Jump to content

Switcher dev/dom


CologneSwitcher

Empfohlener Beitrag

CologneSwitcher
Geschrieben

Hallo zusammen,

Eigentlich bin ich dominant und seit 20 Jahren verheiratet. Doch regelmäßig habe extrem devote Gedanken (SM/NS/KV und das wichtigste extreme Erniedrigung)  das hatte ich auch schon als heranwachsender. Bis her habe ich meine Neigung selten befriedigt (nur SM) weil meine Frau das nicht will und kann. Es will mich aber auch keine Domina weil ich verheiratet  bin, zumindest die die hier kennengelernt habe. 

Was soll ich machen? 

Habe kein Geld für Prof. Dominas. 

Geschrieben
Ich liebe den Wechsel zwischen dominant und devot. Und zum Glück hab ich eine Partnerin die es auch so mag. Bin auch gern dominant aber gerade bei ns spielen bin ich lieber der devote und passive Part. Oder ich liebe es wenn ich ihr ausgeliefert bin z.b. wenn sie mich richtig anal mit strap on nimmt. Finde beide Seiten geil.
Geschrieben
Das du dominant bist halte ich für ein Gerücht 😉.... du warst schon immer devot, nur du wolltest in die dominante Rolle schlüpfen.... du musst Geduld haben... irgendwann kommt die richtige domse....
Geschrieben
Naja gibt sicher so seiten und wie ich gesehen habe geben die sprech stunden wie es ist etc
Geschrieben
Du bist ja noch nicht lange hier angemeldet. Also gib der Sache Zeit. Falls es dir dennoch nicht gelingt, jemanden zu finden, versuche es mal in der SZ ;)
Geschrieben
Würde deine Frau es denn überhaupt tolerieren das du deine Neigungen mit einer Domina ausleben möchtest.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb wespennest01:

Was soll ich machen? 

Habe kein Geld für Prof. Dominas. 

Der gute Prof. Dominas hat natürlich auch einen horrenden Stundensatz... 😂

Du könntest einen Thread hier eröffnen und auf Mitleid hoffen...

Geschrieben
Hm... schwierige Situation... ich würde mit meiner Frau darüber reden und den Vorschlag machen ob ihr eure "klassische, geschlossene" beziehung nicht langfristig in eine offene beziehung umwandeln wollt... denn ganz ehrlich wenn es auf dauer mit dem sex eher unbefriedigend ist, dann wäre das warscheinlich, - Für mich persönlich -, ein trennungsgrund..
Geschrieben
ggfs. anderweitig prostituieren um das Geld für die Domina heran zu schaffen? oder einfach nen zweitjob?
Geschrieben
Da hab ich aber Mitleid, die Eigenwerbung fällt auch gar nicht auf😂😂😂😂
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb wespennest01:

Eigentlich bin ich dominant

Verabschiede dich von dem Gedanken, "eigentlich" dominant zu sein. Wenn dein Wunsch, Devotionauszuleben, so stark ist, bist du auch devot.

Was du machen sollst? Geduld haben und weiterhin solche Threads eröffnen in der Hoffnung, dass sie nicht wegen Eigenwerbung abgelehnt werden....

Geschrieben
Ich hab in den Bereich keinerlei Erfahrungen, aber ich glaube zu sowas gehört enorm viel Vertrauen und ich würde, wenn Deine Frau nicht direkt die Bratpfanne oder Scheidungspapiere rausholt, das Gespräch suchen. EVentuell auf KV verzichten....... Ich könnte mir vorstellen, daß wenn du eine finanzielle Domina nutzt, dies recht schnell sehr teuer werden könnte, da du dich ganz klar in gewissem Maße abhängig machst von ihr.....
Romantik-Hanno
Geschrieben
Sollten wir vielleicht eine Sammlung veranstalten ? Oder findet sich eine "gutherzige" Domina ?
Geschrieben
eine domina die prostituiert und ihm dann das Geld abnimmt um ihn noch weiter zu ernidriegen wäre ggfs. ein ansatz.
Geschrieben
“Eigentlich” ist eh schon die Vorstufe zum scheiten. Ich lasse mich ebenfalls in keine Kategorie eingrenzen. Es gibt Menschen auf die kann ich mich sehr gut einstellen und mich in sie hineinfühlen. Wobei ich dann den dominanten Part übernehme. Es gibt Menschen die geben mir einfach ein Gefühl des Vertrauens und das, sich hingeben und Fallen lassen. Da kann ich wiederum an meine physischen Grenzen gehen. Wie auch immer, ich empfinde dieses reine Schubladendenken für mich persönlich als albern.
Geschrieben
Wenn du es deiner Partnerin nicht schmackhaft machen kannst lebe mit der Tatsache dass man nicht alles ausleben und umsetzen muss. Sollte diese Erkenntnis wie ein Schlag sein genieße ihn.
Geschrieben
Swinger Club und darauf hoffen, Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Geschrieben
Trennen...passt sexuell nicht zusammen. Du wirst langfristig unglücklich sein und das hält niemand aus.
Geschrieben
...oder offene Ehe. Wird sie aber nicht mitmachten.
Geschrieben
Hier im Internet schon garnicht, Ich hab den gleichen Problemen wie Du, Ich hatte damals gedacht, das Meine Frau Dominant sei, wegen Ihre art, hab Mich aber ganz derbe Getäuscht. KV Will Sie garnicht machen, NS auch nicht, und Dominant, hat Sie zwar Probiert, aber meinte es wäre nichts für Sie.. Also, bin Ich auf Profis angewiesen... Hier im Internet, ein Falsch geschriebene Satz, oder irgendwas im Profil Gefällt jemand nicht, und weg bist Du, Ich suche seit ca 20 Jahren nach eine Frau, die für Mich einfach Ihre NS Spendet.. auch wenn NS Im Profile steht, stellen die Sich Beschissen an, und keine Chance... Es gibt auch Fetisch Klubs In Deutschland, Mir wurde gesagt Ich sollte da suchen, Die Sogenanten Parties, sind Meisten in der Sklavenzentrale angesagt, und da könnte Mann ohne zwang eine Dom Frau Finden... Sonst so wie Ich es mache, Geld an der Seite legen, und wann genug da ist, ein Profi besuchen, aber vermeide die billigen Laufhaus Nutten, die sind auf's Geld aus, und Du krigst nicht immer das was Du willst... Sondern wirklich 2 bis 300 zusammen sparen, und es mit eine richtigen Domina Machen... Kennt Du schon Fetisch de eine Schwester Seite von Poppen, da könntest Du vieleicht was in Deine Gegend finden... Viel spaß beim suchen...Ich hab aufgegeben, es hat alles kein zweck, die Weiber wollen nur Romantik, und Erobert werden, eine richtig Dominante Frau, gibt es nicht...
Geschrieben
Eine Domina zu finden, die aus reinem Spass jemanden für KV sucht- DAS wird schwer. Die, die damit klarkommen haben doch derart gute finanzielle Aussichten, dass sie eben oft da landen.
Geschrieben
Weitersuchen......oder es mal mit einem Dom Mann probieren Vielleicht ist der einfacher zu finden
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel. Weiter suchen und nicht aufgeben!
×
×
  • Neu erstellen...