Jump to content

Wo habt ihr euren Dom her?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Evtl mal zu einem Stammtisch gehen... 

Die Meinige (Sub), hab ich bei Fb kennengelernt....

Geschrieben
Schließe mich Pastor2710 an. Versuche es mal mit Stammtisch oder Mottopartys in Clubs. Und vorallem brauchst du bei deiner Suche viel Geduld .
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Tenchuu:

Nen jungen Dom nimmt auch keine Frau ernst. Das erlebe ich selbst regelmäßig.

Aha.... ich frag mich ja immer in was für schrecklichen Gefilde ihr so rumrennt. Wo nur Dummdoms da sind...

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SecretlyFreaky:

Die meisten guten Doms werden älter sein als du. Das heisst nicht das es nicht auch gute junge Doms gibt aber ich denke das hat viel mit Erfahrung zu tun, nicht nur Erfahrung als Dom sondern Lebenserfahrung. Ein guter Dom führt dich ohne dich seelisch zu verletzen, erweitert deinen Horizont. Selbstkontrolle is dabei ein wichtiges Attribut für einen Dom, Selbstkontrolle über die viele junge Männer einfach noch nicht verfügen.

Wenn ich das schon lesen....dann fang ich an zu würgen. 
Ich, jung, lebe seit 8 Jahren aktiv und ohne Pausen BDSM aus.  Ich habe schon viele Deutlich Ältere Doms gesehen, die deutlich länger angeblich in der Szene sind oder eben meinen das sie Erfahrungen haben. Wenn ich dann sehe was sie tun, grenzt das Massiv an Körperverletzung, da kenne ich Anfänger die deutlich mehr in der Birne haben, als jemand der meint er hat nur weil er Alt ist, mehr Erfahrung. Es kommt immer drauf an, wie intensiv man BDSM auslebt und sich auch damit wirklich beschäftigt. 

Ich habe alle meine Spielpartner auf Stammtischen kennengelernt, oder aus den daraus resultierenden Veranstaltungen. Das kann ich nur wärmsten Empfehlen. Für U28er gibts die SMJG mit sehr guten Stammis. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dom120:

Schließe mich Pastor2710 an. Versuche es mal mit Stammtisch oder Mottopartys in Clubs. Und vorallem brauchst du bei deiner Suche viel Geduld .

Da werde ich mal in den untiefen von Google suchen, ob es sowas auch hier in der Nähe gibt. Manchmal habe ich das Gefühl bei sowas hinkt der Osten doch noch ein wenig nach. Im Westen ist man irgendwie sexuell offener 🤔

Aber ja keine Debatte darüber starten 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetPie26:

Da werde ich mal in den untiefen von Google suchen, ob es sowas auch hier in der Nähe gibt. Manchmal habe ich das Gefühl bei sowas hinkt der Osten doch noch ein wenig nach. Im Westen ist man irgendwie sexuell offener 🤔

Aber ja keine Debatte darüber starten 😂

Also ich kenne allein in Dresden 3 Stammtische, leider kann ich dir diese nicht schreiben, wegen nem Filter.  Dresden ist sehr vielschichtig... 

Geschrieben
Pseudo wirst du hier überall finden genauso wie auf den Seiten dafür, ich denke du solltest jemanden suchen der ähnliche Interessen hat und darauf aufbauen. Dom/Dev Beziehungen wachsen miteinander.
Geschrieben
Seit dem Film Shades of Grey ist hier eh fast jeder auf dem sogenannten Dom/Sub tripp. Schon ohne den dummen Film hab ich meine Dom seite schon ausgelebt. Aber man findet keine richtige Devote Stute. Das ist echt schade.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JasonX24021981:

Seit dem Film Shades of Grey ist hier eh fast jeder auf dem sogenannten Dom/Sub tripp. Schon ohne den dummen Film hab ich meine Dom seite schon ausgelebt. Aber man findet keine richtige Devote Stute. Das ist echt schade.

