Jump to content

Wie wichtig sind euch Küsse?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

küsse sind sehr wichtig und gehören zur zärtlichkeit dazu.für mich ist küssen ein ausdruck der verbundenheit und signalisiert meine zuneigung.

Geschrieben
Mir ist küssen sehr wichtig und die Küsse sollten mich erregen.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Violett53:

...doch ich glaube schon, das ein Kuss die sehr viel sagen kann vom jeweiligen gegenüber...:P

denke ich auch immer noch, werd aber belehrt das Ängste grösser sind als Vertrauen und ich im Regen steh

vor einer Stunde, schrieb thoringer:

Küssen ist nicht mein einziges Kommunikationsmittel, manchmal rede ich sogar mit meinem Gegenüber. 😜 Aber da gebe ich dir zum Teil Recht, eine Mischung aus beidem soll ja gut verstanden werden... sagt man(n) '..und auch Frau... LG 😀

mmmhh... ja ich weiss das sowas wohl geben soll, aber ich komm mit der Meinung nicht gut an *neugierig allein bleib*

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lilliputanerin:

denke ich auch immer noch, werd aber belehrt das Ängste grösser sind als Vertrauen und ich im Regen steh

mmmhh... ja ich weiss das sowas wohl geben soll, aber ich komm mit der Meinung nicht gut an *neugierig allein bleib*

Neugier ist etwas schönes und sollte auch ab und an gestillt werden... nimm's nicht so schwer, es gibt viele Meinungen und das macht eine gute Diskusion nun mal aus. Solange man sich mit Achtung “im Wort duelliert“ ist doch alles in Ordnung. 😉

Geschrieben
Küssen kann... ...pure Romantik sein... ...der erste Höhepunkt in einem unbewussten, unsichtbaren Vorspiel sein... ...erotisches Vorspiel sein... ...Vorstufe zum Sex sein... ...auf-, an-, erregend (oder ernüchternd) sein... ...sehr intim sein und der "Indikator" für viel mehr oder gar nichts mehr sein... ...Sex auf kleiner Flamme sein ... ...den Funken überspringen lassen und ein Grossfeuer auslösen...
Geschrieben
Küsse, sind für mich wie Luft zum Atmen, Es gibt kaum was schöneres und ist für mich sehr intem! Einfach ein muß!!!!
Geschrieben
Auf einer Skala von 1-10: 5.
Geschrieben (bearbeitet)

Passt das Küssen nicht wird es auch nix.

Es muss knistern, prickeln und manchmal je nach Situation und  Moment erregend sein. Küssen bedeutet für mich Nähe und Vertrauen. Ein Partner dem es nicht wichtig wäre, wäre nichts für mich.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehr wichtig.. je besser der Kuss desto leidenschaftlicher der Sex, ist zumindest meine Erfahrung. Wenn der Kuss so gar nichts ist, kommt auch null Feuer auf.

Geschrieben

....guten Morgen, ich wünsche euch allem, ein "Kussreiches" Wochenende.....:kissing_closed_eyes:

vor 2 Minuten, schrieb Villain:

Sehr wichtig.. je besser der Kuss desto leidenschaftlicher der Sex, ist zumindest meine Erfahrung. Wenn der Kuss so gar nichts ist, kommt auch null Feuer auf.

...ganz genau meine Meinung, .....schönes Wochenende....;)

Geschrieben
Wie wichtig Küsse sind, kommt ganz auf die Person an und deren Kussqualitäten. Muss auch nicht unbedingt ein Zungenkuss sein, aber die Art und Weise muss schon passen und eine gewisse Qualität haben. "Je besser die Küsse, desto besser der Sex", kann ich leider _nicht_ bestätigen. Den besten Sex hatte ich nicht mit den besten Küsserinnen und auch nicht den schlechtesten Sex mit den schlechtesten Küsserinnen. Kussqualität = Sexqualität, stimmt also _nicht_ für mich.
Geschrieben

Für mich gehört Küssen dazu, aber ich habe auch schon mal eine Frau kennen gelernt, die das eher als "notwendiges Übel" sah. War für mich sehr gewöhnungsbedürftig, ohne Küssen fehlt mir was.

Geschrieben

DER Schlüssel zum Lustgarten.

Eine sinnliche Anfrage im Obergeschoss, ob man im Untergeschoss reinkomen darf. ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb rolleken6:

Für mich gehört Küssen dazu, aber ich habe auch schon mal eine Frau kennen gelernt, die das eher als "notwendiges Übel" sah. War für mich sehr gewöhnungsbedürftig, ohne Küssen fehlt mir was.

...ist auch irgendwie interessant zu lesen, so hat jeder seine Eigenarten...;)

Geschrieben
Das Küssen ist für mich sehr wichtig! Wenn das nicht passt dan wird es mit dem test auch nichts...
Geschrieben

Die von Dickmann‘s? ;) 

Geschrieben
Also meiner Meinung nach ist Küssen des beste Vorspiel ever, und auch zwischendrin und danach gehört es unbedingt mit dazu... Es ist doch Reizvoll wenn man sich gegenüber sitzt und sich die Lippen erst ganz sanft berühren und dann es immer Leidenschaftlicher wird, und die Hände dabei auf erkundung gehen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salamobratfett:

Dickmann‘s

hmmmmm.....ja die schmecken, nach soooooo viel mehr... und sind gefährlich :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Violett53:

hmmmmm.....ja die schmecken, nach soooooo viel mehr... und sind gefährlich :P

Sind halt Küsse, die sind nu mal gefährlich...😂

Geschrieben

Klar, ohne wäre der Sex nur halb so schön, besonders bei innigen Zungenküssen und dabei die errogenen Zonen der Partnerin mit den Händen zu stimulieren steigert meine Lust und die Erektion enorm.

Geschrieben
Am 21.6.2018 at 15:13, schrieb Violett53:

Wie wichtig sind euch Küsse? Für die einen ist es ein muss, Für die anderen ein No Go Wie seht ihr das....? Welche Wirkung haben Küsse auf euch...? Was verrät euch ein Kuss.....?

Mir sind Küsse sehr wichtig, gehören für mich auch zu "unverbindlichem Sex" dazu...

Mir heizen die richtigen (gekonnten) Küsse schon sehr ein. Verraten dann eben viel von der Leidenschaft, meines Gegenüber...

Am 21.6.2018 at 15:13, schrieb Violett53:

Wie wichtig sind euch Küsse? Für die einen ist es ein muss, Für die anderen ein No Go Wie seht ihr das....? Welche Wirkung haben Küsse auf euch...? Was verrät euch ein Kuss.....?

Mir sind Küsse sehr wichtig, gehören für mich auch zu "unverbindlichem Sex" dazu...

Mir heizen die richtigen (gekonnten) Küsse schon sehr ein. Verraten dann eben viel von der Leidenschaft, meines Gegenüber...

Am 21.6.2018 at 15:13, schrieb Violett53:

Wie wichtig sind euch Küsse? Für die einen ist es ein muss, Für die anderen ein No Go Wie seht ihr das....? Welche Wirkung haben Küsse auf euch...? Was verrät euch ein Kuss.....?

Mir sind Küsse sehr wichtig, gehören für mich auch zu "unverbindlichem Sex" dazu...

Mir heizen die richtigen (gekonnten) Küsse schon sehr ein. Verraten dann eben viel von der Leidenschaft, meines Gegenüber...

Geschrieben
Am 23.6.2018 at 16:04, schrieb Violett53:

hmmmmm.....ja die schmecken, nach soooooo viel mehr... und sind gefährlich :P

Die weissen Kokos.........stoehn

×
×
  • Neu erstellen...