Jump to content

Wo habt ihr euren Dom her?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nee, nee @knut_schmund du bist für solche spielchen nicht gemacht
Geschrieben

@Knut Schmund......so hat einfach jeder seine ihm eigene Neigung. ...das macht die Welt bunt und muss weder verstanden noch nachgemacht werden. ....nur akzeptiert.  Nicht mehr und nicht weniger. 

Das was sich eben jeder auch für sich selber wünscht! 

Geschrieben
Hallo SweetPie26, Ich vertrete die Meinung, dass nicht wenige Nutzer dieser Seite eine "Wünsch-Realität" leben. Und in dieser kann der Dom ja nur erste Sahne sein. Wenn ich recht habe, dann trifft natürlich nicht auf jeden zu und das ist auch kein Fakt. Nur meine Einschätzung.
Geschrieben
Grausam zulegen das mehr Frauen ein Dom suchen, was ist mit euch nicht richtig, die Frage stell ich mir wo findet man ein tolle Dom Frau, Hier Gibt's keine
Geschrieben
Nicht im Netz. Erste war Zufall und mit 17 haben wir das gemeinsam entdeckt. An der Uni habe ich Partnerinnen gefunden und.. ich wurde emofohlen. Lol. Bei mir weiß das nähere Umfeld seit 10 Jahren, dass ich Neigungen in den Bereich habe. Da wird dann auch mal auf mich verwiesen, wenn im Umfeld jmd ernstes Interesse äussert. So kam ich an eine andere Partnerin. Das wars. 3 Partnerinnen, mit denen ich das genossen habe und wie ich sie- oder sie mich kennen lernten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gothpaar:

Brauchen keinen, wir sind gesund.

Könnt ihr mal eure unterirdischen Kommentare lassen? 

Euch beschimpft auch niemand, wegen euren Nicknamens...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wozu braucht FRAU überhaupt einen "Herrn"?

"Braucht" Frau nicht, kann das Leben aber bunter machen. 

vor 9 Stunden, schrieb v1980er:

Ich mag selbstbewusste Frauen

Ich vertrete die These, dass sich Devotion und Selbstbewusstsein nicht ausschließen. Im Gegenteil - nur wenn Sub sich ihrer selbst bewusst ist wird sie ihre Neigung frei leben können.

@TE

Nicht jeder dominante Mann wird das auch für dich sein. Man findet sie wie jeden anderen Partner auch - im Supermarkt, zu einer Party oder auch hier. 

Erst ein näheres Kennenlernen eröffnet ob man in Neigung und Interesse zusammen passt. Wem dieser Weg zu aufwendig ist, der kann es auf diversen Seiten im Netz versuchen.

Meinen ersten dominanten Partner habe ich auf einer Geburtstagsparty von einem gemeinsamen Freund kennengelernt, meinen jetzigen Partner hier auf dieser Seite.

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Man findet sie wie jeden anderen Partner auch - im Supermarkt, zu einer Party oder auch hier. 

Ja, im Supermarkt fallen sie richtig auf wenn sie den Einkauf dominant und alleine in den Kofferraum räumen , solange die Frau es sich im Auto bequem machen muss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 21.6.2018 at 17:33, schrieb SweetPie26:

Mag sein, dass ich zu wählerisch bin, es soll ja aber passen. Wo habt ihr euren Dom kennen gelernt?

Es ist lange nicht überall Dom drin wo Dom draufsteht. Hier dreht sich Mann oft wie das Fähnchen im Wind. Da werden dann plötzlich soche Nick´s wie "Sklave"  oder " devoter Mann"zum Dom

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

Ja, im Supermarkt fallen sie richtig auf wenn sie den Einkauf dominant und alleine in den Kofferraum räumen , solange die Frau es sich im Auto bequem machen muss.

Also hieße das im Umkehrschluss, ich bin unterwürfig? :confused:

Im Leben nicht. :clapping:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mindgame83:

...entsprechend provozieren und aus der Reserve locken kann. 

Wenn das Schule macht, wird das Forum zum Minenfeld. 

Wo ist sie hin, die Leichtigkeit...

vor 1 Stunde, schrieb MartinRadebeul:

...und bin ein toller Dom. 