Jeder der jung ist und bdsm mag und lebt wird auf diesen Film herabgestuft. Das nervt wirklich. 

 

Und das Wort Stute ist mMn nicht die passende Bezeichnung für eine Sub.

Geschrieben

Ich habe den richtigen Dom hier gefunden. Absoluter Zufall, da ich hier nicht auf der Suche nach einen war. Er hatte mich angeschrieben und bei dem Treffen fanden wir unsere Neigungen heraus. Seine Art, seine Vorstellungen, sein Charakter geben mir in den Sessions das notwendige Vertrauen mich fallen lassen zu können. 

KatanaxBerlinx
Geschrieben
Den passenden finden ist ganz klassisch eine Frage der Chemie, wie bei jeder anderen Beziehung auch. Ob Neigung oder der passende Lebensplan, es muss eben passen. Du solltest dich nur nicht unter Druck setzen, das frustriert nur. Was zusammen gehört, wächst zusammen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetPie26:

Jeder der jung ist und bdsm mag und lebt wird auf diesen Film herabgestuft. Das nervt wirklich. 

 

Und das Wort Stute ist mMn nicht die passende Bezeichnung für eine Sub.

Meine Ex liebte dieses Wort Stute und mochte es gezähmt zu werden. Jede Frau reagiert da anders .. manche negativ manche positiv. 

Geschrieben
Gegenfrage ... wo bekommen die ganzen guten Doms ihre wirklich veranlagten Subs her ?? Als dominanter Mann wirkt man auf viele Frauen eher abschreckend. Haben offensichtlich etwas verschobenes Bild von der Sache. Meine Erfahrungen. Das Internet ist geduldig und nicht alles was drin steht entspricht der Realität. Also ob da wirklich sooo viele den perfekten Dom haben und was man sich letztendlich darunter vorstellen kann .....
Geschrieben

Danke für eure vielen Anregungen. Mir ging es wirklich nur ums grobe. Dass jeder andere Vorlieben hat und sich zwei auch richtig aufeinander einstellen sollten ist klar. Darauf wollte ich nicht hinaus ☺

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb kleineDame:

Aha.... ich frag mich ja immer in was für schrecklichen Gefilde ihr so rumrennt. Wo nur Dummdoms da sind...

 

Ganz ehrlich, kann Ich dir auch nicht sagen. Aber ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Gerne lass ich mich vom Gegenteil überzeugen 

Geschrieben
Ein guter Dom wird man nur durch eine gute Sub. Diese Erfahrung habe ich gemacht. Wenn du dich fallen lassen kannst wird es sicher schön, aber er muss dich auffangen können ;)
Geschrieben
Die Chance, den passenden „Dom“ zu finden ist ungefähr so groß wie die große Liebe zu finden. Also hör auf zu suchen und lass das Schicksal ihre Arbeit machen 😉
Geschrieben
zumindest wirst du ihn finden wenn man dich nicht anschreiben kann :-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Himmel21:

zumindest wirst du ihn finden wenn man dich nicht anschreiben kann :-)

Der Filter ist eben nicht ohne Grund gewählt 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ich möchte seine Dominanz spüren und das nicht in irgendwelchen Befehlen oder harten Tönen. Sondern in seiner Art, seinem Wesen, seinem Einfühlungsvermögen, seiner Präsenz, seinem Charme, seiner Konsequenz, seinem Geist und das er in mir den Wunsch weckt, mich beugen zu wollen. Und nicht, weil auf der Verpackung Dom steht ;)

 

na das ist ja mal ne prima beschriebung. da ist womöglich mancher ein dom, ohne das er sleber das weis ;-)

mir gehts gerade so :-)

 

Geschrieben
Hier drin sind doch genug MÖCHTEGERNDOMS da findet sich sicher einer der üben will.
×
×
  • Neu erstellen...