Jump to content

Sprüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hairpulling:

Ich habe diese Bekanntschaft (eine Freundschaft ist es eh nie gewesen) gekündigt!...............

Hahahahaha. Und den Stock dabei etwas tiefer reingeschoben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinAbenteurWert:

Wo stand bitte, dass er der Meinung ist, Menschen wie scheiße behandeln zu können?! Das steht nicht mal im Ansatz zwischen den Zeilen der ursprünglichen Bemerkung... Sondern dass Frauen, genauso geil auf Sex sind, wie Männer. Und die meisten Frauen die hier auf der Seite angemeldet sind, würden das wohl bestätigen ohne sich angegriffen zu fühlen. Er verteidigt also Frauen gegen eine Aussage, die nicht angreifend war und erklärt ihn daraufhin für nicht mehr wertvoll genug als eine Bekanntschaft... Ist das etwa Toleranz? xD

Lies dir den Text bitte nochmal durch.  Und dann wirst du es sehen und verstehen

Geschrieben

@nackterzombie

Und weißt du was? Ich feiere sogar, dass du sagst, dass du dann gerne mal intolerant bist. Das ist ja auch normal... Sich dabei aber auch noch als Moralisch überlegen zu sehen und zu glauben die eigene Meinung entspricht dem einzig richtigen Verhalten und ist rechtens... Damit habe ich mein Problem... 

Und hätte er nicht das Gefühl gehabt, moralisch überlegen zu sein, hätte er es hier nicht so stolz veröffentlicht... Und ich vermute mal, dass es eben genau diese (ohne es böse zu meinen) leichte Arroganz ist, die hier im threat ja offensichtlich von einigen Seiten belächelt wird oder sauer aufstößt. 

Er will sich von der Person distanzieren? Klar, kein Ding, aber es als einzig richtigen Weg für moralisches Handeln zu publizieren, um vermuteten Sexismus an den Pranger zu stellen? 

Sorry, aber der TE selbst hat damit schon daraus eine größere Sache gemacht, als zwei Leute mit unterschiedlichen Ansichten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hairpulling:

Ich habe diese Bekanntschaft (eine Freundschaft ist es eh nie gewesen) gekündigt!...............

Auf Grund von so nem Spruch? Wer's glaubt wird selig, wer nicht, kommt trotzdem in den Himmel. 

Geschrieben
Ich finde den Spruch ziemlich gut & lustig. Nicht alles immer so ernst nehmen. :)
Geschrieben

Sorry tulo... Aber wir lesen dort absolut nicht das gleiche heraus und ich werde mich hüten, dort etwas rein zu interpretieren, was da nicht steht... Zumal auch das nicht die original Quelle ist. Und wenn hier mehrere Frauen bestätigen, dass der Spruch zwar flach, aber nicht diskriminierend war, mit welchem Recht reden wir dann noch darüber, dass es notwendig war sich stellvertretend für Frauen dort angegriffen zu fühlen? Das macht für mich einfach keinen Sinn.

Er hat nicht dazu ermutigt Frauen zu schlagen zu ***igen oder an den Herd zu verbannen. Frauen stehen auf Sex und dicke schwänze... Er glaubt einen dicken schwanz zu haben und steht auch auf Sex... Mehr als das steht dort nicht. 

Geschrieben
Der Spruch ist uralt....der Nachsatz stört mich. Demnach glaubt er wahrlich, das ALLE Frauen von ihm gefickt werden wollen^^ Ja neeee, lass ma^^
Romantik-Hanno
Geschrieben
Eine dämliche Einstellung. Wie hat schon Einstein feststellen müssen : Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Geschrieben
Hunde die bellen, beißen nicht. Wer solche Sprüche kloppt, hat für gewöhnlich schon richtig lange kein Türchen am Adventskalender öffnen dürfen. Es ist überflüssig Bekanntschaften zu kündigen, da sie gar kein Fundament haben. Man stellt einfach den Small Talk ein. ;)
Geschrieben
irgendwie fällt mir zu den Topic nur die Frage aus dem Kunstunterricht ein: "Was will uns der Künstler (hier der TE) damit sagen?"
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die "kleine Streitigkeit" entfernt ... bitte tragt diese Differenzen außerhalb des Forums aus ... hier keine weitere Vertiefung, danke.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CaraVirt:

Ich habe die "kleine Streitigkeit" entfernt ... bitte tragt diese Differenzen außerhalb des Forums aus ... hier keine weitere Vertiefung, danke.

LG
Carmen, Community Team

Ist ja lustig... Für einen Augenblick dachte ich, dass das meine Unterhaltungen mit Joe und tulo betrifft. xD

  • Moderator
Geschrieben

Nee, Ihr beide seid nur ein wenig ins offTopic "abgedriftet" ... aber das hat sich nicht negativ auf den Diskussionsverlauf ausgewirkt.
Im Gegenteil: ich habe interessante Details über Euch erfahren können. *Notizbuch hinterm Rücken versteck :coffee_happy:

Und sorry @all für´s offTopic ... bin schon wieder ganz brav und ernsthaft in anderen Themen unterwegs. ;)

LG
Carmen, Community Team

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Deswegen hast du gleich die Freundschaft gekündigt? Warst du noch nie in einer Männerrunde unterwegs?!? Da kommen noch ganz andere Sprüche, völlig normal... gehört dazu! Und meistens isses doch so: Hunde die bellen, beißen nicht. Die lautesten Männer sind am harmlosesten. Die ruhigen sind gefährlich ;-)
Geschrieben

Ok, der Spruch ist platt. Aber man muss ja nicht gleich übererigieren äh reagieren.

Geschrieben
Dazu kann ich nur sagen, das die Dummen halt leider niemals aussterben!!!
Geschrieben
Wenn du um jeden Trottel einen Bogen machen willst wirst ein sehr kurvenreiches haben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hairpulling:

"Es ist mein größtes Glück auf Erden, ficken und gefickt zu werden............."

Zumindest extrem leicht zufrieden zu stellen... 😯 

Geschrieben
Solche Typen sind genau das Kaliber das ich nicht mal in meiner Nähe haben will. Sowas ist für mich einfach nur bescheuert
Geschrieben
hääää?..jemand macht nen spruch und du kündigst?..lölchen.. dann hätte ich wohl keine freunde mehr, wenn ich jedesmal losheule sobald jemand dinge sagt wie.. "blumenkohl ist ne schöne pflanze...im garten und am schwanze"
Geschrieben
.................auch eine Möglichkeit zu vereinsamen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb hairpulling:

Ich habe diese Bekanntschaft (eine Freundschaft ist es eh nie gewesen) gekündigt!...............

Befürchtest du jetzt, dass er dieser Bekanntschaft nachtrauert, wenn sein grösstes Glück " ficken und gefickt werden " ist ?

Wärs mein Freund/Bekannter gewesen, hätte ich lachend zu ihm gesagt " Super, dann fick sie Alle durch wenn sie es so brauchen und du glücklich dabei bist "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum kündigt man den Kontakt für in dummen Spruch? Lass ihn doch labern und nicht jede Frau fällt auf sowas rein.
Geschrieben

Neider soll es ja überall geben.....hier hat man die Bestätigung :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...