Jump to content

Wo habt ihr euren Dom her?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Dom findest du ganz einfach.... mit dem Zug zum Hauptbahnhof in Köln, dann den Ausgang Richtung Dom und dann steht er auf der linken Seite, nur noch die Treppen rauf. Kannst du nicht übersehen
Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

Hallo,

da dies ein Diskussionsforum ist, sind hier sind KEINE Angebote von "DOM" erwünscht ,  Suchen/Angebote sollen im Dating stattfinden!

 

MOD Bärbel

poppen.de Team

Geschrieben
Mach doch mal Google 😂. Sklavenzentrale.de, fetisch.de oder sm-hamburg.de da tummelt sich nicht nur Hamburg 😉
Geschrieben

......ist etwas zielgerichteter, von der Qualität teils auch nicht besser als hier...

Geschrieben
Dazu gehört auch etwas Glück dazu, man kann das garnicht so genau an bestimmten Dingen festmachen! Man muss halt immer schauen was wo und wie los ist, z.B. Gewisse Party‘s besuchen da weiß man das die Leute auch echt sind und das schöne daran ist ja man braucht dort nicht aktiv zu werden! Hier online einen zu finden ist sehr schwer
Geschrieben
Deinem Alter deutlich Ältere haben mehr Geduld und mehr Erfahrung....die anderen suchen eher es anders herum, sprich jüngerer wünschen sich meist ältere Damen weil die "Erfahrener in Ihren Augen sind"
Geschrieben
Es gibt auch Menschen die einfach niemals den perfekten finden es muss ja auch viel zusammenpassen vertrauen Hingabe und wissen man muss wissen was man(n) da macht.
Geschrieben
Die jungen sind doch nur auf Sex aus mit dir. Du liebst es aber,das man dich vorführt und so weiter,dann musst du dir einen älteren nehmen.lg
Geschrieben

offensichtlch gibt es vershciedenen warnemungen hier. auch ich stelle fest, das es eine größere anzahl frauen gibt, die dominiertvwerden wollen - warum eigentlch?

das aber jemand seinen opütimalen dom gefunden hat lese ich seltener.  auch ich bin der festen überzegug - ein deutlicher altersunterschied wäre gerade in dem zusammenhang sehr gut und auf jeden fall zu bevorzugen.

da ist unbedingt auf den hinweis von "zweigernmehr" zu achten.

Geschrieben
Mer lasse den Dom in Kölle.....denn da gehört er hin 😁😁😁😁😁
sexpaar01062018
Geschrieben
dann probier doch einen älteren vielleicht gefällt es dir ja biete mich gerne an lol
Geschrieben
Hehe.. seit 50 Shades sucht irgendwie fast die ganze Frauenwelt nach Doms.. und schwups, besteht die halbe Männerwelt aus Doms 🧐😂
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Deinem Alter deutlich Ältere haben mehr Geduld und mehr Erfahrung....

Aber wenn ein bestimmtes Mehr an Alter fuer sie nun mal ein Ausschlußkriterium darstellt..!

×
×
  • Neu erstellen...