Jump to content

Überraschung für sie


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da dürft ich ja nie im Sommer oben ohne mit einem Kumpel grillen.... Oha

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Freundin von mir hat mal was Ähnliches erlebt. Da hat der Mann ein SM-Pärchen dazugeholt, die im Wohnzimmer dann schon halbnackt in Wurstpellen-Lackoutfits irgendwelches Zeug mit Leinen veranstalteten, als sie zur Tür reinkam.

Meine Freundin hat sich in die Küche geflüchtet, bis die wieder weg waren. Sie fand das sehr bizarr, aber immerhin haben wir im Nachhinein sehr gelacht drüber. Ist auch immer noch ein Running Gag 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wichtige Ergänzung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportlichseriös:

wie tugendhaft doch fast alle Frauen sind

Hat nix mit tugendhaft zu tun , sondern mit Vertrauen und Absprache in der Partnerschaft. 

Vlt können die Kerle ( im umgekehrten Fall ) ja alles ficken , was gerade auf der Couch sitzt ( was Frauchen ja dann mitgebracht hat )...Ich könnte es nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Puppina:

Hat nix mit tugendhaft zu tun , sondern mit Vertrauen und Absprache in der Partnerschaft. 

Vlt können die Kerle ( im umgekehrten Fall ) ja alles ficken , was gerade auf der Couch sitzt ( was Frauchen ja dann mitgebracht hat )...Ich könnte es nicht. 

Männer könnten das nie,sie sind noch viel tugendhafter als Frauen

vor 5 Minuten, schrieb Ariathni:

Das hat nichts mit tugendhaft zu tun. Nur  so ganz ohne Absprache ob es gewünscht ist und ohne das Frau sich den Mann aussuchen kann ist es halt eher ne böse Überraschung wenn der Typ nicht passt oder man lieber was anderes will

da stand doch....euer partner mit noch einem euch entsprechendem Kerl

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös:

Männer könnten das nie,sie sind noch viel tugendhafter als Frauen

:clapping: you made my Day

Geschrieben

endlich eine Frau die in die Seele eines Mannes blickt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Männer könnten das nie,sie sind noch viel tugendhafter als Frauen

da stand doch....euer partner mit noch einem euch entsprechendem Kerl

Ich denke einen entsprechenden Kerl zu finden bei dem die Chemie passt ist nicht so einfach. Und selbst wenn würde ich ungern von denen halbnackt überrascht werden. Mein Mann wüsste aber auch zb das ich keinen MMF mit ihm und einem anderen haben wollen würde. Sowas hab ich als Single gemacht. In meiner Partnerschaft möchte ich das nicht haben. Schon gar nicht als Überraschung. Egal wie toll der andere Kerl ist

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

was bitte hat es mit tugendhaftigkeit zu tun, wenn frau nicht einfach von einem vollpfosten einen fickpartner präsentiert bekommen möchte????:coffee_morning:

der Vollpfosten ist ihr Partner und über den 2ten Fickpartner stand dort...und in der stube sitzt euer partner mit noch einem euch entsprechendem Kerl,

einfach mal genauer lesen

Geschrieben
Also ich möchte mir schon gerne selbst aussuchen mit wem ich ins Bett gehe...da muss schon bissi Sympathie bei sein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ariathni:

Ich denke einen entsprechenden Kerl zu finden bei dem die Chemie passt ist nicht so einfach. Und selbst wenn würde ich ungern von denen halbnackt überrascht werden. Mein Mann wüsste aber auch zb das ich keinen MMF mit ihm und einem anderen haben wollen würde. Sowas hab ich als Single gemacht. In meiner Partnerschaft möchte ich das nicht haben. Schon gar nicht als Überraschung. Egal wie toll der andere Kerl ist

grundsätzlich gebe ich dir ja recht,

aber wenn ihr Mann /Partner das macht, wird sicherlich die Beziehung entsprechend sein,oder es wurde im Vorfeld schon mal darüber gesprochen

und die Frau war nicht abgeneigt , alles andere wäre ein Unding

Geschrieben

Das geht gar nicht!

Wenn werden Sexpartner gemeinsam ausgesucht und ein Treffen gemeinsam geplant.

Bei mir würde der fremde Typ sofort hochkant rausfliegen. Mein Partner und ich hätten zu klären, ob es bei so unterschiedlichen Vorstellungen, noch Sinn macht weiter in dieser Beziehung zu bleiben. Vorstellen kann ich es mir kaum.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sportlichseriös:

einem euch entsprechendem Kerl

den sucht man entweder gemeinsam aus oder es hat zu unterbleiben

 

ich lebe glücklicherweise in einem land und in einem kulturkreis, in dem frauen selbsrt entscheiden, mit wem sie ins bett gehen...ein mann, der meint er könnte mir so einfach einen kerl vorsetzen ist ab dem zeitpunkt nicht mehr mein partner, sondern ein vollpfosten

Geschrieben

Das ginge so was von in die Hose - wir sprechen so etwas immer vorher ab und das letzte Wort bei der "Auswahl" trifft so wie so sie.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sportlichseriös:

einem euch entsprechendem Kerl

Genau das ist einer der springenden Punkte in diesem Szenario.

