Jump to content

Wo habt ihr euren Dom her?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stringbodyboy:

such dir switcher zum lernen

Ich möchte doch nicht lernen. Ich denke, dass ich eine gute sub bin, wenn ich dazu bereit bin.

 

vor 19 Minuten, schrieb Cassiopaia888:

Die Chance, den passenden „Dom“ zu finden ist ungefähr so groß wie die große Liebe zu finden. Also hör auf zu suchen und lass das Schicksal ihre Arbeit machen 😉

Wahre Worte, aber vielleicht kann ich dem Schicksal ein wenig auf die Sprünge helfen 😉

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in (meist politischen) Diskussionsforen recht schnell auf vielversprechende Männer trifft, die man dort auch entsprechend provozieren und aus der Reserve locken kann. Ich mochte daran auch immer, dass man sich nicht in einer stereotypen Rollenverteilung gegenüber stand, sondern dass alles erst ausgetestet werden musste, inklusive der Erwartungen. Das war viel spannender, als Bekanntschaften, die sich im Szeneumfeld ergaben. In 90% der Fälle, hatten die Männer trotzdem einschlägige Erfahrungen. Und zumindest in meinem Fall, waren das immer produktive Bekanntschaften. So als Geheimtipp. ;)
Geschrieben

Interessant, dass die Damen hier "den" Dom nicht finden, während es für mich als dominanten Mann meist eher so ist, dass ich nicht "die" Sub finde. ich denke, es liegt daran, dass man sich mal näher kommen muss und leider bisher die wenigsten dazu hier bereit sind.

Liebe Grüße

CD_Anallena1904
Geschrieben
.......🤣🤣🤣🤣🤣🤣.....-aus KÖLN!!!😜🤪🤪🤯
Geschrieben

meistens ist hier ein überschuß an männern und die guten kommen nicht durch den filter oder bekommen keine antwort.versuche es einfach mal auf veranstaltungen (MPS zub.)oder in clubs.wir haben es persöhlich aufgegeben, hier nach einer sub zu suchen .weil wir festgestelt haben das sich doch keine meldet oder es faks waren.du soltest auch immer bedenken eine sub sucht sich ihren dom aus nicht umgekehrt

Geschrieben
Ich empfehle die Sklavenzentrale - einfach googeln
Geschrieben
Kommt drauf an was du für nen Dom suchst... Gibt ja Dummdoms, Möchtegern, willaberkannned,haudrauf,Sadisten,richtige Doms usw Aber da es ja zum Modetrend geworden ist ist ja fast jeder Dom.ja die du oder Joy...aber am besten auf entsprechenden Events.hinterfrag den Dom der sich Dom nennt ganz genau dann merkst relativ schnell ob was drann ist oder nicht.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ebenso kann Dir ein dominanter Mann auch im Supermarkt oder der Tankstelle über den Weg laufen ...

So sieht es aus ;)

Meinen Herrn habe ich zwar hier gefunden - jedoch ohne gezielt danach gesucht zu haben. Ich wusste einfach, ich würde ihn erkennen, wenn er vor mir steht und so war es auch. Von seiner Seite war es ähnlich. Er war nicht gezielt auf der Suche nach einer Sub, in seinem Profil fand sich kein Hinweis darauf. Meinem Profil war auch nicht explizit zu entnehmen, dass ich einen Dom suche. Wir wollten eben beide keine "Möchtegerns" anziehen.

Meinen ersten Dom hatte ich kennen gelernt, als ich ihm ein Jobangebot unterbreitet hatte...da war sofort das gewisse "Etwas" zwischen uns. Es kann einen also überall treffen.

Von der "Szene" habe ich mich nach einiger Zeit bewusst fern gehalten - zu viele Spacken, zu dogmatisch.

Vermutlich ist das wie bei jeder Beziehung - wer krampfhaft danach sucht, wird selten das Glück haben, die auch zu finden. Oft begegnet einem der richtige Mensch, wenn man gar nicht daran denkt.

