Jump to content

Stimmt es, dass...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

viele ältere Damen auf junge Männer stehen?

Denn irgendwie ist es verdammt schwer eine solche Frau zu finden die sich auf soetwas einlässt.
Ich meine , wer in meinem alter könnte nein zu einer +40Dame sagen?!?!

Was sind eure Erfahrungen?

LG


Geschrieben

vermutlich tun sich Frauen Deiner präferierten Alterklasse schwer damit, sich auf Männer einzulassen, die ihre Söhne sein könnten.


Geschrieben

viele ältere Damen auf junge Männer stehen?


LG



Hi,
ja, das stimmt.
Manche ü40 Dame kann sich kaum was geileres vorstellen als mit einem jungen Mann ins bett zu steigen.
Gruß Gaby


Geschrieben

also gaby, wenn ich dein bild so sehe, wärst du auch so eine dieser gemeinten damen wo ich mir durchaus vorstellen könnte, eine nacht mit einer frau deines kalibers zu verbringen ;-)

das baut auf wenn jemand wie du , meine gestellte frage durchaus zufriedenstellend beantwortet ;-)


ja klar, ich könnte der sohn sein, aber das ist ja der reiz an der ganzen sachen ;-)
schließlich könnte es ja auch meine mutter sein.. es hat was verbotenes aber zugleich auch etwas verdammt erregendes


Geschrieben

Fragen wir doch mal andersrum: Würde es stimmen, wäre es dann so schwer, eine solche Frau zu finden?

Die Wahrweit ist wohl, dass weitaus mehr Männer von Sex mit Frauen, die ihre Mutter sein könnte, träumen, als Frauen von Sex mit Männern, die ihr Sohn sein könnten, träumen. Hat wohl was mit dem ollen Ödipus zu tun...


Geschrieben

Fragen wir doch mal andersrum: Würde es stimmen, wäre es dann so schwer, eine solche Frau zu finden?





Ich glaube eher es liegt an der lebenserfahrung das sich solche frauen nicht so schnell auf soetwas einlassen möchten, was wiederrum die schwierigkeit für meine altersklasse erhöht eine solche kennenzulernen ;-)


Geschrieben

also gaby, wenn ich dein bild so sehe, wärst du auch so eine dieser gemeinten damen wo ich mir durchaus vorstellen könnte, eine nacht mit einer frau deines kalibers zu verbringen ;-)



Hi,
ich passe nicht mehr in dein Suchmuster, bin zu alt, bin ja ü50
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich glaube eher es liegt an der lebenserfahrung das sich solche frauen nicht so schnell auf soetwas einlassen möchten,



Du meinst, diese Frauen wollen mit jungen Kerlen poppen, aber ihre Erfahrung verrät ihnen, dass das keine gute Idee ist? Warum sollten sie es dann noch wollen?
Mir scheint, du hast eine etwas verdrehte Sicht auf die Welt...


Geschrieben

Ich habe eine Freundin ( 48 ). Ich kenne sie mittlerweile seit knapp 12 Jahren. Es ist eine schöne Freundschaft aber auch guter Sex. Aber sowas zu finden ist schon äußerst selten.


Geschrieben

Du meinst, diese Frauen wollen mit jungen Kerlen poppen, aber ihre Erfahrung verrät ihnen, dass das keine gute Idee ist?



Du verstehst nicht was ich meine, aber liegt vielleicht auch an meinem Beitrag....

Die Damen wollen es , trauen sich aber nicht es direkt zuzugeben. weil es was schmutziges an sich hat.
Und dieses schmutzige wollen sie verhindern aber irgendwann überkommt es sie.

Es ist ja auch nicht tragisch so lange man nicht so nen typen abkriegt, der dann damit prahlt!


Geschrieben

viele ältere Damen auf junge Männer stehen?...

LG


Ja,es stimmt,aber zu jung darf er auch nicht sein


Geschrieben

....Die Damen wollen es , trauen sich aber nicht es direkt zuzugeben...


&lt&lt&lt will es nicht und traut sich sogar das direkt zuzugeben


Geschrieben

Mir wärest du definitiv zu Jung. Mal ehrlich, was soll ich mit so nem Knaben? Mit ins Kinderzimmer schicken? Passt dann nämlich eher als Kumpel für meinen Sohn, als zu mir als Lover.


Geschrieben

Ich würde gerne mal mit einer wesentlich älteren Frau Sex haben.


Geschrieben

&lt&lt&lt will es nicht und traut sich sogar das direkt zuzugeben




ja nicht alle, aber die, die es wollen trauen es sich nicht zuzugeben :P


Geschrieben

Vielleicht sollte der @TE erstmal erklären, wie er persönlich "viele" definiert. Danach schauen wir dann, ob seine These, dass "viele" ältere (wie alt eigentlich?) Frauen gerne Sex mit jüngeren (ihr könnt euch die Frage sicher schon denken) Männern wollen, zutrifft...


×
×
  • Neu erstellen...