gewissen reden- meine Meinung könnten sie trotzdem nie ändern.

Kein Sex beim ersten Date, es sei denn, man sucht gezielt einen ONS.

×
×
  • Neu erstellen...