Jump to content

Wassermelone oder Taschenmuschi ????


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Und wenn Männer eine Wassermelone penetrieren, was machen sie dann damit? Weg werfen?

So geil, wie hier viele auf Sperma sind, tippe ich auf essen.

Geschrieben

Ich wollte heute noch Obst essen...das ist mir nun gründlich vergangen 😱😧...

Ich Frage mich jetzt echt , was manche für Dinge zum masturbieren nehmen und was passiert danach damit ??? Freitags wird mit der Möhre gepoppt und Samstags gibt's Möhrensalat ? Montags schiebt der Kerl sich eine Zuccini wohin ( oh Gott hilf ) und dienstags kocht das Weiblein Zuccinisuppe ...OMG würg...manches möchte ich mir einfach nicht vorstellen , aber Dank dem Forum MUSS ich es 😱😡

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Den hatte ich vorher aber nicht in meiner Vagina.^^

Stimmt, da käme er eventuell deformiert wieder raus.

Dafür ist er dann ein paar Stunden später verwandelt etwas weiter hinten.

Geschrieben
ich halte nichts davon Lebensmittel zweck zu entfremden. Handbetrieb reicht völlig aus.
Geschrieben
Ich finde die Hände reichen völlig. Und mit essen spielt man nicht
Geschrieben
Peperoni oder Chili ...extra scharf 😣 .
Geschrieben

Die Idee mit der Wassermelone kommt übrigens aus dem Film "Ich beide und Sie" (mit Jim Carrey). In den Deleted Scenes auf der DVD zeigen sie noch die Vorbereitung samt Backofen und Backofenthermometer (man will sich ja nicht verbrennen oder verkühlen). ;)

Geschrieben
Ich hatte mal eine Aubergine..... ne das ist ne andere Geschichte 😂. Könnte mir gut vorstellen so etwas wie Flashlight mal auszuprobieren !? Ansonsten, schön mit Gleitgel bis alles glänzt oder in der Dusche / Badewanne einseifen und dann flutscht das auch. Ist aber eine Überlegung wert ob man als Single nicht ein wenig einfallsreicher sein sollte ? Hmmmmmm
Geschrieben
Glaube das sehr viele Damen die Gurke oder Zucchi 🥒 schonmal inne hatten aber Hand aufs Herz was passiert danach mit den Leckereien ?
Geschrieben
Hab noch nie Nahrungsmittel verwendet... ich esse die lieber.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

........Den billigsten Bauschaum aus dem Baummarkt nehmen, Schwanz steif wichsen, Gummi drüber, rein damit und gib ihm....Dose mit Schwanz ausschäumen, etwa 20 Sekunden verharren, Penisring ist hilfreich! Rausziehen...

Hallo liebe Bastler.

Als "Mann vom Bau" rate ich dringenst von der Verwendung von Bauschaum (PU - Schaum) ab!

PU-Schaum braucht:
a. länger als 20 Sekunden zum Aushärten;
b. ist der flüssige PU-Schaum sehr anhänglich.
Wer das so macht, sabbert sich mindestens den Schritt überall mit dem Schaum voll.
Den PU - Schaum kann man NUR im weichen Zustand mit Aceton entfernen.
Dort wo er aushärtet nur noch mechanisch - also mitsamt aller (Scham)Behaarung weg reißen/pulen.
Die Haut reagiert sowohl auf PU - Schaum, wie auch das Aceton, nicht sonderlich gut.

 

Alternativ kann man sich im Handel (medizinischen) 2K-Silikon organisieren.
Silikon ist wesentlich "gesünder" für die Haut. ;)
Es gab zu dem Thema "mit Silikon" vor ein paar Jahren schon mal einen Thread hier. Einfach mal die Suche bemühen.
LG,
MOD-Draconis,
vom Poppen.de-Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Draconis:

Hallo liebe Bastler.

Als "Mann vom Bau" rate ich dringenst von der Verwendung von Bauschaum (PU - Schaum) ab!
...........
Alternativ kann man sich im Handel (medizinischen) 2K-Silikon organisieren.
Silikon ist wesentlich "gesünder" für die Haut. ;)

 

 

Ich bedanke mich aufs Schärfste, dass Du meinen, natürlich völlig ironischen Beitrag, zumindest so ernst nimmst, dass sich hier etwaiige Nachahmer kein Problem einfangen.....was glaubst Du, wie scheisse das aussieht, wenn man mit Dose auf dem Schwanz und mit halben Billyregal in der Notaufnahme sitzt? Schönes Wochenende Dir!

