Jump to content

Gewollt ?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

das list sich eher nach dem einseitigen beenden einer partnerschaft,als nach etwas mit zukunft.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BS-Affair:

Und das immer wieder auf's Neue... 😂

😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb lullilutz:

Auf welche Möglichkeiten greift ihr zurück um euren Willen zu befriedigen? 

Wer diese Frage stellt, hat den Sinn einer Partnerschaft offensichtlich nicht verstanden.

Geschrieben
Ach ja, ich habe mir deinen Text nochmal genau durchgelesen und denke, ich habe das Problem erkannt. „Auf welche Möglichkeiten greift ihr zurück um EUREN WILLEN zu befriedigen“ Merkst was ? Es geht gar nicht darum was dein Gegenüber betrifft sondern nur wie du deinen Willen befriedigst. Liest sich für mich auf jeden Fall wie die Hausnummer von Egoismus?
Geschrieben (bearbeitet)

hauptsache ist doch, sie wäscht noch deine dreckigen socken...

 

also ich...

würde mich lieber trennen, als dass ich ständig fremdvögeln müsste...:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
?? Sex nur wenn Beide es wollen. Ich erzwinge nix , das bringt dann nur schlechten Sex.
Geschrieben
Ich hatte mal eine candy, candy hat sehr gut gewaschen dann mussten wir uns trennen für Siemens. Bei mir wäscht eine Waschmaschine 😉. Haushalt mache ich selber!
Geschrieben

du weisst genau, wie ich das gemeint habe...

Geschrieben
Lass dich nicht von den Moralaposteln iritieren die meinen, du wärst nur auf dich bedacht. Im Grunde ist man das nämlich in einer Partnerschaft genauso, wie wenn man Single ist! Denn ich einer Partnerschaft möchte man seine Bedürfnisse genauso befriedigen - egal was das ist, nur halt (immer) mit dieser einen Person. Wird man dann aber plötzlich vom anderen abgelehnt und so klingt das was du schreibst für mich, dann passiert meistens folgendes: Ein tiefes Loch und entweder beide kommen zusammen raus oder jeder für sich. Meine Erfahrung zeigt mir, dass wenn das was du beschreibst tatsächlich dauerhaft so ist, die Beziehung definitiv mehr als nen Knacks weg hat.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TinkerBell:

du weisst genau, wie ich das gemeint habe...

Klar weiß ich das.  Ich weiß auch das jeder beim Vögeln an sich denkt, an seine Befriedigung.  Warum sollte ich sonst mit jemanden schlafen wenn ich weiß das ich nicht auf meine Kosten komme.  Zeitverschwendung 😉

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb lullilutz:

Klar weiß ich das.  Ich weiß auch das jeder beim Vögeln an sich denkt, an seine Befriedigung.  Warum sollte ich sonst mit jemanden schlafen wenn ich weiß das ich nicht auf meine Kosten komme.  Zeitverschwendung 😉

das verstehe ich jetzt nicht so ganz, aber vielleicht bin ich dafür auch zu dumm...

Geschrieben

Man kann durchaus Befriedigung aus der Befriedigung des Partners beziehen , besonders wenn man dabei eben nicht an die eigene Geilheit denkt und ganz klar eine Beziehung bedeutet viel mehr , als das dort immer mit der gleichen Person die eigenen Bedürfnisse gestillt werden . 

Die hier dargestellte Problematik besonders mit dem angeblichen Plötzlich ist für mich so nicht diskussionsfähig .

Geschrieben
Am 22.6.2018 at 12:54, schrieb lullilutz:

Auf welche Möglichkeiten greift ihr zurück um euren Willen zu befriedigen?

Gehört für mich nicht in eine Partnerschaft. Dann wird es seinen Grund haben, warum sie das alles nicht mehr will...

×
×
  • Neu erstellen...