Jump to content

Erotik...! rund um den Bauchnabel....!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Region drumherum ist ja ganz spannend... Der Bauchnabel an sich... Naja... Ne Fusselhöhle... Weniger schön.
Geschrieben

..nach Bauchdeckenstraffung ist meiner fast gefühlslos.

..ich will das nicht, das da einer rumpopelt ausser mir, das ist komisch, wenn da nen anderer anfasst

Geschrieben
Rein technisch gesehen hast du vom Bauchnabel aus, nach oben und nach unten die gleiche Strecke. Würde mal sagen, der optimal strategische Punkt 😉
Geschrieben

Ich mag ja Bauchnabel die hervorstehen 😊

Geschrieben

Den Bauchnabel im speziellen finde ich jetzt nicht so faszinierend. Aber der Bauch insgesamt ist eine sehr schöne und auch bereits sehr intime Fläche um dort erst Mal die Hand landen zu lassen. Wohin von dort dann die Reise weitergeht spürt man(n) dann...

Geschrieben
Da sammeln sich nur Wollmäuse drin ... 😝
Geschrieben

Ich finde den ganzen weiblichen Bauch sehr erotisch und der Nabel ist sowas wie das i-Tüpfelchen, mit dem ich auch sehr gerne spiele. Genießen tu ich es aber auch wenn die Frau mit ihrer Zunge oder einem Finger meinen umkreist.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Violett53:

Wer findet den Bauchnabel und die Region um ihm herum, auch so erotisch wie ich...?

Ich finde viele Körperregionen erotisch. Dazu gehört u.a. auch der Bauch, aber da sogar eher unterhalb die weichen Hautstellen neben den vorderen Beckenknochen zur Körpermitte hin. Aber egal wo dort oder anderswo: Ich küsse, rieche und schmecke gerne den Menschen, der da bei mir ist, also erkunde ich sehr gerne auf diese Weise den Körper des anderen. Egal ob Bauchnabelregion oder nicht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Gentle_One:

umkreist

;)...Danke..

vor 12 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Körperregionen

...sehr gut beschrieben, irgendwie sitzen solche Männer alle Richtungen ( weiter weg):coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Violett53:

;)...Danke..

...sehr gut beschrieben, irgendwie sitzen solche Männer alle Richtungen ( weiter weg):coffee_happy:

Finde ich auch schade. Ein reines "Baucherotiktreffen" wäre ja auch mal was. ;)

Geschrieben
Da würde ich mich vor Lachen kugeln weil kitzlig :( . Warum aber nicht ist nunmal auch eine empfindsamere Region ^^.
×
  • Neu erstellen...