Jump to content
lustaufanal

Sandwich.....wie beliebt ist es

Empfohlener Beitrag

lustaufanal
Geschrieben

Hallo an alle,

 

Geschmäcker sind unterschiedlich und jeder beurteilt Sex in ihren Varianz unterschiedlich.

Bei dem Thema "Sandwich" würde mich intressieren wie beliebt es ist. wäre toll wenn Ihr

eure Erfahrungen teilen würdet

 

 

  • Gefällt mir 3
Fetisch-devot
Geschrieben

Meinst du doppelte Penetration durch zwei Männer oder zählt da für dich auch die Variante rein, dass man noch ein Spielzeug verwendet, zum Beispiel einen Dildo? :)

  • Gefällt mir 1
lustluemmel01
Geschrieben

Ich mag es, wenn ich oben der Letzte sein kann. Oder jemand bläst mir den Schwanz dabei.

lustaufanal
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Also ich mag Sandwich ganz gerne, schön mit knackigen Gurken und saftigen Tomaten und noch mit etwas Remoulade...Schinken und Salami... Ein Traum :-)

und noch ein Geträ#nk dazu.....lach

vor 18 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Meinst du doppelte Penetration durch zwei Männer oder zählt da für dich auch die Variante rein, dass man noch ein Spielzeug verwendet, zum Beispiel einen Dildo? :)

alle varianten.....

vor 13 Minuten, schrieb MissKitty0:

Ansich ne tolle Sache, aber nur wenige haben die nötige Technik drauf 😁

was wäre das denn für eine Technik

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Ich mag es, wenn ich oben der Letzte sein kann. Oder jemand bläst mir den Schwanz dabei.

Beim Sandwich den Schwanz blasen lassen? Klingt sehr kompliziert :~)) 

  • Gefällt mir 3
tinaengel13
Geschrieben
da muss schon einiges passen... 😘 lg, tina
  • Gefällt mir 2
lustaufanal
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tinaengel13:

da muss schon einiges passen... 😘 lg, tina

was denn zum Beispiel?

tinaengel13
Geschrieben
...zum beispiel die beiden mitspieler! 😘
  • Gefällt mir 3
Spedi1971
Geschrieben
Mit Salat, Käse und Salatgurke schmecken Sandwiches wunderbar
  • Gefällt mir 4
lustaufanal
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tinaengel13:

...zum beispiel die beiden mitspieler! 😘

meinst du anatomich? weil vieleicht dann zu wenig platz wäre?

  • Gefällt mir 2
tinaengel13
Geschrieben
platz zur interpretation war gewollt, hase! 😂
  • Gefällt mir 3
ToniausRiga
Geschrieben

Interessiert mich null. ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Würde ich sehr gerne mal ausprobieren
  • Gefällt mir 1
bimann111111
Geschrieben
Gar nicht so einfach.
  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bolero2000:

Beim Sandwich den Schwanz blasen lassen? Klingt sehr kompliziert :~))

Nennt er das evtl. Sandwich, wenn er in 69er Stellung agiert und ein Mann die obere Person dann fickt? :confused:

vor 6 Stunden, schrieb lustaufanal:

weil vieleicht dann zu wenig platz wäre?

Platz ist meist da, aber der "kräftigere" Penis schubst den anderen gern raus :$

  • Gefällt mir 2
middayheat
Geschrieben

Das sieht im Porno immer so leicht aus, ist aber technisch schlicht schwierig! Meist blieb es beim Versuchen, es steht aber auf meinem Plan!

Geschrieben
Ja geil ist es allemal.aber man muss schon fit sein um das zu praktizieren. Es gibt aber auch alternativen für MMF die auch geil sind.
Selene09
Geschrieben

Sandwich? Also ich könnte da mit ganz tollen Rezepten für Sandwiches passend für alle Gelegenheiten dienen.;)

Da ich damit hier vermutlich falsch bin und zum "sexuellen" Sandwich nix zu sagen habe, bin auch schon wieder weg.

  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Absolut nicht meins möchte kein anderen Kerl dabei haben.
cowpunk
Geschrieben

Hatte noch nie einen Dreier, aber ab und an hatte sie einen Vibrator im jeweils anderen Loch. War schon sehr erregend

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich sagen das man dazu aufeinander eingespielte Sexpartner benötigt.

Alles andere andere funktioniert nicht.

Aber wenn man eingespielt ist , ist es einfach nur geil.

Mag aber auch daran liegen das ich eh den Sex mit 2 Männern gleichzeitig vorziehe.

 

×