Geschrieben
Ich brauche keinen. Falls wenn dann würde ich bei ebay gucken 😀
Geschrieben
Da kann man @Pentagramm01 nur zustimmen! Die Erfahrung zeigt einfach das die meisten Damen hier gerade mal Shades of Gray..(Grey?) durch haben und jetzt denken: "WoW - das will ich auch." Die besten sind dann aber die Damen, welche spätestens bei einem ersten Date merken "Oh, der ist ja gar nicht Milliardär" oder "Oh, das war aber im Film anders". Am Ende ist mein Faxit eher ernüchternd: Die Chance hier eine devote Frau zu finden- von Sub mal gar nicht anzufangen - sind dann doch eher gering.
Geschrieben
Es gibt noch andere Seiten , auser Poppen... z.b. Der Weg ist schwer ... es muss halt echt passen. Und kann wirklich Jahre in Anspruch nehmen. Also nicht die gedult verlieren. Ich kann dir keine PN schicken.... hoffe das reicht erstmal an Info .
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht jeder Top kann für jede Sub dominant sein.... Und das macht es schwierig..... Wenn sie die Dominanz nicht spürt da kannst du dominant sein wie du willst.... Es wird nix bringen 

Aber das nur am Rande 

Ach fast vergessen..... Viele fallen ja gleich mit der Tür ins Haus..... Jungs das macht man nicht

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Meiner hat eine Anzeigt in einem Stuttgarter Stadtblatt geschaltet. ...ganz einfach.. Ich habe sie gelesen und ihn angeschrieben. ....da ich gerade einen Herrn gesucht habe. Ich habe nie im Internet geschaut ....war auf keinem Portal. Wir trafen uns und es hat gepasst. Es ist einfach auch Glück dabei. ...Auf Portalen wie der SZ sind die Leute auch nicht realer als hier. .....viele Doms haben dort super Profile....doch alle kochen auch nur mit Wasser. ..
Geschrieben
Der Dom sucht nicht es ergibt sich und die sub sucht ihren passenden Dom Deswegen ist jeder oder fast jede glücklich. Der Dom liebt seine sub hast Respekt zu ihr. Ach und viele Subs haben nur kopfkino. Leider Denken sind sub aber keine Ahnung was es heißt ne sub / Dom bez zu haben wie viele Doms hier. Dom heisst für mich geistig den erst körperlich Lg gvmz
Geschrieben
P.S.....einen guten Dom in deinem Alter habe ich in über 7 Jahren noch nie getroffen. ...vielleicht solltest du deine Altersgrenze etwas nach oben verschieben. ....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

P.S.....einen guten Dom in deinem Alter habe ich in über 7 Jahren noch nie getroffen. ...vielleicht solltest du deine Altersgrenze etwas nach oben verschieben. ....

27 isse..?

In dem Alter fallen die noch unter Halbstark.

Viel zu wenig Lebenserfahrung...Viel zu wenig Erfahrung von Menschen und Frauen und Gefühl für den anderen. Viel zu wenig Erfahrung über Psyche und über das richtige Mass zur richtigen Zeit.

Aber gut... Alle fangen mal an ihren Weg zu gehen...

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Den Dom findet man direkt über den Stoßdämpfern...
Geschrieben
Wozu braucht FRAU überhaupt einen "Herrn"?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wozu braucht FRAU überhaupt einen "Herrn"?

Manchen tut das irgendwie ziemlich gut... 8)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wozu braucht FRAU überhaupt einen "Herrn"?

Ja, das frage ich mich auch immer... Ich mag selbstbewusste Frauen. Als Mann sollte man zwar wissen was man will und auch mal zeigen, wo es im Bett lang geht, das ist richtig. Aber wenn die Frau alles mitmacht und nie Paroli bietet... wäre mir zu langweilig...

Gerade das "Tauziehen" macht doch den Reiz aus, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

Manchen tut das irgendwie ziemlich gut... 8)

🙄 Könnt ich mir mal gar nicht vorstellen., einen Typen zu haben, der meint mir sagen zu müssen, was ich zu tun und zu lassen habe. Muss man den dann vielleicht auch noch mit....mein Herr und Gebieter....ansprechen?

Geschrieben

Ein Sub ist kein Hascherl was Alles mit sich machen läßt .

Was Da überhaupt geht entwickelt sich mit der Zeit und

diese Erkenntnis benötigt ein gut Teil Lebenserfahrung .

Ich halte aber die " Dom-Qualitäten " für nachrangig und

die allgemeinen Beziehungskomponenten für wichtiger .

Insofern ist durch die Zusatzanforderung Dom die " Suche " noch komplexer . 

Ob eine " Suche " die sich auf dieses Kriterium fokussiert sinnvoll ist ,

kann ich da auf der dunklen Seite der Macht befindlich nicht beantworten . 

×
×
  • Neu erstellen...