Jump to content

Gewollt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr lebt in einer Partnerschaft und plötzlich, du magst küssen, sie nicht, du magst oralverkehr, sie nicht , du magst Sex, sie nicht mehr. 

Auf welche Möglichkeiten greift ihr zurück um euren Willen zu befriedigen? 

Geschrieben
In diesem Fall eine befriedigende Trennung.
Geschrieben
Scheidungsanwalt🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Das merkt man erst in der Partnerschaft ? Da war die rosarote Brille wohl schwarz

Geschrieben
Da du ja Single bist ist das anscheinend alles an den Haaren herbeigezogen !!!
Geschrieben
Köpfchen wäre da gefragt , beschränkt sich ja nicht alles auf Oral usw. 😉
Geschrieben
..Ich habe auch eine Frage an dich 😞 Würdest du mir bitte verraten.. Warum dann in deinem Beziehungsstatus "Single" angegeben ist ?!?!
Geschrieben
Schlußmachen. Ich habs 9 Jahre probiert, ohne Erfolg. Deswegen Trennung. Erspare Dir diese Zeit
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marisa40:

Das merkt man erst in der Partnerschaft ? 

Wenn sie es nicht mehr mag, wird sie es anfangs wohl gemocht haben 😉

Ursachenforschung würde ich an dieser Stelle betreiben.

Geschrieben
Partnerschaft und Willen befriedigen. Was stimmt hier nicht?
Geschrieben
Erst mal mit dem Partner reden. Gemeinsam eine Lösung finden. Wenn das nicht geht dann trennen
Geschrieben
Du bist hier angemeldet..... damit gibst du dir Antwort selbst...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Wenn sie es nicht mehr mag, wird sie es anfangs wohl gemocht haben 😉

Ursachenforschung würde ich an dieser Stelle betreiben.

In dem Fall passiert nichts plötzlich , Anzeichen sind/waren bestimmt da und wurden nicht gesehen . Gewollt oder ungewollt ist eine andere Frage

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

In dem Fall passiert nichts plötzlich...

Du kennst wohl den lullilutz noch nicht? Ist eh nur eine hypothetische Frage 😉

Geschrieben

Hm, vermutlich hätte ich in so einem Fall, diesen Partner in vorübergehender, geistiger Umnachtung ausgewählt und er mich ebenfalls. Sonst wäre es nicht zu dieser Partnerschaft gekommen.

Ich kläre im Vorfeld was gewünscht ist und was nicht. Passt das nicht zusammen, passen wir beide für eine Partnerschaft nicht zusammen, sprich eine Beziehung ist unmöglich.

Das man sich während einer Beziehung, in einem solchen Ausmass voneinander weg entwickelt, habe ich noch nicht erlebt. Bei den ersten Anzeichen hilft reden, sollte es sich nicht ändern oder verschlimmern, ist es an der Zeit sich zu trennen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb lullilutz:

Auf welche Möglichkeiten greift ihr zurück um euren Willen zu befriedigen? 

Kompromisse gehören zum Leben und man geht sie oft ein. Nur wenn es zu viele werden,  oder nur einer sie eingeht, sollte man überlegen, ob man nicht an etwas festhält was sich nicht lohnt.

Ich will nicht meinen Willen befriedigt bekommen, und ich trampele auch nicht auf wenn ich nicht bekomme was ich möchte.

Viele Dinge verlieren ihren Wert, wenn sie nur getan werden weil der andere es will.

Geschrieben
Ich ficke meine jüngere Nachbarin ,da meine nicht will!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotTom50:

Ich ficke meine jüngere Nachbarin ,da meine nicht will!

Witzbold - welche "meine nicht will"?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BS-Affair:

Du kennst wohl den lullilutz noch nicht? Ist eh nur eine hypothetische Frage 😉

Hab ich schon verstanden . Kann ja lesen ;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb lullilutz:

du magst küssen, sie nicht, du magst oralverkehr, sie nicht , du magst Sex, sie nicht mehr. 

Da direkt so viele von Trennung usw. reden, bin ich jetzt mal böse (und möchte dem TE aber nichts unterstellen)

- du magst küssen, sie nicht,: er hat Mundgeruch 

- du magst oralverkehr,: seine Hygiene lässt zu Wünschen übrig

- du magst Sex, sie nicht mehr.: er bringt es nicht im Bett

 

Super Idee mit der Trennung, wird ihm für die nächste Beziehung ganz sicher helfen. ;)

Geschrieben
Du bist doch Single, da kannst du deinen Willi befriedigen wie du willst 👍 🍆 . Ansonsten könnte man solche deutlichen Abwehrsignale eigentlich klar übersetzen: die Dame hat an dem Mann einfach kein Interesse bis hin zu klarem Widerwillen.
Geschrieben
Darum bin ich hier, weil man zu Hause nur was kriegt, wenn er will, nicht wenn ich will
Geschrieben
Plötzlich? Wie naiv ist denn schon wieder diese Frage? Sorry, ich vergaß das Wochenende ist.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb lullilutz:

Ihr lebt in einer Partnerschaft und plötzlich, du magst küssen, sie nicht, du magst oralverkehr, sie nicht , du magst Sex, sie nicht mehr.

Dieses Szenario ist unmöglich in der Realität! Plötzlich passiert soetwas niemals. Es ist ein Prozess und das Ergebnis ist schleichend und nicht urplötzlich. Es wird weniger...weniger...und uninteressanter! Das kann tausend Gründe haben, von gesundheitlichen bis zu stressbedingten...dazwischen noch etliche Andere.

Welche Möglichkeiten habe ich nun, meinen "Willen" zu befriedigen??? Das ist Deine Kernfrage...Du willst! Sie aber nicht. Ergo, den Grund erörtern, bzw., die Gründe!

Aber seinen Willen bekommen wollen, liest sich wie die Nummer mit der Schaufel im Sandkasten! Geht in einer Beziehung einfach nicht! Und, es gehören zwei dazu, einer der verweigert und einer der diese Verweigerung auslöst, begründet oder herbeigeführt hat...oder Alle beide.

×
×
  • Neu erstellen...