Jump to content

Wie wichtig sind euch Küsse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Küssen ist sooo schön wenn 2 sich küssen und es für jeden schön ist kann mehr draus werden passt es nicht so finde ich geht nix
Geschrieben
Das küssen Vorspiel kuscheln schmusen streicheln ist das schönste der Akt also sex ist eher der Bonus dazu
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Die Frage ist doch: wohin?!?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich liebe küssen...am liebsten würde ich es ewig tun. Quatsch, aber wenn ER küssen kann...Puhh.. das löst sehr viel in mir aus...

...ja, ein sehr schönes Geschenk.....

Geschrieben
Küssen ist der Anfang von Allem. Ohne geht gar nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb v1980er:

Die Frage ist doch: wohin?!?

...na, leg los....:P

Geschrieben
Leidenschaftliche Küsse....die Hand umschlingt sanft bis etwas fester den Hals...die Zähne knabbern zärtlich an den Lippen... ich liebe es.... Gut küssen muss er können, sonst geht bei mir nix....
Geschrieben
Küsse sind der Beginn von allem ... Ohne ein schönes Gefühl beim küssen geht es nicht
Geschrieben
Küssen ist das A und O .......für mich sehr wichtig
Geschrieben
Küssen gehört dazu. Leidenschaftlich. .fordernd. .. Ohne könnte ich mir kein Sex vorstellen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Sehr wichtig, aber nur wenn er nicht schlabbert wie ein Hund

...ja, leider kommt das auch mal vor ;)

Geschrieben
Antwort auf die Frage: sehr wichtig. Begründung: erstens bringen mich intensive Küsse richtig in Fahrt und zweitens gibt es keinen besseren "Gradmesser" für mich um herauszufinden wie man beim Sex (wenn es dazu käme) harmonieren würde...
Geschrieben
Ein Kuss der bis ins letzte ausartet und bis zum Morgen dauert... Herrlich
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Violett53:

.....jaaaaaaaa....

Ja genau und wer was anderes behauptet der kennt keine wirkliche LIEBE 💋💞

Geschrieben
Ich finde , beim küssen fällt oder steht der Sex.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Violett53:

...habt, ihr auch mal Partner, gehabt wo das schon beim Küssen vorbei war!?....

😅🙋🏻‍♀️hatte mal vor zig Jahren in meiner Jugend ein Date 

da hast gemeint ein Hund schlabbert dir in der Zunge herum 🙈🤣das war das erste und letzte Date

Geschrieben

Küssen ist doch eines der wichtigsten & schönsten Sachen beim Vorspiel bzw auch einfach so. Und Nackenküsse mag doch jede Frau! ;)

Geschrieben

...klasse ich bin begeistert, leider hat man wohl nur begrenzt" Like,s"sonst würde ich noch mehr geben...lach...hier sind sehr viele Menschen, die wissen was schön ist....

Geschrieben
Ich finde küssen auch ganz wichtig. Es ist einfach was echt schönes und ein super Einstieg.
Geschrieben
Ganz zu schweigen wie schön es ist einen Frauen Body abzuküssen grins
Geschrieben
Küssen ist ein “Muß“... küssen ist Leidenschaft pur. Ich finde Sex ohne küssen ist nur halb so schön. Mit einem Kuß kann man doch viel mehr sagen als es 1000 Worte je beschreiben könnten. Ich liebe es den Hals zu küssen, oder den Nacken, das Schlüsselbein... oder oder... ich fang schon wieder an zu schwärmen... jaaa... ein Kußdate, das wäre mal was... Mein Fazit... küssen ohne Sex...ever... Sex ohne küssen... never... LG vom thoringer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NotteBianca34:

😅🙋🏻‍♀️hatte mal vor zig Jahren in meiner Jugend ein Date 

da hast gemeint ein Hund schlabbert dir in der Zunge herum 🙈🤣das war das erste und letzte Date

...ja, das kann richtig unangenehm werden....;)

vor 2 Minuten, schrieb xAsoka:

Küssen ist doch eines der wichtigsten & schönsten Sachen beim Vorspiel bzw auch einfach so. Und Nackenküsse mag doch jede Frau! ;)

...aber, sowas von....bei mir zumindest...

Geschrieben
Sex ohne küssen geht gar nicht!!! Das bringt beide erst richtig dorthin wo man hin will!!!
Romantik-Hanno
Geschrieben
Wer glaubt, dass Sex das Wichtigste ist , der hat noch nie mit Gefühl und Leidenschaft geküsst .....tu was du liebst und liebe was du tust...
×
×
  • Neu erstellen...