Jump to content

Erotik...! rund um den Bauchnabel....!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer findet den Bauchnabel und die Region um ihm herum, auch so erotisch wie ich...? Ich würde gerne Erfahrungen lesen, wie ihr den Bauchnabel eures gegenübers verwöhnt und ob es euch gefällt,  wenn euer jeweiliger gegenüber damit spielt....!?

PS. es soll keine Gebrauchsanweisung, für mich sein, nur reinen "ernsthaftes" Interesse!....Liebe Grüße(Violett).

Romantik-Hanno
Geschrieben
Rund um den Bauchnabelkann man gut mit der Zunge erkunden, man kann streicheln .... und mehr. Finde ich geil .....
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich brauche beim Sex keine Gebrauchsanweisungen ..... alles sollte aus dem Moment, aus eigener Initiative, aus Einfühlungsvermögen passieren. Das brauch ich dir nicht erklären, du bist ein guter "Gefühlsmensch".
Geschrieben
Streicheln , mit der Fingerspitze daran spielen , mit der Zunge intensiv und ab und zu kalten Sekt darauf
Geschrieben
nö, ich hab für den bauchnabel keine ausgeprägte vorliebe
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Streicheln , mit der Fingerspitze daran spielen , mit der Zunge intensiv und ab und zu kalten Sekt darauf

...uiii:P

vor 6 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ich brauche beim Sex keine Gebrauchsanweisungen ..... alles sollte aus dem Moment, aus eigener Initiative, aus Einfühlungsvermögen passieren. Das brauch ich dir nicht erklären, du bist ein guter "Gefühlsmensch"..:P.

...

Geschrieben
Eiswürfel 😉 natürlich nur im Sommer 😜
Geschrieben
Meinen Klecks Sperma schlecke ich natürlich auch gern aus den Bauchnabel 😋
Geschrieben
Natürlich wie in der Bierwerbung mit Bier. Es soll ja prickelnd sein.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lustTiger71:

Natürlich wie in der Bierwerbung mit Bier. Es soll ja prickelnd sein.

was so schön  'at geprickelt in meine Bauchnabel?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lustTiger71:

Natürlich wie in der Bierwerbung mit Bier. Es soll ja prickelnd sein.

:P...es hat so.....in meine Bauchnabel ;)

vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

was so schön  'at geprickelt in meine Bauchnabel?

..lach:P gleicher Gedanke....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Violett53:

:P...es hat so.....in meine Bauchnabel ;)

Der Akzent mit der verführerischen Stimme geht mir auch nicht aus dem Kopf 😉👍😁

vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

was so schön  'at geprickelt in meine Bauchnabel?

Perfekte Werbung. 

Es gab bestimmt viele Nachahmer 😉😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Male77:

ausgeprägte

...bringt wirklich Spaß, so mit..:P

Geschrieben
Ich genieße sehr die wachsende Ungeduld beim Spiel mit ihren Bauchnabel doch demnächst mal mein Interesse tiefer gleiten zu lassen....
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Male77:

nö, ich hab für den bauchnabel keine ausgeprägte vorliebe

ich auch nicht. Zudem gibt es echt hässliche :confounded: (da würd ich die Hebamme heut noch für verklagen)

PS Meiner ist natürlich schöööööön :clapping:     ...  nabe-f-forum.jpg.55bb085a31aeed753ed7fcbcf0e8a93d.jpg

Geschrieben

Der Bauchnabel hat für mich soviel Erotik, wie eine 200Watt Strassenlaterne...mag ich weder selbst...noch mach ich selbst. Empfinde dabei nichts....und schmecke dabei so ganz komisch! Wenn ein Bauchnabel aufgrund eines sehr flachen Bauches leicht vorgewölbt ist...ok...kann man mal mit der Zunge...drüberstreichen....

 

Aber...wenn ein Bauchnabel "im Tunnel" ist...weil eben auch ein Bauch dabei ist...wo er sich drin versteckt...ist es wohl der einzige Tunnel im ganzen Körper...der nur sehr schwierig zu reinigen ist...schmeckt nich soooo gut!

Bin da wirklich ehrlich...iss nicht meins!

Geschrieben
Ich lecke immer die Fussel heraus. Hammer! 🤓
Geschrieben
Scheiße was verwöhnt Mann dort gibst nix :) höchstens raufspritzen
Geschrieben
Manche scheinen hier nicht zu wissen wie erregend eine Bauchnabelbelbehandlung sein kann für die Frau !
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Manche scheinen hier nicht zu wissen wie erregend eine Bauchnabelbelbehandlung sein kann für die Frau !

Mag sein...hat noch nie eine Frau als Lustmoment von mir gewollt....also muss ich das nicht kennen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Manche scheinen hier nicht zu wissen wie erregend eine Bauchnabelbelbehandlung sein kann für die Frau !

...lach, ja .....ausserdem sind dort auch viele Nerven, und hat klasse Ableitungen,...( ich glaube Sie sind nur zu schüchtern:P)

vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

kennen

...und bei dir selbst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als erstes kam mir auch die Werbung in den Sinn, "es hat so schön geprickelt". Eine besondere Bedeutung hat der Bauchnabel für mich nicht. Aber manche sind sehr schön mit einem Piercing verziert. Unabhängig davon kann man natürlich viel damit anstellen. Wahlweise Getränke da, na ja, mehr reintöpfeln und ausschlürfen. Kommt eben auf die Partnerin an, Sperma geht auch, dass kann man dann auflecken und ihr mit einem Kuss übergeben.

Ich mache es gern so, dass ich mich langsam abwärts küsse und auf dem Weg nach unten wird der Bauchnabel natürlich mit ein bezogen. Auch, wenn ich Oralsex sehr gern mag, stürze ich mich nicht gleich auf das Lustzentrum.

Nebenbei bemerkt, eine sehr interessante Frage, ist mir erst beim Antworten aufgefallen.

Geschrieben
sekt aus den bauchnabel lecken stelle ich mir sexy vor , es gibt schon sehr schöne bauchnbabel ,
Geschrieben
nee, gedankenlesen kann ich nicht @feuchtenase69 ich lern aber gern dazu :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Male77:

nee, gedankenlesen kann ich nicht @feuchtenase69 ich lern aber gern dazu :-)

...so so...erspührst, du deinen gegenüber nicht...

×
  • Neu erstellen...