Jump to content

Gewollt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, wat soll ich sagen? Alles ist vergänglich und das beschriebene Szenario deutet auch ein baldiges Beziehungsende hin.
Geschrieben
Da werden jetzt aber mal Äpfel mit Birnen verglichen...
Geschrieben
Handbetrieb und an der eigenen Gelenkigkeit arbeiten (Self-Blowjob).
Geschrieben
ein glück hab ich so ein Szenario nioch nicht erlebt
Geschrieben
Wenn das alles nicht mehr passt, ist es wahrscheinlich der falsche Partner.
Geschrieben
Jede/r kann mal lustlos sein. Wir sind alle nur Menschen. Deswegen das beste aus der Situation machen und sich selber helfen mit einem spannenden Kopfkino.
Geschrieben
versuchen zu erfahren was sich warum verändert hat, wäre eine Möglichkeit. Phasen des "nicht kompatibel seins" kann es mal geben. Mit Zwang oder Androhungen - das würde ich nicht in Erwägung ziehen.
Geschrieben
Nachdem Frau, auch wenn sie das nicht kommentiert und deshalb vielleicht mit Entzug reagiert, ihre Gründe haben wird, wirst du entweder aktiv werden müssen und ein ernsthaftes Gespräch suchen oder die Konsequenz daraus ziehen. Wenn dir etwas an ihr liegt und ihr an dir, werdet ihr schon einen Weg finden. Wenn ich dein Profil aber so ansehe (ist nur meine Meinung) denke ich, du hast dich mit der Situation Single zu sein, schon entschieden?
Geschrieben
Die viel entscheidendere Frage nach den ganzen "sie nicht" willst du mit dieser Frau so weiter machen? Ich würds nicht :).
Geschrieben
Hand an den Schwanz und glücklich summen "Selbst ist der Mann, selbst ist der Mann, hach was er nicht alles kann".
Geschrieben
Klärendes Gespräch + gemeinsam nach Lösungen suchen - ggf. eben 1 offene Beziehung führen.
Geschrieben

Vorlieben, die mir wichtig sind, kläre ich, bevor ich eine Beziehung eingehe.

Natürlich können die sich im Laufe der Zeit ändern, dann muss man mit dem Partner reden und nach Lösungen suchen. Wenn das nicht möglich ist, bleibt wohl nur, dass man die Beziehung öffnet und sich dass, was zu Hause fehlt, woanders holen kann. Schlimmstenfalls bleibt nur die Trennung. Nebeneinander her leben und einer wird immer unzufriedener, ist nicht der Sinn einer Beziehung.

Geschrieben

Soviel die hier in einer Partnerschaft Leben, da scheint das Programm zu laufen wie oben beschrieben. Hier sich anmelden scheint okay zu sein. Nur wie lange wartet man zum Erfolg? Der einfachste Weg wäre doch dann professionell

Es passiert schon des öfteren. Genau dann wenn sich jemand sehr sicher fühlt. Quasi wenn die Katze im sack ist

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HotTom50:

Ich ficke meine jüngere Nachbarin ,da meine nicht will!

Diesen Satz hättest du dir sparen können. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Eine (oder mehrere) Affären suchen? Wer nicht will, der (bzw. die) hat schon... Solange es nur um Sex geht, sehe ich persönlich darin auch kein Problem. Ist ja nur Sex...
Geschrieben
Also um ehrlich zu sein ..*Sorry aber nach ernstgemeinte"Partnerschaft" klingt dat ja ma garnicht mehr......Das es * mal* beim Lecken u.o Blasen zu Differenzen kommen kann....naja..okaaaay....ABER ‼‼‼👆 wenn KÜSSEN nicht mehr auf Gegenseitigkeit beruht ist's Zeit die Segel neu zu richten....
×
×
  • Neu erstellen...