Wer mir entspricht entscheide ich selbst und nicht mein Partner! Nur weil mir ein Mann vielleicht optisch zusagt heißt das nicht, dass er für sexuelle Aktivitäten in Frage kommt.

vor 8 Minuten, schrieb sportlichseriös:

einfach mal genauer lesen

Einfach mal empathischer darüber nachdenken.

 

Geschrieben
Am 22.6.2018 at 09:10, schrieb mondkusss:

den sucht man entweder gemeinsam aus oder es hat zu unterbleiben

ich lebe glücklicherweise in einem land und in einem kulturkreis, in dem frauen selbsrt entscheiden, mit wem sie ins bett gehen...ein mann, der meint er könnte mir so einfach einen kerl vorsetzen ist ab dem zeitpunkt nicht mehr mein partner, sondern ein vollpfosten

grundsätzlich hast du recht, aber wenn man so etwas macht,dann nur wenn man weiß die Frau mag es oder man hat eine entsprechende Partnerschaft, ansonsten wäre es ein Unding

Am 22.6.2018 at 09:12, schrieb Selene09:

Genau das ist einer der springenden Punkte in diesem Szenario. Wer mir entspricht entscheide ich selbst und nicht mein Partner! Nur weil mir ein Mann vielleicht optisch zusagt heißt das nicht, dass er für sexuelle Aktivitäten in Frage kommt.

Einfach mal empathischer darüber nachdenken.

ich gebe dir ja grundsätzlich recht, gehe aber davon aus,dass wenn ein Mann das macht, die Beziehung entsprechend ist, oder im Vorfeld darüber gesprochen wurde , ansonsten wäre es ein Nogo

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sportlichseriös:

gehe aber davon aus,dass wenn ein Mann das macht, die Beziehung entsprechend ist,

oder im Vorfeld darüber gesprochen wurde , ansonsten wäre es ein Nogo

Ich hoffe für die Partnerin des TE dass er es ebenso sieht.

Geschrieben

Mein Partner kann nicht allein entscheiden, wer für mich ebenfalls passend ist.

Der könnte höchstens irgendwo, irgendeinen Typen auftreiben, der auch nicht sein Hirn einschaltet und glaubt, so etwas könnte funktionieren. Die beiden verstehen sich bestens...

Weia, was bin ich so froh, das es auch noch Männer mit Verstand gibt!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb zickigerengel:

Das heißt aber nicht, dass mein Partner irgendwen dazu holen kann. Ich möchte denjenigen vorher gerne bei einem Kaffee auf neutralem Boden kennenlernen. Mit meinem Partner zusammen.

Jo, aber genau das weiß er ja, wenn ihr euch schon mal darüber unterhalten habt. Bei meiner letzten Partnerin hätte es gepasst....und da bin ich mir sicher.....So etwas sollte man(n) lieber nicht auf gut Glück ausprobieren. 

Geschrieben
Genau richtig, meine damalige Partnerin wollte immer mal Mmf aber nie die Initiative treffen und dann habe ich es auch so gemacht, nur sie wurde rein zufällig in der Dusche überrascht so konnte sie sich gleich entscheiden an welcher handtuchstange sie das Tuch hängt
Geschrieben

Den halbnackten freudig anschauen...... und mich bei ihm bedanken, das er meinem Mann bei seinem spontanen Auszug hilft.

 

Mal im Ernst. 

Nie ohne Absprache!!!

Geschrieben
Ich glaube das kommt nicht so gut...hier geht's glaube ich nur um dich .
Geschrieben
Das würde gar nicht gut kommen. Da wäre Streß vorprogrammiert. Ich möchte selbst mit entscheiden wann und wer dazu kommt. Sollte er mal ein Mann einladen der angezogen da sitzt und man sich unterhält, dann wäre das etwas anderes, dann wäre ich zu nichts gedrängt und könnte selbst entscheiden. Über meinen Körper entscheide ich selbst und kein anderer!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sportlichseriös:

grundsätzlich gebe ich dir ja recht,

aber wenn ihr Mann /Partner das macht, wird sicherlich die Beziehung entsprechend sein,oder es wurde im Vorfeld schon mal darüber gesprochen

und die Frau war nicht abgeneigt , alles andere wäre ein Unding

Ja aber das kann man nirgendwo erlesen inwiefern das abgesprochen bzw von der Frau erwünscht gewesen wäre. In meiner Beziehung zb unerwünscht. Aber mein Partner würde mich auch erst fragen statt mich zu "überraschen"

Geschrieben
Da würde es klatschen. Und zwar keinen Beifall.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ariathni:

Ja aber das kann man nirgendwo erlesen inwiefern das abgesprochen bzw von der Frau erwünscht gewesen wäre. In meiner Beziehung zb unerwünscht. Aber mein Partner würde mich auch erst fragen statt mich zu "überraschen"

so sollte es in einer niveauvollen Partnerschaft , manche gehen halt leider nicht respektvoll miteinander um

×
×
  • Neu erstellen...