Jump to content

Wie wichtig sind euch Küsse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde schon, dass es dazu gehört. 

Aber die Chemie muss halt auch stimmen ;) 

keine Chemie, keine Küsse. 

Nichts aufzwingen, so macht man sich schnell unbeliebt :D

Geschrieben
Am 26.7.2018 at 23:03, schrieb Dark_Side:

Bingo! Auch wenn ich jetzt wieder auf's Maul kriege. Ich habe optisch sehr sehr hohe Ansprüche. Passt nicht alles zusammen dann: Herr Ober, zahlen bitte!" Wenn die Optik und die Chemie stimmen, muss sie auch noch was in der Birne haben. Und genau da fangen meine Probleme an. Bin nicht umsonst seit 11 Jahren solo....! Aber lieber solo, als Abstriche machen.

Du hättest auch nur "Bingo" schreiben können und würdest trotzdem verbal von einer Frauenhorde aufs Maul bekommen :smiley:...ist hier normal.

Ich sehe es übrigens genau so wie du :thumbsup:....ziemlich schwierig hier eine Frau zu finden die a) halbwegs gut aussieht (Body und Face) und b) auch noch was im Kopf hat.

Ich habe so das Gefühl dass für viele Männer hier folgendes Motto gilt: In der Not Frist der Teufel Fliegen.....da wird dann alles genommen was atmet :jumping:. Ich verzichte da liebend gerne...man will ja seinen Körper verwöhnen und nicht verarschen :clapping:

Geschrieben

Wenn Sie nicht küssen kann bzw wenn sich das küssen nicht gut anfühlt dann wird da auch nicht mehr ... 

 

Geschrieben

Für mich sind küsse schon ziemlich wichtig.  

Mit dem Küssen kommt die Leidenschaft und diese finde ich beim Sex wichtig.

Ja geht auch ohne, aber nur halb so schön. 

Geschrieben

Küssen gehört unbedingt dazu. Sowohl zum verführen, anheizen, während des sexes und danach.

Inniges und leidenschaftliches küssen steigert die Intimität um ein vielfaches.

 

 

Geschrieben

Küssen ist einfach toll, grandios, unersetzlich und unverzichtbar!

Gibt doch kaum etwas besseres, als sich durch langes küssen, mit Pausen, wieder küssen, lange, kurz, im vorbeigehen, richtig scharf aufeinander zu werden.

Und nach und während dem Akt sowieso, für mich sehr intensiv, wenn man sich während des Höhepunktes küsst

Geschrieben

Gehört für mich einfach dazu, da ich selber auch keine "nur Sex"-Bezeihung oder Begegnungen möchte, ich möchte mich bei meiner Partnerin auch wohlfühlen und das ist für mich ein Ausdruck dafür, zudem wenn sich der Kuss iwie nicht gut anfühlt (innerlich) ist auch im Grunde was verkehrt...

Ohne Küssen würde ich es einfach iwie anonym und unpersönlich finden.

Geschrieben

Sehr wichtig... Knutschen muss sein. Ist bei mir so eine Art Sex-Kompatibilitäts-Test :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Am 21.6.2018 at 15:43, schrieb Laila227:

Wenn ich einen Mann nicht küssen mag, dann möchte ich auch sicher keinen Sex mit ihm

Sehenswürdigkeiten ich genau so nur auf Frauen gemünzt😁

Geschrieben

Ja küssen gehört dazu ohne ist es nur halb so schön.:$

Geschrieben

...es ist doch schön zu Lesen, das Küssen immer noch bei den meisten, die Einladung zur weiter Entwicklung ist, weil da doch noch immer die Gefühle explodieren.... 

Geschrieben

Ist der Anfang von allem anderen

Geschrieben

Absolut unabdingbar..Ein Mensch der nicht küssen kann ist auch für alle anderen intimen Dinge nicht zu gebrauchen.Und Sex ohne küssen ist wie Cornflakes ohne Milch.. 

Geschrieben
Am 21.6.2018 at 15:41, schrieb Eisi751:

Ein Kuss verrät mir, ob ich mehr möchte...