 

P.S.: Und ja...ich wollte natürlich dem Missbrauch von Lebensmitteln vorbeugen, auch klar, gell?

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben
Salatgurke und maiskolben geht beides gut. Ausserdem geht hinterher immer noch nen salat von. Sperma schlucken und fòtzchen lecken tut ihr auch also wo ist das problem?
Geschrieben

habe kein spielzeug, benutze nur meine hände, aber benutze ja meinen kopf dabei

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Steffen399:

Sperma schlucken und fòtzchen lecken tut ihr auch

Sagt wer?

DerLustvolle22
Geschrieben
Kein Essen oder Gegenstände ( Möbel etc. ) dan doch lieber ne Gummipuppe.
Geschrieben
Wenn es unbedingt mal sein muss natürlich nur die Hand.....
femsquirtlover
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich nehme manchmal ein 50er Wasserrohr aus dem Baumarkt, gerade oder auch etwas (30°) gebogen. Dann Luftpolsterfolie rein, gut mit Gleitgel o. ä. schmieren und rein mit dem steifen Lümmel. :D Durch die Folie fühlt sich das an wie eine supernasse Muschi. Mit dem gebogenen Rohr baut sich mehr Reibung auf und man kann schneller abspritzen.

Ansonsten gibt es noch die Variante mit einer Kunststoffflasche mit abgeschnittenem Boden. Dort viel Schaumstoff rein, Einmalhandschuh reindrücken und über die Flasche stülpen. Gut schmieren und dann ordentlich poppen. Bringt dich garantiert zum Abspritzen.

 

************ keine FSK 18-Bilder im Forum ******

 

 

 

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bilder entfernt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Sagt wer?

Ich der steffen.

Werd dir aber nicht verraten mit welcher frau ich sowas mache.

 

Geschrieben

Ich hab mal Fotos von einem Mann bekommen, der hatte passenden Esszimmer-Stuhl, also, diese Streben in der Rückenlehne "missbraucht" :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Steffen399:

Ich der steffen

Steffen Allwissend?;)

vor 16 Minuten, schrieb Steffen399:

ich sowas mache.

Sprich doch bitte nicht von "Ihr" wenn du dich meinst. 

vor 16 Minuten, schrieb Steffen399:

Werd dir aber nicht verraten mit welcher frau

Ich denke auch ohne diese Information werde ich gut und entspannt schlafen können.

 

*******

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb femsquirtlover:

Also ich nehme manchmal ein 50er Wasserrohr aus dem Baumarkt, gerade oder auch etwas (30°) gebogen. .............

Ansonsten gibt es noch die Variante mit einer Kunststoffflasche ............

Och nö, bitte lass das Sarkasmus sein...

bearbeitet von MOD-Draconis
Formatierung des Zitat geändert
Geschrieben

Guten Abend zusammen.

Es mussten einige Kommentare wegen OT gelöscht werden.

 

LG,

MOD-Draconis

Geschrieben
Beides kam mir noch nie in Sinn. Wird auch so bleiben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Antioxidant:

Ich bin seit einigen Jahren mit einer Fleshlight glücklich. Besser als jede Frau es je sein könnte. 😎

Dann solltest du dich allerdings selbst fragen, warum zum Geier du eine Frau hier suchst. Wo du doch ALLES hast. 🙄

vor 5 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Den hatte ich vorher aber nicht in meiner Vagina.^^

Nee, aber der Typ hat ja den warmen Apfelkuchen gevögelt. Und hinterher wurde der Kuchen gegessen. (denke, dass ist damit gemeint) 

vor 3 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Ich bedanke mich aufs Schärfste, dass Du meinen, natürlich völlig ironischen Beitrag, zumindest so ernst nimmst, dass sich hier etwaiige Nachahmer kein Problem einfangen.....was glaubst Du, wie scheisse das aussieht, wenn man mit Dose auf dem Schwanz und mit halben Billyregal in der Notaufnahme sitzt? 

Ich brech weg. Du hast mir den Abend versüßt. 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...