Jump to content

Erdbeermund Wildau PK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nicht lange überlegen. hingehen und erfahrungen sammeln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Male77:

nicht lange überlegen. hingehen und erfahrungen sammeln

Warum?

Wenn hier jemand schreibt (noch schreiben sollte), dass dort nur Schwule sind und keine zeigefreudigem Paare, die einen mal zuschauen lassen (nicht mal hier auf dieser Seite es Solo-Frauen gibt, die eine männliche Begleitung dorthin suchen), kann ich mir den Einmarsch dort sparen.

Und so war ich bis heute noch nicht dort drin, komme aber öfters am Eingang vorbei, wenn ich im A10-Center bin.

Insofern Danke für diesen Thread.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
kein tag ist wie der andere
Geschrieben
Man kann hier fragen in der Hoffnung, dass jemand was weiß, das den Tatsachen entspricht und das dementsprechend weitergibt. Oder aber man kann fragen und bekommt dumme Antworten. Oder aber man kann auch eigene Erfahrungen sammeln, indem man einfach mal reingeht. Wenn ich du wär, würde ich mich jedenfalls nicht auf irgendwelche gestreuten Gerüchte verlassen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Male77:

kein tag ist wie der andere

Im Film mit dem Murmeltier schon....

Geschrieben
Was los, ist immer relativ. Wegen Überfüllung musste das Erdbbermund noch nie schließen, Doch aus eigenen Erfahrungen weiß ich das nicht die Quantität zählt, sindern die Qualität. Was ich meine, das dort ein recht gepflegtes Publikum „verkehrt“ und ich schon echt geile Stunden dort hatte. Eines vielleicht als Tipp, du musst über Tage dort hingehen, denn abends spielt sich da nichts ab. Sonntag nachmittags ist auch eine gute Zeit.
Geschrieben

In Wildau ist es jedes mal anders, aber man kann aus jeder Situation das beste machen.

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

guten Abend in die Runde

 

mich würde mal interessiern ob jemand Erfahrung in dem PK in Wildau sammeln konnte

Danke

Geschrieben

@romanze136 Ich habe Deine Frage an den vorhandenen Thread zum Kino angehängt.

Sicher wird es auch noch aktuelle Rückmeldungen geben.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...