Jump to content

verheiratete Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TV_Laura_Stgt:

weiß euer Partner denn, dass ihr hier angemeldet seid und sucht?

Ja!!! 😝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb TV_Laura_Stgt:

da sich hier ja hauptsächlich verpartnerte User für absolute Ehrlichkeit aussprechen..... weiß euer Partner denn, dass ihr hier angemeldet seid und sucht? Falls er nichts weiß ist eure Einstellung dann mehr als scheinheilig.

Es geht hier nicht um die Ehrlichkeit zum Partner ,sondern um das Profil und ja er weis es

bearbeitet von Utchen72
Geschrieben
90% der Frauen die ich die letzten 15 Jahre getroffen habe, oder sagen wir Kontakt hate. Waren verheiratet und alle in Trennung. Die wenigsten haben sich wirklich geschieden. Bei denn meisten Frauen wars mehr ne Trennung auf Zeit und das hat man nach eine Woche spätestens mitbekommen. Erst so dan so. Klar ist man enteucht zumal sie einem ihr Herz ausschütten und was ihnen fehlte zuhören bekam. Man gibt sich Mühe und dan dreht sich der Wind von warm auf eisig kalt. Denke das Männer aus diesem Grund schon anfangs arschig sind damit sie später nicht so verletzt sind. Ich glaube das frauen in der Gefühls Ebene stärker oder Gewissen loser sind und sogar ein Schalter haben den sie einfach umlegen können. Auch wenn der Mann das stärkere Geschlecht ist ist er in diesem Fall mehr als unterlegen glaube sogar das die größten arschlöcher die schwächsten sind. Zu mir bin ein kleines arschloch😋 aber das wart ihr schuld😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Utchen72:

Es geht hier nicht um die Ehrlichkeit zum Partner ,sondern um das Profil und ja er weis es

ob das Profil unehrlich war kann höchstens der Threadersteller wissen. Das im Profil gelogen wurde ist also vollkommen unklar. Selbst beim Threadersteller würde ich nicht von unwahren Angaben ausgehen. Vielleicht ist die Suche nach einem Seitensprung von einem Single auch nur eine verdammt unglückliche Formulierung. 

Ich persönlich halte es so: Wer näheres über mich wissen möchte, sollte auch an mir interessiert sein. Meine Lebensumstände erläutere ich sehr gerne in einer Kneipe oder in einem Cafe. Jemand der nur an einem ONS interessiert ist erfährt von mir bestimmt gar nichts.

Geschrieben

Ich möchte nicht angelogen werden, suche aber auch keine ONS.

Denjenigen, die auf "seriösen" Seiten nach einer Partnerschaft gucken, aber "doch nicht hier" wünsche ich, dass sie ein halbes Jahr lang baggern und kratzen und dann schön die Arschkarte ziehen. :P Aber zum Rumjammern gibt es ja dann wieder diese Seite....

Geschrieben
Kommt darauf an was du für Erwartungen hast. Nur ein Date und du hattest eine eine gute Zeit, dann freu dich und gut ist. Hattest du größere Erwartungen und hast das im Vorfeld auch so kommuniziert ist dabei wohl was schief gegangen.
Geschrieben
Es gibt keine seriösen Seiten. Angebaggert wird überall für schnellen Sex
Geschrieben
Die vom TE zitierte "klare Ansage" wäre ein typischer Männerspruch, in dieser Situation. Frauen pflegen sich da ganz anders auszudrücken, wenn sie im Prinzip das Gleiche meinen. So zumindest nach meinen persönlichen Erfahrungen...
Geschrieben
kurz und knapp: Ich bin nicht für die Treue von anderen verantwortlich!
Geschrieben
Wenn Er oder Sie sich auf ein Abenteuer einlässt , dann läuft in der Beziehung etwa schief und wenn ich es nicht bin kommt der nächste...😍 also was soll's.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also ich wusste das immer vorher. Kommunikation ist alles ;-)
Geschrieben
Bei einer verheirateten Frau ist mir das egal, sie wird schon wissen was sie tut. Ich hatte einmal eine, die hat mir danach gesagt, das sie in einer Woche heiratet. Das fand ich dann doch zu heftig, das hätte sie mir schon sagen können, damit ich das für mich entscheiden kann.
Geschrieben
Umgedreht .... warum soll ich einem ONS persönliche Infos geben ?? Wenn ich einen rein sexuellen Kontakt suche sehe ich keinen Grund. Jeder gibt soviel von sich preis wie er möchte und das Gegenüber hat das zu akzeptieren. Ausnahme wäre für mich wenn es um die Gesundheit geht.
Geschrieben
wenn man hier nicht die große Liebe sucht, sondern eher einen ONS oder Affäre, so sind "Verheiratete" die unkomplizierteren Partner für den Sex....
Geschrieben
Was interessiert der beziehungsstatus bei einem ons? Wenn jemand mehr will oder man auf eine Affäre aus ist ok aber bei einem ons grade hier wo vermehrt vergebene Leute suchen ist das doch egal und muss man mit rechnen
Geschrieben
Also ich bin verheiratet und das ist auch das erste was ich sage noch ehe es zu einem treffen kommt. Kenne das bisher nur von Männern das sie nicht immer ganz ehrlich über ihren Beziehungsstatus sind. Mir allerdings auch egal. Denn ich suche keine andere Beziehung
Geschrieben