Erinnert mich irgendwie an diese "Zickenbändiger"-tshirts

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetPie26:

Hast schon eine Freundin oder eine Sub. Ich bin doch keine Mätresse. 

Inhalt verfehlt! 

Habe ich nie behauptet. Lies bitte noch mal genau 😉

Und darum geht es mir auch nicht. Ich wollte lediglich ein paar Anregungen und Geschichten hören. Und die habe ich zum größten Teil auch bekommen 🙂

Das stimmt das ich eine Freundin habe. Aber suche eben eine Sub für eine Affäre. Versuchen kann man es doch, oder? Und lieber mit offenen Karten spielen als zu lügen. Ich kann auch Single in meinem Profil angeben, so wie es hier viele machen, die dennoch eine Frau haben. 

vor 41 Minuten, schrieb asslover_dd:

Wenn das Schule macht, wird das Forum zum Minenfeld. 

Wo ist sie hin, die Leichtigkeit...

Erinnert mich irgendwie an diese "Zickenbändiger"-tshirts

Das war mehr ein Spaß. 😉 aber man kann ja Shirts drucken, vielleicht werden die der neue Renner 😜

Geschrieben
Meine Sub hat mich bei den Sonderangeboten bei LIdl gefunden und gleich eingepackt.
Geschrieben
Wählerisch zu sein ist gut und dein Recht... Mach dir die Mühe und geh selbst auf die Suche, schau dir die Profile an, sieh nach was man(n) so in verschiedenen Posts von sich gegeben hat. Diese Mühe wird sich am Ende lohnen und auszahlen! Was das Alter betrifft, grundsätzlich ist man dominant oder eben nicht. Nur weil man es einer Frau so richtig schön "hart" geben kann/will, ist das nicht unbedingt ein Anzeichen für Dominanz. Dazu kommt, auch sowas festigt sich meist mit den Jahren und der Erfahrung - dann muss Mann es noch zulassen und als Wesenszug akzeptieren. Kommt alles zusammen, dann steht wunderbaren Erfahrungen nichts mehr im Weg... Viel Erfolg ;)
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe auf einer bdsm-plattform eine kontaktanzeige geschaltet, in der ich nach einem mann mit ganz normale eigenschaften wie zb basisintellekt und streitkultur gesucht habe und bdsm-gedöns nebst vokabularblahblah abgelehnt und selbiges (an)geboten habe. nix von wegen 'ich suche dom' mit angehängter erwartungsliste.  meine eigene neigung war ebenfalls nicht von belang bzw erwähnenswert.

in meinem netz hängengeblieben ist ein toller mann, der jahrelang auf der passiven seite beheimatet war und nun seit 4 jahren mein komplize und dazu seit 2 jahren mein herr ist. so kanns gehn ... 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.6.2018 at 19:27, schrieb JasonX24021981:

Seit dem Film Shades of Grey ist hier eh fast jeder auf dem sogenannten Dom/Sub tripp. Schon ohne den dummen Film hab ich meine Dom seite schon ausgelebt. Aber man findet keine richtige Devote Stute. Das ist echt schade.

Man findet auch keine fertigen und richtig devote Stuten.

Man sucht sich jemand interessierten und pflegt und leitet die Beziehung dann in die richtige Richtung. Und wenn SIE dann glücklich und erfüllt ist, dann bist Du ein guter Dom

Und wenn Du nur gerne wehrlos gefesselte Frauen ficken willst, dann bist Du keiner.

 

So einfach ist das wenn man es auf den Punkt herunterbricht.

Am 22.6.2018 at 08:49, schrieb Gothpaar:

Brauchen keinen, wir sind gesund.

Diese Aussage ist genau so bescheuert als wenn ich sage "Latexfetischismus ist nur was für Latexallergiker"

 

Ihr seid coole Gothics? Macht einen Gothicthread auf. Da können wir dann blöde Kommentare schreiben.

bearbeitet von wir_warten
Schreibfehler
Geschrieben
Am 21.6.2018 at 18:33, schrieb bluesky031983:

Schau mal auf Gentledom ^^

Aber bitte nur in der Community...

@JasonX24021981...

Vielleicht lässt sich Frau einfach nicht gern als "Stute" bezeichnen....

@Pentagramm01...

