Jump to content
SweetPie26

Wo habt ihr euren Dom her?

Empfohlener Beitrag

GerdKH
Geschrieben
Na aus Kölle
  • Gefällt mir 3
micha40-GP
Geschrieben
Ich bei Romeo
Geschrieben

Hallo,

da dies ein Diskussionsforum ist, sind hier sind KEINE Angebote von "DOM" erwünscht ,  Suchen/Angebote sollen im Dating stattfinden!

 

MOD Bärbel

poppen.de Team

  • Gefällt mir 2
Sex871
Geschrieben

Aus Leipzig 

volleBluse71
Geschrieben
Mach doch mal Google 😂. Sklavenzentrale.de, fetisch.de oder sm-hamburg.de da tummelt sich nicht nur Hamburg 😉
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Zuverlässige Subs sind ja hier keine
  • Gefällt mir 1
Samira-cat
Geschrieben
Hab meinen hier gefunden
der_teufel_muc
Geschrieben

*** oder Besuch einen Stammtisch

  • Gefällt mir 3
Alina0708
Geschrieben
In Ruhe gucken.
  • Gefällt mir 2
Sir_Thomas2000
Geschrieben
Dazu gehört auch etwas Glück dazu, man kann das garnicht so genau an bestimmten Dingen festmachen! Man muss halt immer schauen was wo und wie los ist, z.B. Gewisse Party‘s besuchen da weiß man das die Leute auch echt sind und das schöne daran ist ja man braucht dort nicht aktiv zu werden! Hier online einen zu finden ist sehr schwer
  • Gefällt mir 1
zweigernmehr
Geschrieben
Deinem Alter deutlich Ältere haben mehr Geduld und mehr Erfahrung....die anderen suchen eher es anders herum, sprich jüngerer wünschen sich meist ältere Damen weil die "Erfahrener in Ihren Augen sind"
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Es gibt auch Menschen die einfach niemals den perfekten finden es muss ja auch viel zusammenpassen vertrauen Hingabe und wissen man muss wissen was man(n) da macht.
  • Gefällt mir 3
der_Realist
Geschrieben
frag doch mal in Köln nach...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Die jungen sind doch nur auf Sex aus mit dir. Du liebst es aber,das man dich vorführt und so weiter,dann musst du dir einen älteren nehmen.lg
  • Gefällt mir 2
seltenrasiert
Geschrieben

offensichtlch gibt es vershciedenen warnemungen hier. auch ich stelle fest, das es eine größere anzahl frauen gibt, die dominiertvwerden wollen - warum eigentlch?

das aber jemand seinen opütimalen dom gefunden hat lese ich seltener.  auch ich bin der festen überzegug - ein deutlicher altersunterschied wäre gerade in dem zusammenhang sehr gut und auf jeden fall zu bevorzugen.

da ist unbedingt auf den hinweis von "zweigernmehr" zu achten.

  • Gefällt mir 1
Schattenkrieger1510
Geschrieben
Fiftyshades69 wäre glaub ich der richtige für dich
bluesky031983
Geschrieben
Schau mal auf Gentledom ^^
sexpaar01062018
Geschrieben
dann probier doch einen älteren vielleicht gefällt es dir ja biete mich gerne an lol
  • Gefällt mir 2
asslover_dd
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Deinem Alter deutlich Ältere haben mehr Geduld und mehr Erfahrung....

Aber wenn ein bestimmtes Mehr an Alter fuer sie nun mal ein Ausschlußkriterium darstellt..!

×