Jump to content

Wassermelone oder Taschenmuschi ????


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Dann solltest du dich allerdings selbst fragen, warum zum Geier du ein Frau hier suchst. Wo du doch ALLES hast. 🙄

Nee, aber der Typ hat ja den warmen Apfelkuchen gevögelt. Und hinterher wurde der Kuchen gegessen. (denke, dass ist damit gemeint) 

Ich brech weg. Du hast mir den Abend versüßt. 😂😂😂

 

Das freut mich ausserordentlich!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Am liebsten ist mir eine Frau ;-) Ansonsten hat Mann zwei gesunde Hände, mehr ist dazu nicht nötig. Ich brauche da weder Apfelkuchen noch Melonen (außer diese sind direkt an der Frau dran)
Geschrieben
@ SinaiEvergreen.... Meine Antwort bezog sich auf die Frage von devotinhh... aber danke fürs zurechtweisen... hatte vergessen das Freitag is
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Ein halbwegs handwerklich begabter Kerl braucht im Hobbykeller ein Billy Regal!

Man nehme eine grosse Getränkedose, vorzugsweise 0,5l...für andere reicht vielleicht auch ne RedBull 0,2l. Mit dem Dosenöffner den Deckel abschneiden (gibt keine scharfen Kanten) und ein 6er Loch in den Boden bohren. Diese schraubt man nun mit Akkuschrauber, Bitverlängerung und einer soliden Kreuzschlitz/Torxschraube in passender/gewünschter Höhe waagerecht ans Regal! Den billigsten Bauschaum aus dem Baummarkt nehmen, Schwanz steif wichsen, Gummi drüber, rein damit und gib ihm....Dose mit Schwanz ausschäumen, etwa 20 Sekunden verharren, Penisring ist hilfreich! Rausziehen...überstehenden Bauschaum mit Teppichmesser entfernen. Wer Deko mag, beklebt die nun ideal enge Öffnung mit Kunsthaar....oder hängt ein Foto vom Chef davor, mit ausgeschnittenem Mund....der Kreativität sind nun keine Grenzen mehr gesetzt! Und das geilste daran ist, ihr fickt auch noch in eine Dose!!

Viel Spaß!!...wünsche allen ein schönes Wochenende!

Das muss doch weh tun, mal ernsthaft der Bauschaum gibt doch nicht nach. Aber davon einen Abdruck machen und der Freundin oder Frau schenken kommt bestimmt gut an.

vor 6 Stunden, schrieb JaninaDWT-ES:

Angeblich sollen ja Schnitzel oder Geflügel der Renner sein. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

Gut, Obst ist eine andere Kategorie. Bei Frauen kenne ich von Möhre über Salatgurke bis Rettich alles, aber bei Männern?

Bei mir kommt nur Original in Betracht.

Jetzt denke ich an The Christmas Turkey mit Mr Bean.

Also wenn ich ein Mann wäre hätte ich es schon mit einer Melone versucht.

vor 5 Stunden, schrieb Machmitmachsnach:

Also zum Essen wohlgemerkt 🙄

Ich denke das mit dem Wodka könnte auch die Lust verringern oder es wäre dann die Maso Variante

Wie ist das eigentlich ihn in Selterswasser oder ein anderes sprudelnde Getränk zu hängen.

Im Forum haben ich gelesen das eine Frau ihre elektrische Zahnbürste benutzt, und der Duschkopf denke ich kann auch sehr angenehm sein.

Ich sehe auf einmal die Welt mit ganz anderen Augen und habe das Gefühl meine Salatgurke hat mich lüsternd angeschaut.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Kismet60:

Das muss doch weh tun, mal ernsthaft der Bauschaum gibt doch nicht nach. Aber davon einen Abdruck machen und der Freundin oder Frau schenken kommt bestimmt gut an.

Das weiss ich doch nicht....ob das weh tut....und die Idee mit dem Abdruck...ist ja nicht ganz neu...hab ich schonmal überlegt, hat jetzt aber nix mit masturbieren zu tun...und dazu nimmt man auf jeden Fall Silikon...nur das bringt die Beäderung, die Eichel so richtig raus!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Ich habe zwar ne Fleshlight, aber finde die net so geil. :/ Es fühlt sich teilweise gut an, aber die Arbeit danach ist echt nervig... Habe schon gehört mit Fleisch machen das viele und braten das dann an aber ne, ist net meins. Hände genausowenig. Lieber ne richtige Frau.
Geschrieben

Ganz ehrlich, solange ich zwei gesunde Hände hab, benutz ich die....wobei ich sagen muss, dass ich und an Nitrilhandschuhe ganz geil find (da färbt der Beruf wohl ab ;))

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Dann solltest du dich allerdings selbst fragen, warum zum Geier du eine Frau hier suchst. Wo du doch ALLES hast. 🙄

Nicht nötig. Das weiß ich sehr genau. :) 

Geschrieben
So lange das nicht in eine Wassermuschi 😊oder Taschenmelone endet 😂
Geschrieben
Wie sich wohl ne Wassermelone im Hintern anfühlt? 🤭😉😉😉
Geschrieben
Das dürfte dann wohl eine runde Sache sein 😂😂👍
Geschrieben

`ne Thermoskanne und 1 kg Mett soll eine sogenannte "Fernfahrermuschi" ergeben.

Was wohl danach mit dem Mett passiert?

Geschrieben
Am 22.6.2018 at 15:36, schrieb Kismet60:

Also Wassermelone oder Taschenmuschi

Eine Wassermelone ist sehr unhandlich.

Geschrieben
Am 22.6.2018 at 16:59, schrieb SinaiEvergreen:

Und wenn Männer eine Wassermelone penetrieren, was machen sie dann damit?

Willst Du darauf wirklich Antworten hören????

Auf jeden Fall bekommt man dabei (und bei anderen Lebensmitteln) endlich mal ne Antwort, wenn man sich bei der "Beschäftigung" fragt: "Was gibt es heute zu Essen?"

 

Für nen Salat, hätte man den dann schon direkt "angemacht"

Geschrieben

...ich wusste, als wir gestern die Melone aufschnitten, war was zu beachten....nun weiss ich es wieder, aber wir waren gottseidank nur ne Weiberrunde.

×
×
  • Neu erstellen...