Jump to content

Dominante Frauen finden


sky_walker1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.6.2018 at 21:57, schrieb v1980er:

Hast du keine Chefin?!?

Noch nie gehabt

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb sky_walker1:

Noch nie gehabt

Dann sei froh...

Geschrieben

Sky_walker1 ich denke ich weiß ganz gut was du meinst. Habe ähnliches "Problem". Was ich aber auch feststelle ist das man mit eigener Offenheit auch das Gegenüber öffnet und es eher Phantasien offenbart.

Geschrieben

Geht in einen schuhladen.... da laufen die im dutzend rum....

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist tatsächlich schwieriger jemanden zu finden als gedacht und wenn es dazu noch Ansprüche gibt .... aahhhg und dabei würde ich mich gerne .... zur Verfügung stellen !!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mir vergeht nach 3 Minuten lesen schon wieder die Lust am Mitschreiben.

Geschrieben

Mir scheint, Du meinst eine zukünftige Partnerin. Dann ist es doch ganz einfach. Gewöhnlich unterhält man sich doch erstmal vor einem näheren kennen lernen. Weibliche Dominanz scheint für Dich ein wichtiger Punkt zu sein. Dann solltest Du das auch klar zum Ausdruck bringen. Wenn sie damit nichts anfangen kann, ist sie für Dich nicht die richtige Partnerin.

Geschrieben
Am 25.6.2018 at 13:16, schrieb de_bergerac:

Es ist tatsächlich schwieriger jemanden zu finden als gedacht und wenn es dazu noch Ansprüche gibt .... aahhhg und dabei würde ich mich gerne .... zur Verfügung stellen !!

es werden sich wahrscheinlich genug zur verfügung stellen, die devoten, die normalen, die switcher und die dominanten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

es werden sich wahrscheinlich genug zur verfügung stellen, die devoten, die normalen, die switcher und die dominanten.

Deine Einschränkung ,, wahrscheinlich ,, ist wichtig .... !!

×
×
  • Neu erstellen...