Auch bei dir. Der Ton macht die Musik...wenn ich lese, wie Frau hier oftmals angeschrieben wird, will ich mir gar nicht vorstellen, wie das bei 'devoten' Frauen so ist...

Es gibt 'dominante' Männer, die meinen dich bereits in ihrer ersten Mail als ihr Eigentum ansehen und meinen, dir Befehle zu erteilen. Da kann ich phasenweise echt verstehen, dass viele Frauen so abweisend reagieren. 

 

Geschrieben

Vorgestern auf der A8 fuhr ein Laster der Fa. DOM-TRANS vor mir...

Wahrscheinlich bringt der die Lieferung:jumping: der bestellten Doms

Ach Ja, hinter HART- SM bin ich auch schon gefahren... bzw. KOMATRANS - da war der Name allerdings Programm:grin:

zum Thema: es gibt spezielle Seiten für sowas.. aber nicht überall, wo DOM draufsteht ist auch DOM drin... es ist also wie überall: Try and Error..oder so

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Um mal Abwechslung in das ewige "Köln-Gedönse" zu bringen: Es gibt auch Doms u.a. in Mainz, Regensburg, Speyer, Aachen, etc.

Mein Top-Favorit findet aber in Hamburg statt. Jedes jahr einmal im Jahr gibts da nen "Dom", für Hamburger der Jahrmarkt, Kirmes, etc. ^^ ^^

Das ist wenigstens Jubel, Trubel, Heiterkeit. Und nicht diese Kerzen und Weihrauchstimmung wie in den anderen Doms, die aber leider - so meine persl. Wahrnehmung - von der Mehrzahl der Doms und Subs als eher passend empfunden wird als Jahrmarktsstimmung. Zuwenig Fantasie? :-))

Aber was anderes noch:

Nach einigen Jahren hier auf dieser Seite ist mir oftmaös aufgefallen, das Frauen, die nach einem Dom Ausschau halten, sich solo als "reine Zicken" gebärden die "mit beiden Beinen fest im Leben stehen" (spei) und kaum meinen sie, "den Richtigen" gefunden zu haben, ihren Text bis ins Unkenntliche umstellen.

Abgesehen von den ebenfalls oft kopierten Texten bzgl. Hingabe, blablabla bis zu dem "ich gehöre nur noch dem Einen, dem wahren....."

Und das nach 4,5 Tagen oder 2 Wohen Beziehung.  Und vier Wochen später steht dann wieder der "alte Zickentext" im Profil oder sofern vorher noch nicht, dann aber einer. Einer der sich gewaschen hat vor lauter Negativem zum Leben und zu Männern.

Dieser Art Frauen spreche ich rundweg ab, das sie "mit beiden Beinen im Leben stehen". 

Mit Hello-Kitty-Seele (was durchaus liebens-wert sein kann!), ungaren Wunschvorstellungen, die sich teilweise seit Jahren potenzieren zu einem unerreichbaren Traumbild und (seit einiger Zeit) 50 Shafvkfgfdgfgf geprägte Fantasien gibt das nix.

Auch schaffen es viele Frauen nicht, eine Schere im Kopf zu haben wenn sie einen Mann kennenlernen.  Erst der Mensch, dann der Dom. Meine Meinung. Muss nicht jede/r teilen. Umgekehrt ists mir schon wichtig, erst einmal die Frau als Mensch an sich, mit seiner (Lebens-)Geschichte kennenzulernen.

Nicht um Ansatzpunkte für irgendein "dominieren" zu finden. Sondern um herauszubekommen, ob da mehr sein kann als eine reine Spielbeziehung.

Und weils hier und da auch schon oft zusammengerührt wurde: D/S und BDSM passen zueinander, bedingen sich aber nicht zwangläufig. 

Aber jeder Jeck is annersch wie die in Kölle ja sagen :-))

Wer wirklich seine Meinung kundtun will und Wert drauf legt, das ich sie lesen, sollte mir ne Mail schreiben. Hier gucke ich eher selten rein.

Geschrieben

Also nen DOM in deinem Alter finden wird schwer. Die Bubis in deinem Alter sind größtenteils Möchtegern-DOMs und wissen im wesentlichen ganz und gar nicht was sie tun.

 

×
×
  • Neu erstellen...