Sehe ich genauso 

Geschrieben

Liebe Serafina47,

das Thema ist klasse. Danke dafür. Hat mir wieder einmal bewusst gemacht, wie
wichtig mir das ist.

Küssen und Streicheln sind fuer mich kommunizieren mit Gefühlen. Lippen, Zunge
und Finger sind sehr empfindliche Bereiche unseres Körpers. Was machen schon
Babies: Anfassen und in den Mund. Das machen wir Erwachsenen ja auch irgendwie,
oder?

Wenn ich dabei mehr beim Partner als bei mir bin, kann ich viel Informationen
geben und bekommen. Mehr noch: Auch führen und führen lassen geht prima ohne
Worte.

Bei einer mir sympatischen Frau stell ich mir gerne vor, was in Ihr passiert,
wenn wir mit sehr zarten Berührungen vorgehen. Dabei ist für mich weniger
eindeutig mehr. Je zarter die Berührungen von Lippen und Händen - zumindest
am Anfang - sind, desto intensiver ist das Verlangen, was entstehen kann. Ich
glaube Küssen und Streicheln sind mir vermutlich noch wichtiger als der
eigentliche Sex, denn das Vorspiel darf gerne um vieles länger sein, als der
Rest, der bei einem tollen Vorspiel nur noch wenige Minuten dauert oder gar
noch schneller geht.

lg

Geschrieben

Küssen gehört dazu und ist absolut unverzichtbar

Geschrieben

Am Anfang stehen die ersten zärtlichen Berührungen, gekrönt vom ersten Kuss und küssen begleitet ein Zusammensein für die ganze Zeit, sei es nun eine Beziehung oder auch nur ein ONS. Ohne küssen, hat es keinen Wert!

Geschrieben

Das küssen gehört einfach dazu .

Ohne leidenschaftliche küsse kein leidenschaftlicher Sex .

Ist meine Ansicht.

Geschrieben

will ich einfach nur gefickt werden ....spielt es für keine Rolle ob mein Gegenüber knutschen kann.....will ich aber langen ...leidenschaftlichen Sex ist es extrem wichtig

 

Geschrieben

Hallo erstmal...

Küssen denn Ohne Küssen kommt bei mir keine Stimmung auf

 

Geschrieben
Am 21.6.2018 at 15:47, schrieb ClarkKent28:

Neulich sagte mir eine hübsche Dame, dass sie küssen nicht mag und wenn, dann auch bitte ohne Zunge. Schon wars vorbei...

...würde mir genauso gehen. In der Regel mache ich max. ein Kompliment auf einen schönen Mund oder schöne Zähne, und dann entsteht das Verlangen nach Küssen automatisch und ist die Vorausetzuzng für jedes weitere Verlangen intimer zu werden. Bei solchen unbedarften Gestalten würde er sich bei mir nach innen krempeln :smiley:  :confused:

 

Geschrieben
Am 22.8.2018 at 19:24, schrieb FeNa1129:

will ich einfach nur gefickt werden ....spielt es für keine Rolle ob mein Gegenüber knutschen kann.....will ich aber langen ...leidenschaftlichen Sex ist es extrem wichtig

 

sehe ich genauso. Wenn ich sie sowieso nur flach legen will, interessiert mich das auch nicht. Bei intensiven leidenschaftlichem Sex absolut unverzichtbar

Geschrieben
Am 21.6.2018 at 15:13, schrieb Serafina47:

Wie wichtig sind euch Küsse? Für die einen ist es ein muss, Für die anderen ein No Go Wie seht ihr das....? Welche Wirkung haben Küsse auf euch...? Was verrät euch ein Kuss.....?

...viel Spaß, beim erinnern....Liebe grüße(Violett)

Das Küssen ist mir sehr wichtig, es erregt mich und kann mir viel über den Erregungszustand des Partners verraten. Ich mag es den ersten Kuss so lange wie möglich heraus zu zögern denn leider gibt es den ersten Kuss nur einmal.

×
×
  • Neu erstellen...