Jump to content

Überraschung für sie


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zickigerengel:

Selbst wenn man sich irgendwann mal darüber unterhalten hat.... Ich würde auf dem Absatz kehrt machen mit dem Hinweis, dass ich eine halbe Stunde später wiederkomme und keinen von Beiden mehr sehen möchte. Nie wieder.

Wenn ihr euch mal darüber unterhalten habt, müsste er ja wissen ob es für dich passt. 

Geschrieben
Also wenn meine das machen würde dann würde ich mich freuen. Aber wenn ich sie überraschen würde.... hmm naja haben ja bis jetzt 2 feste Männer die ab und zu kommen.... müsste ich mal ausprobieren. Aber sind eigendlich beide den ganzen Tag zuhause bis auf kleinere Wege. Muss sie mal ne Stunde weg locken 😂😉😋
Geschrieben

Jetzt stellt euch doch mal nicht so Klein Mädchehaft an..... Hust 😇

Geschrieben
Vielleicht ist es nur warm und die trinken ein zusammen wa....
Geschrieben
Vorstellungen haben manche Männer. Wir schreiben das Jahr 2018 und leben in einer Demokratie. Frauen entscheiden heute selber, wen sie an sich ranlassen
Geschrieben
Das hat ein Freund von uns mal gemacht. .....seine Partnerin hatt sich ins Bad eingeschlossen und kam erst wieder raus als der .halbnackte Kerl wieder weg war. Also sowas erst mal ohne Überraschung und geplant machen. ....wenn sie das dann geil findet. ....dann erst überraschen. So manche Frau ist. ....auch wenn sie Fantasien in die Richtung hat. ....erst mal überfordert wenn die Situation plötzlich da ist.
Geschrieben
Kann böse nach hinten los gehen,ich würde sie auf jeden Fall mit einbeziehen.
Geschrieben
...meine würde sich mega freuen und fragen, warum nur einer !!
Geschrieben
ich glaube die Frau würde genauso empört reagieren wie umgekehrt der Mann auch, stell dir vor du kommst nach Hause und dann sitzt deine Partnerin da halb nackt mit noch einer anderen, schönen Frau, ebenfalls halb nackt.........schrecklicher Gedanke.
Geschrieben
Also mir würde es gefallen und würde mich zwischen den beiden Männern setzen und schauen was passiert
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sportlichseriös:

ich glaube die Frau würde genauso empört reagieren wie umgekehrt der Mann auch, stell dir vor du kommst nach Hause und dann sitzt deine Partnerin da halb nackt mit noch einer anderen, schönen Frau, ebenfalls halb nackt.........schrecklicher Gedanke.

Ich wäre zwar überrascht aber doch sehr erfreut. Warum schrecklich?

Geschrieben

Ich als nicht Frau möchte auch antworten....Du schreibst als Titel: "Überraschung für Sie"

Ich suche und suche, finde aber keine! Was ich finde ist...Wunschdenken, Überrumpelung, Zwang, Gefühle und Lust aufdrücken, Entscheidungsgewalt, Macht ausüben....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb sportlichseriös:

ironisch gemeint

Die könnten meckern und sagen hau ab.... Flöt

Den falschen kopiert... Sorry

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Wenn ihr euch mal darüber unterhalten habt, müsste er ja wissen ob es für dich passt. 

Das heißt aber nicht, dass mein Partner irgendwen dazu holen kann. Ich möchte denjenigen vorher gerne bei einem Kaffee auf neutralem Boden kennenlernen. Mit meinem Partner zusammen.

Geschrieben

ganz klar...beide hochkant rauswerfen und meinem partner sagen, dass er ab nun mein expartner ist

 

wer meint, mich mit derlei dingen überrumpeln zu müssen, hat pech gehabt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xx00schneider:

Ja es wäre vorher schon Mal besprochen worden. Nur Zeit wäre ungeklärt geblieben

hätte hätte fahrradkette...vielleicht suchst du dir erstmal ne partnerin...laut profil existiert diese fiktive sie ja eh noch nicht....:coffee_morning:...und wenn du dich so blöd anstellst vermutlich auch nicht lang....

Zitieren

Suche eine nette Lady für mmmf

Hey suche eine Lady für mmmf. Gerne können sich auch Paare mit hausfreund melden Wer Interesse hat oder welche lady es anspricht das gesuch kann sich sehr gern melden. Freue mich jetzt schon auf die Zuschriften von euch......

 

Geschrieben

Selbst wenn vorher drüber geredet wurde und beide es wollen...ICH hab in dem Moment die Entscheidung mit WEM ...denn ich könnte niemanden an mich ranlassen , der mir in keinsterweise zusagen würde!!! 

Und wenn ich heimkomme und sehe so nen halbnackten Wurzelsepp im Wohnzimmer sitzen und es wurde vorher nicht gesagt , das vlt gerade heute der " Tag " ist ...würde ich entweder beide rauswerfen oder ich würde kehrtmachen und erst heimkommen , wenn der Wurzelsepp weg wäre.

Sowas geht gar nicht...Selbst wenn man geil wäre nicht... Sorry

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sportlichseriös:

wie tugendhaft doch fast alle Frauen sind

Das hat nichts mit tugendhaft zu tun. Nur  so ganz ohne Absprache ob es gewünscht ist und ohne das Frau sich den Mann aussuchen kann ist es halt eher ne böse Überraschung wenn der Typ nicht passt oder man lieber was anderes will

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportlichseriös:

wie tugendhaft doch fast alle Frauen sind

was bitte hat es mit tugendhaftigkeit zu tun, wenn frau nicht einfach von einem vollpfosten einen fickpartner präsentiert bekommen möchte????:coffee_morning:

Geschrieben
Da er ja weiß, dass ich darauf steh, wäre es eine sehr schöne Überraschung. Aber genau das ist das hüpfende Komma... Zwischen uns ist klar, dass das eine Sache ist der ich nicht abgeneigt bin. Wenn Mann das von seiner Partnerin nicht weiß oder sogar weiß, dass sie das nicht möchte.... ja tschuldigung dann erübrigt sich die Frage oder jede Überlegung in diese Richtung, meiner Meinung nach.
×
×
  • Neu erstellen...