Lügen haben sehr kurze Beine. Ich gebe mich privat nur mit ehrlichen Menschen ab. Auch im Profil alles offen und ehrlich.

Und wenn ich dann nicht durch einen Filter komme, dann hat das wahrscheinlich seinen Grund.

Geschrieben

Find vergebene haben sogar ein paar Vorteile. Klar muss man Zeitplanung immer mit einbwrechnen aber hab die Erfahrung gemacht dass vergebene tendenziell auch eher wert auf safer Sex legen, die unwissende dritte Person soll ja nichts mitbekommen. Single Typen legen oft keinen Wert drauf

Übrigens: Lügen und etwas nicht erzählen ist nicht das gleiche

Geschrieben
Ich bin zwar eine Frau,aber ich finde es besser zu wissen,woran ich bin.und wenn der Mann verheiratet ist,möchte ich selber entscheiden,ob ich auf den Zug aufspringe oder nicht
Geschrieben
Grundsätzlich spielt es für mich keine Rolle ob Frau verheiratet/vergeben oder single ist, da ich mich in erster Linie für die Person, mein Gegenüber interessiere. Natürlich können die Lebensumstände, falls es sich zu einer längeren Affaire entwickelt, eine unter Umständen nicht ganz unerhebliche Rolle spielen.....jedenfalls was Zeit und Gelegenheit angeht. Ich hatte im Laufe der Jahre Begenungen mit gebundenen und nicht gebundenen Frauen und jede war für sich so unterschieblich wie die Frauen selbst. Trotz aller Oberflächlichkeit hier weiss ich aber gern im Vorfeld ungefähr was mich erwartet und mag ein Mindestmaß an Ehrlichkeit/Offenheit......das ist übrigens leider bei manchen Damen mit finanziellen Interessen hier nicht der Fall......
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde die Frau sollte gleich mit offenen Karten spielen. Den dan kann man entscheiden on man das möchte oder nicht im Nachhinein ist immer doof.
Geschrieben

Vergeben/verheiratet ist für mich ein Ausschlusskriterium. Sollte das rauskommen habe ich kein Interesse mehr an weiterem Kontakt. Generell sind mir vergebene Frauen viel zu unflexibel und daher vollkommen uninteressant

Geschrieben

Mein Respekt an die Leute die Fremdvögeln, ihren Beziehungsstatus dennoch niemals verheimlichen 👏👏👏🐦🐦

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Samixal:

Mein Respekt an die Leute die Fremdvögeln, ihren Beziehungsstatus dennoch niemals verheimlichen 👏👏👏🐦🐦

der war jetzt wirklich gut.

Aber gerade bei den einmaligen Begegnungen (nichts anderes ist ein ONS) scheint es ja manchen Usern wichtig zu sein, dass sie einen ausführlichen und möglichst handgeschriebenen Lebenslauf ausgehändigt bekommen

×
×
  • Neu erstellen...